Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
13.01.2008 16:14
@ Ani das tut mir leid, aber ein was gutes hat es doch...jetzt hast du Gewissheit, das dein Körper funktioniert...ist doch auch ganz schön. Dann gehts eben auf in die nächste Runde

Ähm wegen dem Ticker...guck mal auf Lilypie.com, da gibts welche für längere Zyklen, glaube ich...
Diamanti
7750 Beiträge
13.01.2008 16:14
Ja liebe Poca...Glücksklee für uns alle
Viv2ien
18 Beiträge
13.01.2008 16:15
Zitat von ani123:

Hab eben grad meine Tage bekommen und das 37. Tage nach der letzten Mens. - ist das nicht gemein???????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????:

hallo ani, bin jetzt auch hier, habe dir schon was geschickt. man, das tut mir echt leid für dich wirklich. ich hätte es anders gedacht bei dir... vielleicht klappt es ja nächsten monat...
ani123
426 Beiträge
13.01.2008 16:16
Danke @Diamanti, werd ich gleich machen, heißt dass, dass ich die Ticker hier nur nehmen kann bei einem 28 Tage Zyklus???
Poca
43624 Beiträge
13.01.2008 16:16
Zitat von Diamanti:
Ja liebe Poca...Glücksklee für uns alle

schön... na wenn das kein Glück bringt
13.01.2008 16:17
ja und genau das ist der grund warum ich das unbedingt will...ich bin erst 26 und bekomm mein viertes kind...irgendwann muss doch mal schluss sein...mein schatz ist auch dagegen das ich es machen lasse,weil er gern noch ein kind hätte..aber das wäre finanziell auch überhaupt nicht möglich...und das kind ist finanziell auch nur möglich ,weil ich von dem vater der anderen drei töchter getrennt bin und der unterhalt da ist...wenn es alles unsere gemeinsamen kinder wären,würde es ja auch wieder anders aussehen...dann müsste er für die drei auch noch aufkommen...und das geht von einem gehalt ja nicht wirklich...

aber irgendwie hast du auch recht...ich wollte mich nach meiner kleinsten schon strilisieren lassen aber da habe ich in münchen keinen arzt gefunden der es gemacht hätte,weil ich erst 22 war...
jetzt bin ich natürlich froh drüber...
Diamanti
7750 Beiträge
13.01.2008 16:18
Ähm die Ticker von hier gehen doch nicht nur bis 28 Tagen, geht bis 40 Tage...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
13.01.2008 16:23
Ich denke das das auch für dich in Ordnung ist das du diese Entscheidung getroffen hast.
Mich hatte der Chefarzt nach dem KS von Marjolaine auch gefragt ob ich mich nicht sterilisieren lassen möchte weil das ja immerhin mein 4 KS ist,ich habe meine erste Tochter im 6 Monat verloren.
Ich habe ganz klar veneint,mir sind die Risiken einer SS bekannt aber die Meinungen der Ärzte gehen diesbezüglich auseinander...
13.01.2008 16:27
hätten die das auch gleich gemacht??? ich meine während des kaiserschnittes???
das machen die bei uns nämlich nicht...habe mal gefragt denn dann hätte ich das baby mit kaiserschnitt holen lassen und dann hätten die mich gleich strilisieren können...machen die aber erst 8 wochen nach der entbindung..weil die frauen im wochenbett eh komisch sind...quasi hormongesteuert...sagte die ärztin...
Viv2ien
18 Beiträge
13.01.2008 16:30
bei meiner schwester haben sie die sterilisation direkt nach dem kaiserschnitt durchgeführt (war ihr drittes kind). hier machen die das, haben gesagt das ist ein abwasch . geht ja schnell
13.01.2008 16:32
so hätte ich es natürlich auch gern gehabt...allerdings habe ich eh angst vor einem kaiserschnitt...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
13.01.2008 16:36
Zitat von desiree25:
hätten die das auch gleich gemacht??? ich meine während des kaiserschnittes???
das machen die bei uns nämlich nicht...habe mal gefragt denn dann hätte ich das baby mit kaiserschnitt holen lassen und dann hätten die mich gleich strilisieren können...machen die aber erst 8 wochen nach der entbindung..weil die frauen im wochenbett eh komisch sind...quasi hormongesteuert...sagte die ärztin...

... ja die hätten das dirket beim KS gemacht..
Also ich empfand den KS echt nicht schlimm es kommt halt darauf an wie schmerzempfindlich man ist ...
13.01.2008 16:41
ich glaub ich bin da voll die memme...habe alle meine kinder normal bekommen,weil ich dann nämlich nur ein paar stunden schmerzen habe und bei einem kaiserschnitt hätte ich die ja auch noch wenn das baby schon da ist...ausserdem wollte ich immer nach ein paar stunden wieder heim gehen und das geht bei einem kaiserschnitt ja auch nicht...
Emma76
267 Beiträge
13.01.2008 18:40
Wollte nur kurz noch mal "hallo" sagen. Den vielen Einträgen in der Hibbelliste nach, müsste ja hier in nächster Zeit ordentlich gehibbelt werden!!!

Nachdem sich mein eigenes Hibbeln in den ersten beiden ÜZ noch in Grenzen hielt, mache ich mir diesmal jetzt schon (völlig unbegründet) wahnsinnige Hoffnungen, dass es geklappt hat. Ich werde total enttäuscht sein, wenn in 10 Tagen oder 2 Wochen meine Mens kommt.

Ich bin soooooooooooooooooooo hibbelig!!!

ani123
426 Beiträge
13.01.2008 19:35
Ja, ich hoffe mal für uns alle, dass wir bald zuende gehibbelt haben

Bin heute echt gefrustet - dabei hatte ich so gehofft, nach 37. Tagen, dass sich was getan hat und jetzt die Mens

Naja, hoffe wenigstens, dass mein Ticker hier jetzt funktioniert.

Ja, dachte eigentlich auch, dass ich die Ticker hier bis zu 40 Tagen nehmen kann aber irgendwie funktionierte das bei mir nie, er speicherte immer 28 Tage, egal wieviel Tage ich eingegeben hatte.

Hat einer ne Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt