Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
13.01.2008 13:56
@ Ani...habe Geduld, bald hast Du Gewissheit, schließlich hattest Du ja erst einmal Deine Mens nach der Spirale.
Das kann doch dauern...aber nervig ist es schon, kann Dich verstehen *drückdichauchmal*

Ich würde mal zum Doc gehen...
ani123
426 Beiträge
13.01.2008 14:00
@Diamanti

Danke für Dein Verständnis - ja, ich weiß ja, dass ich super ungeduldig bin, aber wie lange soll man noch mit so einer Ungewissheit leben.
Und die Sprechstundengehilfin hat mir ja letzten Mittwoch gesagt ich soll nochmal 2 Wochen warten bevor ich zu ihnen komme da es schon mal Verschiebungen geben KÖNNTE... nicht müsste...

Wenn ich nur nicht ständig im Hinterkopf hätte, dass es bei meiner ersten Schwangerschaft auch so war - dutzende Negativ Tests, auch bei der FA, Ultraschall negativ und dann Bluttest doch positiv...

Werd wohl doch noch einfach mal abwarten - was sollen die bei der FA denn von mir denken, wenn ich jetzt schon ankomme...

Andererseits wüsste ichs auch gerne da wir z. B. eine Katze haben (wg. Katzenklo sauber machen) und auch PFerde die wir in Eigenregie versorgen und ich natürlich reite...

Ach ja, ich werd Euch hier noch zum Wahnsinn treiben bis ich ein Ergebnis haben - so oder so

Da müsst Ihr einfach durch - mit mir - fürchte ich
Diamanti
7750 Beiträge
13.01.2008 14:08
Achso bei Deiner 1. SS war das auch so...?! Hmm naja das kann schon sein das es diesmal auch so ist
Was natürlich toll wäre aber mal ehrlich, wenn Du Fragen hast zwecks Deines Zyklus, dann würde ich zum Arzt gehen...das wär doch mir egal was die Arzthelferin sagt, würde mich da nicht "abwimmeln" lassen...

Ach mit Dir werden wir schon fertig, von wegen aushalten hihi
ani123
426 Beiträge
13.01.2008 14:11
Danke Diamanti - Du bist echt lieb !!

Naja, nachdem der Test gestern ja auch negativ war werde ich wohl wirklich noch abwarten bevor ich bei der FA vorbeischaue.
Hab aber nächsten Donnerstag eh einen Termin bei meiner Hausärztin zur Akkupunktur wg. Allergie und überleg ob ich die nicht testen lasse - sofern sich bis dahin nichts getan hat - müssten die doch sicher auch manchen können mit einer Blutuntersuchung, oder?
Diamanti
7750 Beiträge
13.01.2008 14:14
Oh du das weiß ich nicht ob der Hausarzt sowas macht, aber kann schon sein...ich weiß diese Ungewissheit ist schrecklich aber lenk dich etwas ab, mit was auch immer das hilft...
ani123
426 Beiträge
13.01.2008 14:17
Ja, versuchs so gut es geht, aber die GEdanken kommen doch früher oder später wieder, spätestens wenn ich zur Toilette muss ... naja, bis Donnerstag ists ja nicht mehr sooo lange...
mal sehen was meine Hausärztin sagt.
Die ist echt cool
rosaprinzessin
2873 Beiträge
13.01.2008 14:37
Hallihallo ihr Süßen,
melde mich mal von den Verschollenen zurück,wie ich sehe schreibt ihr alle ganz fleißig und wieder jemand **Neues** Herzlich Willkommen Mäh_ wünsch dir viel Spaß bei uns...

So ich hatte bis jetzt ein schönes Wochenende mit lieb herzeln mit Schatzi und ich hoffe das der erwünschte Erfolg diesmal einsetzt somit bin ich jetzt mal ganz doll dem Test am entgegenhibbeln .

Mädelsl ich habe mir hier zwar alles durchgelesen aber verzeiht mir wenn ich nicht zu jedem etwas schreiben kann, habe schon wieder das meiste vergessen

So ihr Hibbel-Tanten,mixe euch mal schnell wieder einen Hormon-Cocktail lasst es euch schmecken und ich trinke mit euch auf den Erfolg....

Diamanti
7750 Beiträge
13.01.2008 14:44
Hallo Rosa, na wenn das nu nix wird mit ss werden aber dann...wenn ihr so fein geherzelt habt, muss doch was werden Bei uns geht die Zeit ja nu erst wieder los, jippi juhu Drücke euch die Daumen, nu kannste dem Test entgegen hibbeln

*Hormoncocktailaufschnapp* ja das ist gut

Wasn mit den Smilys los?
rosaprinzessin
2873 Beiträge
13.01.2008 14:48
Danke Süße,
das mit den Smilies habe ich auch schon die ganze Zeit gesehen ,die haben alle Zahlen aber ich glaube Markus wollte die doch **durchnummerieren**soweit ich das verstanden habe.....
Poca
43624 Beiträge
13.01.2008 15:00
Hallo verschollene Rosa, habe dich gestern schon vermisst... aber ich weiß ja was du gemacht hast, war ja für nen seeehr guten Zweck
Ja ab morgen können wir dann gemeinsam hibbeln! hihi
Poca
43624 Beiträge
13.01.2008 15:00
Hallo verschollene Rosa, habe dich gestern schon vermisst... aber ich weiß ja was du gemacht hast, war ja für nen seeehr guten Zweck
Viv2ien
18 Beiträge
13.01.2008 15:06
wollte mal kurz "hallo" sagen, bin gaaaanz neu hier, gerade eben angemeldet. also bin 29 jahre und wir wünschen uns ein baby (wie wahrscheinlich alle hier)
rosaprinzessin
2873 Beiträge
13.01.2008 15:06
Zitat von Pocahonterl:

Ja klar Süße werden wir gemeinsam hibbeln...
Natürlich habe ich nicht nur geherzelt hatte gestern den ganzen Tag Fotoshooting,also arbeiten..
War aber toll...!

LG rosa
Diamanti
7750 Beiträge
13.01.2008 15:07
Mensch Mädels nu wirds echt Zeit mal wieder für ne Newcomer Mami oder? Dieses Jahr war noch niemand...ich habs im Gefühl das es bei einigen geklappt hat, das spüre ich Fragt mich nicht warum...ist einfach so...ihr werdets scho sehen *ätsch*
Viv2ien
18 Beiträge
13.01.2008 15:08
achso, da habe ich schon mal gleich die erste "blöde" frage. wie bekomme ich denn diesen banner hier rein wie ihr alle habt? (mit den eisprung rechner) ?????????????????????? DANKE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt