Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
30.08.2008 21:59
Hallo Mädels wer kann Mir helfen?
30.08.2008 22:00
Zitat von Leileen:
Hallo ihr süssen

So ich komm nur grad mal kurz rein weil ich was für unser lieblings Smartie-Schaf habe Süsse ich konnte es mir gestern einfach nicht nehmen lassen mir ein Ü-Ei zu kaufen . Da sind ja momentan diese Schafe drin Ja und was soll ich sagen ich hatte auch promt eins drin . Hier mal ein Foto für dich was leider nicht so gut geworden ist :

Und hier mal eins wo man den kleinen kerl besser erkennt , links im bild ist er und heißt Timmi Träumer

Der steht nu bei mir auf dem Schreibtisch und jetzt muss ich immer an das Samrtie-Schaf denken wenn ich ihn seh

Hihi.. Du bist ja süß..ich werd ganz rot...
Ich hab heute sogar Post von BieneBaby bekommen. Sie hat mir sogar ein paar Schafe zugeschickt..
RicardA
2374 Beiträge
30.08.2008 22:00
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Hallo Mädels wer kann Mir helfen?

huhu
bei was denn?
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
30.08.2008 22:04
Ich hätte meine Mens laut Kalender am 28.8 bekommen sollen kam aber nicht nun war heut früh Blut im Slip,war aber kein frisches Blut(Sorry für den Ausdruck)aber nur ein bisschen jetzt ist gar nix mehr da was kann das sein?
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
30.08.2008 22:09
RicardA
2374 Beiträge
Ich hätte meine Mens laut Kalender am 28.8 bekommen sollen kam aber nicht nun war heut früh Blut im Slip,war aber kein frisches Blut(Sorry für den Ausdruck)aber nur ein bisschen jetzt ist gar nix mehr da was kann das sein?

hmm einnistungsblutung?
Dani616
17257 Beiträge

ich weiß nich ich kann ja ma ein auf schlau machn und sagn das es ne einnistungsblutung gewesen sein könnte.....ich weiß es nich hübsche
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
30.08.2008 22:11
Zitat von RicardA:

hmm einnistungsblutung?

da bin Ich Mir ja selbst nicht sicher kann das ne Einistungsblutung sein auch wenn es nur minimal war?
Heißt das Ich könnte Schwanger sein?
christine
6856 Beiträge
30.08.2008 22:12
Hallo, Mädels!

Bin auch mal kurz da
... und Biggi ist mensfrei und hat ihren Ticker geändert

@Stacey:
Naja, wenn Freitag die Mens hätte kommen sollen und heute war ne kleine SB, dann ist das entweder der Vorbote für die Mens (so in 1-2 Tagen) oder es ist ne Mini-SB weil Du evtl schwanger bist
Ein Test wäre hiflreich.
RicardA
2374 Beiträge
Zitat von RicardA:

hmm einnistungsblutung?

da bin Ich Mir ja selbst nicht sicher kann das ne Einistungsblutung sein auch wenn es nur minimal war?
Heißt das Ich könnte Schwanger sein?

kann dir nicht helfen geh doch monat einfach mal zum FA
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
Zitat von dani616:

ich weiß nich ich kann ja ma ein auf schlau machn und sagn das es ne einnistungsblutung gewesso en sein könnte.....ich weiß es nich hübsche

Meinst Du?Auch wenn es nur Minimal war und nur kurz?Hübsche
Dani616
17257 Beiträge
30.08.2008 22:17
Zitat von dani616:

ich weiß nich ich kann ja ma ein auf schlau machn und sagn das es ne einnistungsblutung gewesso en sein könnte.....ich weiß es nich hübsche

Meinst Du?Auch wenn es nur Minimal war und nur kurz?Hübsche

ich denk schon hier passiern ja de unmöglichsten dinge
Dani616
17257 Beiträge
30.08.2008 22:17
mädels eine gute nacht wünsch ich euch bis morgen lasst euch drückn knutscha
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
30.08.2008 22:20
Zitat von dani616:
mädels eine gute nacht wünsch ich euch bis morgen lasst euch drückn knutscha

Wünsche Dir auch eine gute Nacht Schlaf Schön