Hibbel-Thread
03.09.2008 15:54
Na dann: schönen Feierabend, Bussi
Wir lesen uns bald wieder

Wir lesen uns bald wieder

Zitat von Bussibär:
Zitat von zauberlicht:
*Flasche weitergeb*
Stimmt Zaubi-Du hast da auch momentan keine Erlaubnis!!!!!![]()
![]()
Ach das ist eine meiner leichtesten Übungen....trink eh nihct gern was...nur um meinen Federweisser tuts mir leid jetzt....hab ich heute vorher noch gekauft....konnt ich ja nicht ahnen....naja....freut sich mein schatzi...und wird sich wundern, warum ich nichht will...
Zitat von Chelsea:
ich hab gar keine Gelüste... bin froh wenn ich am Tag n Pudding runterkrieg![]()
Das müsste mir mal passieren...

03.09.2008 15:56
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
ich hab gar keine Gelüste... bin froh wenn ich am Tag n Pudding runterkrieg![]()
Das müsste mir mal passieren...![]()
nächsten Monat dann Inga

Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast gelesen?![]()
Deine Glückwünsche oder von deinem entstellten gesichtchen??? hihi..... mensch jassi....für das eine ist es zu früh....und das andere tut mir leid....*flüsteran*...ich will ja nicht unken, aber ich fühl mich wie mens... *flüsteraus*
Nene, is nich

Naja, und des mit meiner Nase wird scho wieder

Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Und mir erst.....grml...könnt echt Ko**** essen, wieder Ko**** und weiter essen....

Zitat von Schokomuffin:
Na dann: schönen Feierabend, Bussi![]()
Wir lesen uns bald wieder![]()
Klar!!! ich melde mich gleich wenn ich daheim bin...wir etwa viertel nach fünf sein! Eigentlich bescheuert-ich kenne das Ergebnis ja eh schon!!!!

03.09.2008 15:57
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast gelesen?![]()
Deine Glückwünsche oder von deinem entstellten gesichtchen??? hihi..... mensch jassi....für das eine ist es zu früh....und das andere tut mir leid....*flüsteran*...ich will ja nicht unken, aber ich fühl mich wie mens... *flüsteraus*
Nene, is nichdie kommt nimmer so schnell...die hab ich doch bekommen
![]()
Naja, und des mit meiner Nase wird scho wiederbin ja nur froh, dass es etz passiert is und net in 4 Wochen, da is bei uns nämlich Volksfest (Mooswiese nennt sich des) und da kann ich net mit ner blauen Nase antanzen
![]()
Och hier bei mir wirst als hexe durchgehen....
03.09.2008 15:57
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
nächsten Monat dann Inga![]()

03.09.2008 15:58
Zitat von Bussibär:
Zitat von Schokomuffin:
Na dann: schönen Feierabend, Bussi![]()
Wir lesen uns bald wieder![]()
Klar!!! ich melde mich gleich wenn ich daheim bin...wir etwa viertel nach fünf sein! Eigentlich bescheuert-ich kenne das Ergebnis ja eh schon!!!!![]()
Hoffentlich bin ich dann noch da, wir müssen dann nämlich noch unser Winterauto holen

03.09.2008 15:59
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast gelesen?![]()
Nene, is nichdie kommt nimmer so schnell...die hab ich doch bekommen
![]()
Naja, und des mit meiner Nase wird scho wiederbin ja nur froh, dass es etz passiert is und net in 4 Wochen, da is bei uns nämlich Volksfest (Mooswiese nennt sich des) und da kann ich net mit ner blauen Nase antanzen
![]()
Och hier bei mir wirst als hexe durchgehen....
Wie nett...danke

Warum seid ihr heut alle so gemein zu mir?

03.09.2008 15:59
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Und mir erst.....grml...könnt echt Ko**** essen, wieder Ko**** und weiter essen....![]()
och das sah bei mir gestern ähnlich aus..... panikartig ausm Auto gesprungen

03.09.2008 16:00
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
@zaubi: ma ganz vorsichtig, freu mich für dich![]()
Danke unfaith....ich freu mich auch erst ganz vorsichtig und mit gemischten gefühlen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt