Hibbel-Thread
14.01.2008 11:13
Hilfeeee !!! Ich war gar nicht hier als die Schwangerschaftsvieren geflogen kamen - ob wohl beim Durchlesen alleine welche rübergeschwabbt sind zu mir
Hat heute schon jemand getestet ?
Ach ja - ich habe ja diesen Monat wieder einen neuen Versuch, d. h. neues Glück - wenn ich nur wüsste wann ich bei meinem ultra langen Zyklus vom letzten Monat diesen Monat mit dem Eisprung rechnen kann/müsste.. bissel blöd
Und mein Männe meinte gestern schon er wäre kein Zuchtbulle und ich soll mich mal locker machen - er hätte beim letzten Monat schon das Gefühl gehabt ich würde es genau an "den" voraussichtlichen Tagen total auf ihn absehen
Mensch, soll der sich doch freuen, dass - oder???
Ach ja - ich habe ja diesen Monat wieder einen neuen Versuch, d. h. neues Glück - wenn ich nur wüsste wann ich bei meinem ultra langen Zyklus vom letzten Monat diesen Monat mit dem Eisprung rechnen kann/müsste.. bissel blöd
Und mein Männe meinte gestern schon er wäre kein Zuchtbulle und ich soll mich mal locker machen - er hätte beim letzten Monat schon das Gefühl gehabt ich würde es genau an "den" voraussichtlichen Tagen total auf ihn absehen
Mensch, soll der sich doch freuen, dass - oder???
14.01.2008 11:15
Tja... eigentlich möchten wir seit einem Jahr ein Kind, aber es klappt noch nicht
14.01.2008 11:22
Zitat von ani123:
Hilfeeee !!! Ich war gar nicht hier als die Schwangerschaftsvieren geflogen kamen - ob wohl beim Durchlesen alleine welche rübergeschwabbt sind zu mir![]()
Ach ja - ich habe ja diesen Monat wieder einen neuen Versuch, d. h. neues Glück - wenn ich nur wüsste wann ich bei meinem ultra langen Zyklus vom letzten Monat diesen Monat mit dem Eisprung rechnen kann/müsste.. bissel blöd![]()
Und mein Männe meinte gestern schon er wäre kein Zuchtbulle und ich soll mich mal locker machen - er hätte beim letzten Monat schon das Gefühl gehabt ich würde es genau an "den" voraussichtlichen Tagen total auf ihn absehen![]()
Mensch, soll der sich doch freuen, dass - oder???![]()
Hey Ani! Auf jeden fall soll er sich drüber freuen!!!!!!!!!!!!!!!!! ich drücke dir ganz fest die daumen süsse!!!
14.01.2008 11:32
Hallo Suzann!!! ic wünsche dir ganz viel Spass hier!!!!
Ani: Manchmal kann die Männer glaub ich keiner verstehen!!!!!
Ich freue mich ja schon auf das Wochenende, da wird bei uns fleißig geherzelt!!!!
Es muss ja mal was dabei rauskommen!!!!!!! Knutschi Nicl
Ani: Manchmal kann die Männer glaub ich keiner verstehen!!!!!
Ich freue mich ja schon auf das Wochenende, da wird bei uns fleißig geherzelt!!!!
Es muss ja mal was dabei rauskommen!!!!!!! Knutschi Nicl
14.01.2008 11:36
Hey Suzann! Danke für das Lob! Ich freu mich aber echt sooooooooooo riesig, dass dieser Faden soooo viel Anklang findet!
Ich hoffe, ihr müsst nicht mehr so lang "üben" ...drück dir die Daumen!!!!
Ich hoffe, ihr müsst nicht mehr so lang "üben" ...drück dir die Daumen!!!!
14.01.2008 11:38
Nicl, wenn ich du wäre, würde ich jetzt schon anfangen zu üben...alle 2 Tage herzeln...Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag....
14.01.2008 11:45
Danke ihr Lieben
Ich müßte eigentlich bißchen arbeiten, komme aber nicht von dieser Seite los
Ich müßte eigentlich bißchen arbeiten, komme aber nicht von dieser Seite los
14.01.2008 11:52
Gott sei dank hab ich an der Arbeit kein i-net, sonst würde ich auch nix schaffen
.
Bin die ganze Woche krank, da kann ich fleißig lesen. Hab mir voll die Erkälung eingefangen.
. Bin die ganze Woche krank, da kann ich fleißig lesen. Hab mir voll die Erkälung eingefangen.
14.01.2008 11:56
Hallo Michelle,
ich wünsche dir gute Besserung
Ich laß dir mal Tee da, wenn auch nicht zum Schwanger-werden so hilft es ja vielleicht gegen die Erkältigung
ich wünsche dir gute Besserung
Ich laß dir mal Tee da, wenn auch nicht zum Schwanger-werden so hilft es ja vielleicht gegen die Erkältigung
14.01.2008 12:12
Zitat von Suzann:
Hallo Zwegi,
wie ich gelesen habe, bist du die BestäubungsfeeHiermit stelle ich einen Antrag auf eine exclusive Bestäubung
![]()
bitte schön!!! und immer an den zwegi spezial denken haha
14.01.2008 12:14
Oh Mädels,
habe mir gerade beim Mittagessen einen Geburtsbericht eines geworden Papis angehört. Noch ein paar von der Sorte und ich fang wieder an, die Pille zu nehmen!
Neeeeee... mach ich natürlich nicht
habe mir gerade beim Mittagessen einen Geburtsbericht eines geworden Papis angehört. Noch ein paar von der Sorte und ich fang wieder an, die Pille zu nehmen!
Neeeeee... mach ich natürlich nicht
14.01.2008 13:13
Ja Biggimaus hast recht, werd ich machen!!Sicherist Sicher!!
Und meinen Mann freuts im Moment eh immer!!!!!
Wie gehts eigentlich Jassi??????
Küsschen Nicl
Und meinen Mann freuts im Moment eh immer!!!!!
Wie gehts eigentlich Jassi??????
Küsschen Nicl
14.01.2008 13:26
Nicl: Ich glaub, Jassi ist ziemlich im Arbeits- und Umzugsstress....Ich denk, sie kommt heut Abend wieder rein....
Und da kann ich sie nicht mehr sehn....!!!!!!!!!!!!!
.....................
Und da kann ich sie nicht mehr sehn....!!!!!!!!!!!!!
.....................
14.01.2008 15:14
Zitat von Nicl:
Katrin, bist auch schon fleißig am Herzeln????![]()
Huhu Nicl,
haben Samstag mal geübt
. Ab morgen geht es dann richtig los!!!!
Diesen Monat klappt das. TSCHAKA!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt