Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.09.2008 20:36
Ich trinke momentan auch so Zyklustee. Aber nur Himbeerblättertee (1. Zyklushälfe) und Frauenmanteltee (2. Zyklushälfte. Schmeckt... naja, nicht so der Brüller.
Mal sehen ob es hilft.

Parallel dazu nehm ich Mönchspfeffer.
03.09.2008 20:45
hallöchen!!!

hab angefangen nachzulesen aber das ist soooo viel... klärt mich jemand mal auf was mit zaubi geschehen ist-hat sich da etwa ein mini-zaubi hineingezaubert???!!!

und der rest wie gehts dem?
03.09.2008 20:48
Moni meine Knutschkugel...

mir geht´s ganz gut. Mir is nur kalt und ich bin müde...

Tja.. und was mit Zaubi is, hab ich auch nicht so gaaanz verstanden. Aber sie hat schon nen Schwangerschaftsticker, glaube ich...

Und wie is bei Dir? Immer noch motzig?
03.09.2008 21:02
nö ich hab mich mittlerweile wieder im griff... bin also wieder gut drauf... koch grad leckerchen... rinderbraten dazu gibst morgen knödel und rotkohl... mmmmhhh da freu ich mich schon so...
dann weißt du wahrscheinlich auch nicht ob zaubi getestet hat... mh... wissen will...

aber hast recht-ist kalt... hab diese nacht gefroren wie sau... brrrrr....
03.09.2008 21:10
Ooohhh... legga Braten und Knödel.. jammi... ich lieeeeebe Knödel...
Nee. ich weiss leider auch nicht, ob Zaubi getestet hat... *auchwissenwill*
Sachma.. was mich bei Anne und Dir immer wundert, dass Du kochst. Hab ich das nicht richtig in Erinnerung, dass sie Köchin is??

MamiDiana
11396 Beiträge
03.09.2008 21:10
Zitat von 2women1baby:
nö ich hab mich mittlerweile wieder im griff... bin also wieder gut drauf... koch grad leckerchen... rinderbraten dazu gibst morgen knödel und rotkohl... mmmmhhh da freu ich mich schon so...
dann weißt du wahrscheinlich auch nicht ob zaubi getestet hat... mh... wissen will...

Zaubi war beim Arzt und hat einen Beta HCG Wert von glaube 56 oder so. Also entspricht dass einer Frühschwangerschaft bei ES+13! Das heißt im Moment so viel, dass das Ei auf jeden Fall befruchtet wurde und ordentlich HCG produziert. ABER sie will mit dem "sich freuen" warten, weil es immernoch abgehen kann ... sie ist halt vorsichtig geworden, aber im Moment eindeutig schwanger
03.09.2008 21:11
Zaubi is online....

ZAAAAUUUUUUUBBBBBBBBIIIIIIIIIIIII.......

erzähl doch mal der Moni und mir, was mit Dir los ist... wir sind doch soooooooo neugierig...Büüüdddeeeeeee...
03.09.2008 21:12
Zitat von McDiana84:
Sooooo und jetzt hab ich endlich alles nachgelesen und bin nun total kaputt *gähn*!!!

Ich wollte aber unbeding noch Zaubi gratulieren

Ich wünsch dir eine Problemlose und glückliche Schwangerschaft

Das wünsch ich dir natürlich auch..... ...(die Ossi´s sind zusammen ss....wenn ich mich recht erinner, wohnst nicht soooooooo weit weg)
03.09.2008 21:13
Zitat von McDiana84:
Zitat von 2women1baby:

Zaubi war beim Arzt und hat einen Beta HCG Wert von glaube 56 oder so. Also entspricht dass einer Frühschwangerschaft bei ES+13! Das heißt im Moment so viel, dass das Ei auf jeden Fall befruchtet wurde und ordentlich HCG produziert. ABER sie will mit dem "sich freuen" warten, weil es immernoch abgehen kann ... sie ist halt vorsichtig geworden, aber im Moment eindeutig schwanger

Danke Diana, dass Du uns aufgeklärt hast...
Na.. da drücken wir doch die Daumen, dass es weiterhin so gut bleibt, gell?

Ja und Dir natürlich auch.....
03.09.2008 21:15
Zitat von Smartie:
Ooohhh... legga Braten und Knödel.. jammi... ich lieeeeebe Knödel... Nee. ich weiss leider auch nicht, ob Zaubi getestet hat... *auchwissenwill*
Sachma.. was mich bei Anne und Dir immer wundert, dass Du kochst. Hab ich das nicht richtig in Erinnerung, dass sie Köchin is??

ich liebe knödel auch wie verrückt... davon könnte ich essen bis ich platze...
das stimmt das sie köchin ist-aber sie kocht wie ein ferkel(musste mal nach bolognesesoße RENOVIEREN!!!!)
und meine küche ist mein heiligtum-da hat sie nix verloren...
MamiDiana
11396 Beiträge
03.09.2008 21:15
Zitat von zauberlicht:
Zitat von McDiana84:
Sooooo und jetzt hab ich endlich alles nachgelesen und bin nun total kaputt *gähn*!!!

Ich wollte aber unbeding noch Zaubi gratulieren

Ich wünsch dir eine Problemlose und glückliche Schwangerschaft

Das wünsch ich dir natürlich auch..... ...(die Ossi´s sind zusammen ss....wenn ich mich recht erinner, wohnst nicht soooooooo weit weg)

JAAAAA ich bin ein Ossi *waschecht* ...
Ach übrigens ... ein Arztbesuch ist auch nicht besser als ein positiver SST ... bist also genauso "schwach" wie ich *kicher*
03.09.2008 21:18
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Ooohhh... legga Braten und Knödel.. jammi... ich lieeeeebe Knödel... Nee. ich weiss leider auch nicht, ob Zaubi getestet hat... *auchwissenwill*

ich liebe knödel auch wie verrückt... davon könnte ich essen bis ich platze...
das stimmt das sie köchin ist-aber sie kocht wie ein ferkel(musste mal nach bolognesesoße RENOVIEREN!!!!)
und meine küche ist mein heiligtum-da hat sie nix verloren...

Du musstest nicht wirklich renovieren, oder?
Das is ja der Hammer... bei euch beiden möchte ich echt manchmal Mäuschen spielen...
Erst die Geschichte mit der Polizei, jetzt die Küchen-Renovierunge.....hihi.. bei euch is immer was los..
03.09.2008 21:19
Zitat von zauberlicht:
Zitat von zauberlicht:
So, ich hab doch den weltbesten FA....ich habe im MOment ein BHCG von 56...was wohl ES+13 entspricht.... nun müssen wir sehen, was passiert...ob er steigt oder die mens kommt.....hihi ... also weiter abwarten, aber konnte nicht wiederstehen...hab mal schnell nen ticker erstellt...

Steht Dir übrigens gut, der Ticker....
Und Du wirst sehen.. der Wert steigt und steigt und steigt...
03.09.2008 21:21
Zitat von zauberlicht:
So, ich hab doch den weltbesten FA....ich habe im MOment ein BHCG von 56...was wohl ES+13 entspricht.... nun müssen wir sehen, was passiert...ob er steigt oder die mens kommt.....hihi ... also weiter abwarten, aber konnte nicht wiederstehen...hab mal schnell nen ticker erstellt...

Hab ma das wichtigste kopiert....nach meiner FG meinte doch mein Oberhibbler FA, ich soll sofort kommen, wenn was anders ist...und dann bin ich heute früh um einkaufen gefahren und hatte die dumme Idee da mal reinzuschauen und als er von meinen Anzeichen hörte und dass ich über dem termin bin, da mußte ich auf den stuhl...hihi.....vor allen anderen....gesehen hat er ausser ner schleimhaut nichts....aber er meinte sieht wohl so aus...und dann hat er mir blur gezapft und per kurier vor meinen augen ins labor geschickt.... mit hinweis auf dringlichkeit....hihi-.....begründet hat er das mit meinem alter und der FG im Frühjahr, deshalb hatte ich am frühen Nachmittag auch die Werte schon....da ich mich aber sehr mensartig fühle, gehen wir es vorsichtig an...kann eben sein, dass es noch abgeht....im moment sieht es aber so aus, als wäre ich ss...also bin ich es...nun muß man abwarten was passiert....am freitag muß ich wieder hin...ganz früh, damit er mich nachmittag wieder anrufen kann....hhii...der hibelt noch schlimmer als ich...das ist ansteckend...war das letztemal schon so...und seine frau hat die augen liebevoll verdreht....noch eine, bei der er mitzittern kann meinte sie....hihi.....also....noch keine guten wünsche so richtig bitte-.....ich warte noch

LG zaubi, die hofft, dass das nun erstmal genug infos waren...
03.09.2008 21:22
zaubi lass dich einmal abknutschen vor lauter freude...

und ich beneide dich für diese fruchtbarkeit-hätte ich die-das ich von einmal sex schwanger werden würde und das sogar anhand einer panne-ich würds tun...
ich beneide dich sooooooo!!!!!!!

herzlichen glückwunsch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt