Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
13.01.2008 15:45
Ja genau die kommen da noch oben drauf...das is dann ne teure Angelegenheit...aber der Satz baut mich auf...ACHTUNG!!!

Zitat:
Nach dem ersten Monat besteht eine Schwangerschaft jedoch nur bei etwa 25% der
Paare, bei 60% nach 6 Monaten, nach einem Jahr bei 80% und erst nach 18 Monaten bei etwa
90%.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
13.01.2008 15:48
Zitat von Diamanti:
Ja genau die kommen da noch oben drauf...das is dann ne teure Angelegenheit...aber der Satz baut mich auf...ACHTUNG!!!

Zitat:
Nach dem ersten Monat besteht eine Schwangerschaft jedoch nur bei etwa 25% der
Paare, bei 60% nach 6 Monaten, nach einem Jahr bei 80% und erst nach 18 Monaten bei etwa
90%.

Die Teststäbchen bekommt man als Dreimonatspackung günstig in der Internetapo...
Diamanti
7750 Beiträge
13.01.2008 15:50
Ja na gut...Ebay is da günstiger, mus auch kein neuer sein...bin da nicht so eklig, wenn er sauber gemacht wurde.
Ich glaube Desiree will ihn zur Verhütung oder? Is ja ss grade...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
13.01.2008 15:56
Zitat von Diamanti:
Ja na gut...Ebay is da günstiger, mus auch kein neuer sein...bin da nicht so eklig, wenn er sauber gemacht wurde.
Ich glaube Desiree will ihn zur Verhütung oder? Is ja ss grade...

Ich hatte das Glück das eine den neu bein ebay reingstellt ,sie hatte den sich für nen Kinderwunsch gekauft und wusste garnicht das sie zu dem Zeitpunkt schon SS war
Ich habe den für 25 Euro ersteigert und die Teststäbchen kaufe ich für 23 Euro ( Dreimonatsspackung ) bei ner Internetapo...
Viv2ien
18 Beiträge
13.01.2008 16:00
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Viv2ien:
SOO, jetzt habe ichs geschafft, danke EUCH... LG

hu... du bist ja auch kurz vor dem ES, na dann kannst du ab nächste Woche mit uns mithibbeln! In welchem ÜZ (Übungszyklus) bist du denn?

sorry war mal kurz weg... wir probieren es schon fast zwei jahre
13.01.2008 16:00
ne...ich will den gar nicht...nach meiner schwangerschaft können die da unten bei mir alles rausräumen...habe mich schon bei der ärztin erkundigt zwecks strilisation...habe ja aber auch schon ein paar kinder...
habe nur schon so viel von dem ding gelesen und es hat mich mal interessiert ob ihr den auch benutzt und wie das genau funktioniert...
Diamanti
7750 Beiträge
13.01.2008 16:03
Achso @ desiree

@ Rosa...na da haste ja echt n Schnäppchen gemacht...toll...welchen haste denn? Sind die zu empfehlen?
Poca
43625 Beiträge
13.01.2008 16:06
Zitat von Viv2ien:
sorry war mal kurz weg... wir probieren es schon fast zwei jahre

das ist ja auch schon ne kleine Ewigkeit. Gibts Probleme oder habt ihr nicht richtig intensiv so nach dem Motto mal sehen wanns klappt?
rosaprinzessin
2873 Beiträge
13.01.2008 16:06
Zitat von desiree25:
ne...ich will den gar nicht...nach meiner schwangerschaft können die da unten bei mir alles rausräumen...habe mich schon bei der ärztin erkundigt zwecks strilisation...habe ja aber auch schon ein paar kinder...
habe nur schon so viel von dem ding gelesen und es hat mich mal interessiert ob ihr den auch benutzt und wie das genau funktioniert...

...oh Gott rausräumen wie das klingt...
Das könnte ich nicht aber ich denke das ist ja deine Entscheidung,ich meine nur für mich wär das nichts
Ich habe auch schon drei und alles Risiko-SS aber die Meinungen der Ärzte sin bei mir unterschiedlich mit ja noch ne SS oder nein...
13.01.2008 16:08
hört sich echt etwas fies von mir an...aber ich möchte danach definitiv kein kind mehr..ich bekomm jetzt mein viertes und das lang mir echt...und eine strilisation ist da für mich das einfachste...dann muss ich mir keine gedanken mehr über verhütung machen...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
13.01.2008 16:09
Zitat:
@ Rosa...na da haste ja echt n Schnäppchen gemacht...toll...welchen haste denn? Sind die zu empfehlen?

... ich habe den Persona seit 4 Monaten benutze ich den und bin voll zufrieden, er braucht aber ungefähr 3-4 Monate bis er alle Daten von dir gespeichert hat...
ani123
426 Beiträge
13.01.2008 16:09

Hab eben grad meine Tage bekommen und das 37. Tage nach der letzten Mens. - ist das nicht gemein???????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????

Hatte trotz dem negativen Test noch so gehofft - und noch dazu nimmt der Ticker keinen 37. Tage Zyklus???????????
Poca
43625 Beiträge
13.01.2008 16:11
@ Ani... das tut mir echt leid.

@Diamanti... huhu, du hast ja dein Logo geändert!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
13.01.2008 16:12
Zitat von desiree25:
hört sich echt etwas fies von mir an...aber ich möchte danach definitiv kein kind mehr..ich bekomm jetzt mein viertes und das lang mir echt...und eine strilisation ist da für mich das einfachste...dann muss ich mir keine gedanken mehr über verhütung machen...

Deine Entscheidung ist auch vollkommen ok, nur ich könnte das von meiner Psyche her nicht dieses Wissen ich könnte dann keine Kinder mehr bekommen und du bist ja eigentlich auch noch sehr jung....!
Viv2ien
18 Beiträge
13.01.2008 16:13
@poca...
eigentlich gedacht wenn es klappt dann klappt es, aber dann fiel uns auf, dass es ja schon hätte klappen müssen nach zwei jahren. habe dienstag ein fa termin, bin mal gespannt was der so sagt... habe bestimmt zu viele männliche hormone oder so... und denn glaube ich auch nicht das ich überhaupt einen ES habe, früher habe ich das immer gemerkt und jetzt schon seit ca ein jahr nicht mehr. brauche bestimmt hormontabletten oder so. kann der fa das eigentlich schon gleich sehen ob zu viele männliche hormone oder muss er das erst wegschicken das blut und ich muss wieder warten?? weiss das jemand??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt