Hibbel-Thread
29.08.2008 20:56
Zitat von McDiana84:
So ihr süßen,
ich mach mich ins Bett. Bin heute total kaputt. War ja auch ein langer Tag nach dem aufregenden FA-Besuch heute morgen!!! *knutsch euch*
Diana
Was war denn beim FA?
(Sorry, kann immer nicht alles nachlesen, Ihr schreibt zu viel)
Schlaf gut.
29.08.2008 21:00
Zitat von McDiana84:
hallihallo ihr lieben,
ich komme grad vom Frauenarzt. War ja bei der Vertretung von meinem, weil meiner erst am 8.9. wieder kommt.
Soooo und nun geb ich mal keine Wertung zum Gespräch ab und lass euch werten. Weiß nämlich gar nicht wie ich es werten soll.
Also meine Gebärmutter sieht aus als wär ich schwanger*uff*, kann man aber noch nicht genau sagen (also wie bei dir Biggi). Das würde erklären, warum meine Mens nicht kommt *haha* und auch warum meine Temperatur nicht sinken will. Ähm ... ansonsten keine Auffälligkeiten (Zysten oder Ähnliches).
Nu fragt mich mal einer was ich nun denken soll. Wegen der Mens soll ich noch 10 Tage warten (blos nich nochmal versuchen einzuleiten) und dann nochmal zum FA, könnte mir aber sicher sein, dass ich dann schwanger bin ...
Ohje .. ich bin grad etwas überrumpelt und kann noch kein klaren Gedanken fassen. Ich fiebere hier meiner Mens entgegen und warte sehnsüchtig drauf und dann kommt sowas.
Ich hab ihr auch gesagt, dass ich doch aber bis zum 12.8. keinen ES hatte und auch keine Follikel da waren, da meinte sie das macht nichts die können es sich ganz schnell ganz anders überlegen. Vor allem wenn man so gelassen rangeht, dass man denkt gar nicht schwanger werden zu können ....
Naja ich bin erstmal platt und muss jetzt auf Arbeit ... bis heute Abend ihr Süßen![]()
Freu mich schon auf eure Wertungen![]()
Muss noch dazu sagen, dass ich vor zwei Wochen meine Mens einleiten wollte (hab Tabletten genommen) und die immer noch nicht da sind. Aber eigentlich war ich bei der FA, weil ich mir eine Infektion geholt habe und meine Salbe nicht hilft. Zumindest nicht richtig. Naja da hat sie Ultraschall gemacht und fragte mich gleich ob ich denn Kinderwunsch hätte. Mein Gebärmutter würde auf eine SS hinweisen. Aber noch kann man das nicht genau sagen. Naja lest selbst
...
29.08.2008 21:02
Huhu ihr alle
Junge Mama ich wünsch dir alles alles Gute und eine Wunderschöne Kugelzeit
Ich hab mir jetzt nicht alles von heute durchgelesen , hab ich sonst was wichtiges verpasst?
Junge Mama ich wünsch dir alles alles Gute und eine Wunderschöne Kugelzeit
Ich hab mir jetzt nicht alles von heute durchgelesen , hab ich sonst was wichtiges verpasst?
29.08.2008 21:04
Zitat von McDiana84:
Zitat von McDiana84:
hallihallo ihr lieben,
ich komme grad vom Frauenarzt. War ja bei der Vertretung von meinem, weil meiner erst am 8.9. wieder kommt.
Soooo und nun geb ich mal keine Wertung zum Gespräch ab und lass euch werten. Weiß nämlich gar nicht wie ich es werten soll.
Also meine Gebärmutter sieht aus als wär ich schwanger*uff*, kann man aber noch nicht genau sagen (also wie bei dir Biggi). Das würde erklären, warum meine Mens nicht kommt *haha* und auch warum meine Temperatur nicht sinken will. Ähm ... ansonsten keine Auffälligkeiten (Zysten oder Ähnliches).
Nu fragt mich mal einer was ich nun denken soll. Wegen der Mens soll ich noch 10 Tage warten (blos nich nochmal versuchen einzuleiten) und dann nochmal zum FA, könnte mir aber sicher sein, dass ich dann schwanger bin ...
Ohje .. ich bin grad etwas überrumpelt und kann noch kein klaren Gedanken fassen. Ich fiebere hier meiner Mens entgegen und warte sehnsüchtig drauf und dann kommt sowas.
Ich hab ihr auch gesagt, dass ich doch aber bis zum 12.8. keinen ES hatte und auch keine Follikel da waren, da meinte sie das macht nichts die können es sich ganz schnell ganz anders überlegen. Vor allem wenn man so gelassen rangeht, dass man denkt gar nicht schwanger werden zu können ....
Naja ich bin erstmal platt und muss jetzt auf Arbeit ... bis heute Abend ihr Süßen![]()
Muss noch dazu sagen, dass ich vor zwei Wochen meine Mens einleiten wollte (hab Tabletten genommen) und die immer noch nicht da sind. Aber eigentlich war ich bei der FA, weil ich mir eine Infektion geholt habe und meine Salbe nicht hilft. Zumindest nicht richtig. Naja da hat sie Ultraschall gemacht und fragte mich gleich ob ich denn Kinderwunsch hätte. Mein Gebärmutter würde auf eine SS hinweisen. Aber noch kann man das nicht genau sagen. Naja lest selbst...
Na das hört sich ja spannend an. Wow.
Also ich finde es hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Habe da zwar so gar keine Erfahrung, aber wenn ein FA sagt, dass die Gebärmuter auf eine SS hinweist, ist das schon mal sehr gut.
Ganz vorsichtig und leise: Herzlichen Glückwunsch.
Drücke Dir die Daumen das es wirklich so ist und sich das auch bald bestätigt.
29.08.2008 21:05
Zitat von dani616:
was is den nun mit poca-bildern`` noooraa![]()
![]()
![]()
Oh, ich würde auch so gerne Poca Bilder sehen.
29.08.2008 21:06
Mein ES müsste eigentlich immer näher rücken, aber meine Ovutests zeigen im Moment noch negativ an. Und meine Tempi macht was sie will. Hoffe diesen Monat habe ich überhaupt einen ES.
29.08.2008 21:09
Habe normal einen 34Tage Zyklus vorigen Monat kam die Mens am 28.7 statt 31.7 von welchen Datum muss Ich jetzt ausgehen?
29.08.2008 21:12
Zitat von Sanny78:
Warum macht der Fa eigentlich keinen Pippitest?
Ich nehme an weils viel zu früh ist und außerdem war es "nur" die Vertretung von meinem FA. Der kommt ja erst am 8.9. wieder. Bis dahin soll ich warten, ob meine Mens noch kommt. Hab schließlich Menseinleitende Tabletten genommen und sie meinte es könnte sein, dass die Tabletten eventuell noch durchbrechen. Sie hatte ja nun auch keine Krankenakte von mir oder irgendwas. Ich finds jetzt nich so außergewöhnlich, dass sie mich nich genauso gründlich untersucht hat, wie mein eigentlicher FA. Ich hab noch ein wenig Geduld. Im Moment bin ich komischerweise ziemlich gelassen. Mal schauen was morgen ist
So und nun geh ich aber schlafen
... drückt mir die Daumen
und Biggi natürlich auch
29.08.2008 21:20
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Habe normal einen 34Tage Zyklus vorigen Monat kam die Mens am 28.7 statt 31.7 von welchen Datum muss Ich jetzt ausgehen?![]()
eigentlich ab dem 28.7.
29.08.2008 21:32
Zitat von Biggimaus:
Zitat von McDiana84:
hallihallo ihr lieben,
![]()
![]()
Süße, ganz ehrlich, ich hab mir sowas schon gedacht bei dir!!!! Wirklich! Ich hab mich aber nie getraut, es anzusprechen...wollte dich nicht komplett verunsichern...
![]()
Oh mann..dann können wir ja gemeinsam hibbeln.....
Wurde bei dir auch kein Bluttest gemacht!?!?
Süße.....ich freu mich schonmal vorsichtig für dich/mit dir.....![]()
![]()
![]()
![]()
McDiana...hihi, ich hab mir auch schon sowas geadcht. Wünsche dir alles Gute. Daumendrück!
29.08.2008 21:37
Zitat von dani616:
pooocaa..sehn wir jetz bilder von dir??![]()
![]()
![]()
möchte auch bilder sehn. war auch gaaaaaaaaaaaaaanz artig heute
29.08.2008 21:38
Zitat von JungeMama:
Zitat von dani616:
pooocaa..sehn wir jetz bilder von dir??![]()
![]()
![]()
möchte auch bilder sehn. war auch gaaaaaaaaaaaaaanz artig heute![]()
ich warte auch schon den ganzen tag darauf
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt