Hibbel-Thread
29.08.2008 19:38
Zitat von tina26:
Huhu Mädels...na hab ich was verpasst?
JungeMama ist schwanger... (ist der name richtig ? Oh je..)
Also jedenfalls schwanger!
Ansonsten weiss ich aber auch nicht..
29.08.2008 19:42
Nix spannendes weiter passiert heut...JungeMama das hab ich heut morgen schon gesehn...och menno...
29.08.2008 19:47
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
hallo ihr lieben,
bin auch wieder da.
*gähn* ich hab so doofe kopfschmerzen, schon den ganzen tag
hallo alexis mensch wo kommen den die kopfschmerzen her??
keine ahnung... aber es ist ätzend
![]()
![]()
![]()
![]()
danke süße, ist echt lieb von dir
nachdem männe mir jetzt noch essen warm gemacht und mir nen kaffee gemacht hat, geht es einigermaßen. alexis ist jetzt auch bei schwiegereltern, so dass wir zumindest ein leises wochenende haben. ruhig wird es nicht, da männe nächste woche die erste prüfung schreibt und wir gemeinsam lernen wollen.
@tigerin, smartie und poca: das sieht ja aus, als hätt es ne menge spass gemacht
@poca:
wow hast du schöne haare... nu mag ich aber auch wissen wir dein gesicht ausschaut...
29.08.2008 19:51
Ja Alexis, wir hatten echt mal Spaß! Es war richtig schön!
Ich freu mich, dass Du jetzt wieder eine Ärztin hast, die Dich ernst nimmt und euch helfen will!
Ich freu mich, dass Du jetzt wieder eine Ärztin hast, die Dich ernst nimmt und euch helfen will!
29.08.2008 20:02
ich verabschiede mich für heute... ich verzieh mich in mein bett... wünsch euch allen noch einen schönen abend und bis morgen vielleicht...
29.08.2008 20:06
Zitat von 2women1baby:
ich verabschiede mich für heute... ich verzieh mich in mein bett... wünsch euch allen noch einen schönen abend und bis morgen vielleicht...
tschüü und gute nacht
29.08.2008 20:08
So meine Süssen...kurze Zwischeninfo...so schnell wird Ami nicht mehr umziehen...bääh
...bis auf das Küchenzeugs ist nun alles verpackt...haben auch schon einiges in die neue Wohnung gebracht...da wir hier keinen Platz mehr hatten und vor Karton kaum noch gucken konnten...also kann man sagen...wir sind schon halb umgezogen
...ist noch was aufregendes passiert....bis auf das JungeMama positiv getestet hat ???
...hab ja heut morgen schon gratuliert, jippie.
...bis auf das Küchenzeugs ist nun alles verpackt...haben auch schon einiges in die neue Wohnung gebracht...da wir hier keinen Platz mehr hatten und vor Karton kaum noch gucken konnten...also kann man sagen...wir sind schon halb umgezogen
...ist noch was aufregendes passiert....bis auf das JungeMama positiv getestet hat ???
...hab ja heut morgen schon gratuliert, jippie.
29.08.2008 20:27
@tigerin: ja, ich bin auch froh, dass ich wieder bei der FÄ bin. ich muss aber gestehen, dass ich mich im wartezimmer gefragt habe, warum ich nicht schon eher hingegangen bin. trotz der fahrtkosten. naja, meine mama hilft mir bei den fahrtkosten, wenn die zu hoch werden sollten
29.08.2008 20:37
***kurz rein schleich*** Hallo ihr süßen!!!! Glückwunsch an Jungmama und Biggi ich drück ganz fest die Daumen, das du bald ein Würmchen beim FA sehen kannst! **** raus schleich
29.08.2008 20:42
Hallo!
Jungemama ist schwanger? Oh das ist ja toll.
Herzlichen Glückwunsch.
Jungemama ist schwanger? Oh das ist ja toll.
Herzlichen Glückwunsch.
29.08.2008 20:48
mein schatz hat angst das der test was falsches anzeigt und hat angst das er sich freut und der fa dann sagt ich bin ni schwanger. was kann ich tun?
29.08.2008 20:52
Zitat von JungeMama:
mein schatz hat angst das der test was falsches anzeigt und hat angst das er sich freut und der fa dann sagt ich bin ni schwanger. was kann ich tun?
Naja, aber ich denke, dass wenn ein SST einmal positiv angezeigt hat, dann ist er auch positiv. Weil dann ja dieses HCG (?) im Körper ist.
Ein negativer Test kann manchmal falsch sein, aber ein positiver meiner Meinung nach nicht.
Aber wie Du ihn beruhigen kannst weiß ich auch nicht. Guck doch mal schnell im Internet, ob positive SST auch falsch sein können.
29.08.2008 20:54
So ihr süßen,
ich mach mich ins Bett. Bin heute total kaputt. War ja auch ein langer Tag nach dem aufregenden FA-Besuch heute morgen
!!! *knutsch euch*
Diana
ich mach mich ins Bett. Bin heute total kaputt. War ja auch ein langer Tag nach dem aufregenden FA-Besuch heute morgen
!!! *knutsch euch* Diana
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt