Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
30.08.2008 20:19
Zitat von Smartie:
Japp... Haushälterin oder Putzfee wäre klasse. ... Naja.. irgendwann werden Träume wahr..

jaaa ich träum vom lotto gewinn hach des wärs
30.08.2008 20:22
Zitat von dani616:
@smartie....ne haushälterin wär schee ne

@alexis....ruhe vorm mann und wo is dein kleener

der is bei oma
30.08.2008 20:29
Tja.. wer träumt nicht von einem Lotto-Gewinn... Aber dazu müsste ich erstmal Lotto-spielen..
RicardA
2374 Beiträge
30.08.2008 20:29
hallo meld mich kuz aus ein teil we mit schatzi leider ist er heute schon gegangen (haben also nur 1 tag verbracht)
und morgen kommt er auch nochmal wissen aber nicht ob er hier dann schläft bis montag früh
naja geherzelt haben wa also auch nicht hab jetzt schon 1 monat kein sex mehr gehabt
naja vieleicht kommt das ja morgen noch
und wenn nicht find ichs auch nicht schlimm, weil ich ja hoffe das meine mens erstmal regelmäßig kommt und alles und schatzi auch richtig weiter arbeitet
und wenn da zwischen was kleinen entsteht ist das schön und wenn nicht ist es nicht schlimm
ich seh also alles eigentlich ganz locker
schatzi und ich waren heute 6 stunden mit dem auto unterwegs und sind rum gefahren und haben viel über uns geredet. bin zur zeit ja echt sensibel und fang immer an zu weinen, dabei hab ich ja nicht mal nen grund hab halt so angst den zu verlieren
hatte ihn deswegen ein video gemacht und bei youtube rein gesetzt http://de.youtube.com/watch?v=uuaXnyOvnDU hat ihm gefallen und er hatte geweint. also soweit ist jetzt alles geklärt bei uns und mal sehen wie es so weiter klappt mit dem sehen usw.

@Smartie, Poca und Nora schicke fodos
und ihr drei seit super hübsch

und euch allen wie gehts euch?
Biggi noch mensfei?
Dani alles ok bei dir?
Schokomuffin wie geht es dir so?

Dicker kussi Melina
Dani616
17257 Beiträge
30.08.2008 20:44
Zitat von RicardA:
hallo meld mich kuz aus ein teil we mit schatzi leider ist er heute schon gegangen (haben also nur 1 tag verbracht)
und morgen kommt er auch nochmal wissen aber nicht ob er hier dann schläft bis montag früh
naja geherzelt haben wa also auch nicht hab jetzt schon 1 monat kein sex mehr gehabt
und wenn nicht find ichs auch nicht schlimm, weil ich ja hoffe das meine mens erstmal regelmäßig kommt und alles und schatzi auch richtig weiter arbeitet
und wenn da zwischen was kleinen entsteht ist das schön und wenn nicht ist es nicht schlimm
schatzi und ich waren heute 6 stunden mit dem auto unterwegs und sind rum gefahren und haben viel über uns geredet. bin zur zeit ja echt sensibel und fang immer an zu weinen, dabei hab ich ja nicht mal nen grund hab halt so angst den zu verlieren
hatte ihn deswegen ein video gemacht und bei youtube rein gesetzt http://de.youtube.com/watch?v=uuaXnyOvnDU hat ihm gefallen und er hatte geweint. also soweit ist jetzt alles geklärt bei uns und mal sehen wie es so weiter klappt mit dem sehen usw.

Biggi noch mensfei?
Dani alles ok bei dir?

Dicker kussi Melina

ooohh rici das video is ja wunderschön..man sieht das du dir mühe gegebn hast ich glaub ich hätt da auch geweint..mir gehts gehts gut süße...ich hoffe das sich das bei euch bald alles wieder einrängt. hdl maus

@smartie ich spiel auch kein lotto aber wär doch sche wenn ma trotzdem gewinnen könnte
RicardA
2374 Beiträge
30.08.2008 20:44
huch keiner mehr da???????
Dani616
17257 Beiträge
30.08.2008 20:45
Zitat von RicardA:
huch keiner mehr da???????

doch ich hab geantwortet
RicardA
2374 Beiträge
30.08.2008 20:47
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:

Biggi noch mensfei?
Dani alles ok bei dir?

Dicker kussi Melina

ooohh rici das video is ja wunderschön..man sieht das du dir mühe gegebn hast ich glaub ich hätt da auch geweint..mir gehts gehts gut süße...ich hoffe das sich das bei euch bald alles wieder einrängt. hdl maus

@smartie ich spiel auch kein lotto aber wär doch sche wenn ma trotzdem gewinnen könnte

danke dani
ach nach dem langen gerede im auto hoffe ich das das schon klappt. haben ja nun alles geklärt und keiner konnte ausweichen, weil wir ja im auto waren
Dani616
17257 Beiträge
30.08.2008 20:55
@rici da bin ich ja froh das keiner ausn auto gesprung is während der fahrt
RicardA
2374 Beiträge
30.08.2008 20:57
Zitat von dani616:

nene hehe war zwar kurz davor
weil er ja zwischendurch nicht geantwortet hat oder nicht mehr auf das gespräch eingegangen ist (männer halt) und hab dann immer laut auf der autobahn die musik auf gedreht und dann wieder leise und dann gesagt na hörste noch was und dann haben wa weiter geredet
Dani616
17257 Beiträge
30.08.2008 21:00
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:

weil er ja zwischendurch nicht geantwortet hat oder nicht mehr auf das gespräch eingegangen ist (männer halt) und hab dann immer laut auf der autobahn die musik auf gedreht und dann wieder leise und dann gesagt na hörste noch was und dann haben wa weiter geredet

hihi also auf der autobahn is mir nie wie unterhalten vorallem solche ernsten gespräche..weil ja ich fahre und fast sterb auf der autobahn da uns damals fast einer reingefahrn wäre weil die einfach vor mir reingezogn is ohne zu blinken und ich 220 sachn drauf hatte
RicardA
2374 Beiträge
30.08.2008 21:02
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:

hihi also auf der autobahn is mir nie wie unterhalten vorallem solche ernsten gespräche..weil ja ich fahre und fast sterb auf der autobahn da uns damals fast einer reingefahrn wäre weil die einfach vor mir reingezogn is ohne zu blinken und ich 220 sachn drauf hatte

hups naja ne daniel fährt ja ich kanns ja nicht bin zu blond dafür
na da haste ja nochmal schwein gehabt

oje alle hibbelhühner sind ausgeflogen
sind jetzt wohl alleine haha
Dani616
17257 Beiträge
30.08.2008 21:03
hmm naja isses scho we und trotzdem keiner da....immerhin bin ich net alllein..du bist ja da
RicardA
2374 Beiträge
30.08.2008 21:04
Zitat von dani616:
hmm naja isses scho we und trotzdem keiner da....immerhin bin ich net alllein..du bist ja da

genau
wir sind ja zu zweit hehehe
schaue grad nebenbei
Notting Hill auf rtl so ein schöner film
Dani616
17257 Beiträge
30.08.2008 21:06
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:

genau
wir sind ja zu zweit hehehe
schaue grad nebenbei
Notting Hill auf rtl so ein schöner film

bei mir läuft äähm wart *guggn geh*...................sat 1 til eulenspiegel trickfilm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt