Hibbel-Thread
14.01.2008 15:29
Hi Biggimaus, Danke für die Info, ja stimmt, ich seh sie, dan´n leider auch nicht mehr!!
Ja Katrin, diesen Monat kriegen wir das hin!!!!!! Fleeßigst herzeln!!! GLG Nicl
Ja Katrin, diesen Monat kriegen wir das hin!!!!!! Fleeßigst herzeln!!! GLG Nicl
14.01.2008 15:55
Hey ihr Süßen!!!!!!!
Is des süüüüüüß, dass ihr an mich denkt
hach, seid ihr Zucker
Musste doch mal eben hier rein schauen, bevor´s hier weiter geht mit Einkaufen für die neue Wohnung
Allen neuen Hibbelmäusen: herzlich Willkommen hier
An meine supersüße Biggimausihasischatzi: hab disch sooooooooo lüüüüüüüüüüüüüüüp
Wir haben schon ganz fleißig geherzelt und heut Abend geht´s weiter
Is des süüüüüüß, dass ihr an mich denkt
hach, seid ihr Zucker
Musste doch mal eben hier rein schauen, bevor´s hier weiter geht mit Einkaufen für die neue Wohnung
Allen neuen Hibbelmäusen: herzlich Willkommen hier
An meine supersüße Biggimausihasischatzi: hab disch sooooooooo lüüüüüüüüüüüüüüüp
Wir haben schon ganz fleißig geherzelt und heut Abend geht´s weiter
14.01.2008 16:08
Hi Jassi!!!! Ja das klingt doch super!!!! Hoffe du findest was du noch suchst für die Wohnung!!
Wünsch dir heute abend, viel Spass beim herzeln, und dass die Wurmis den richtigen Weg finden!!!!!
Küsschen Nicl
Wünsch dir heute abend, viel Spass beim herzeln, und dass die Wurmis den richtigen Weg finden!!!!!
Küsschen Nicl
14.01.2008 16:13
Zitat von Nicl:
Hi Jassi!!!! Ja das klingt doch super!!!! Hoffe du findest was du noch suchst für die Wohnung!!![]()
![]()
Wünsch dir heute abend, viel Spass beim herzeln, und dass die Wurmis den richtigen Weg finden!!!!!![]()
Küsschen Nicl
Hab scho einige Prospekte gewälzt und tolle Sachen gefunden
mal schauen, ob mein Süßer die Shopping-Tour mitmacht
Danke, Spaß werden wir sicher haben
Die Wurmis können ja nur den richtigen Weg finden, wenn ich den Zwegi-Spezial mach
Ihr werdet sicher auch bald loslegen, oder?
wünsch dir viel Erfolg
Man, bin etz scho ganz hibbelig
14.01.2008 16:27
HI!!! Ja das denk ich auch!
Ja wir werden auch wahrscheinlich schon heute anfangen, und die ganze Woche brav gasgeben!!!!
dann kann ja eigentlich nicht smehr schief gehen!!!!!!!
Oh mann ja jetzt geht die Hibbelei wieder richtig los!!!!!!!
Na dann wünsch euch heute jedenfalls viel Spass!! Muss jetzt leider nach Haus!!!!
Bis Morgen, Jassi, Biggi, Rosa, Poca, Katrin und alle anderen Hibbelmäuse!!!!!! Drück Euch!!!!!!!
Küsschen Nicl
Ja wir werden auch wahrscheinlich schon heute anfangen, und die ganze Woche brav gasgeben!!!!
dann kann ja eigentlich nicht smehr schief gehen!!!!!!!
Oh mann ja jetzt geht die Hibbelei wieder richtig los!!!!!!!
Na dann wünsch euch heute jedenfalls viel Spass!! Muss jetzt leider nach Haus!!!!
Bis Morgen, Jassi, Biggi, Rosa, Poca, Katrin und alle anderen Hibbelmäuse!!!!!! Drück Euch!!!!!!!
Küsschen Nicl
14.01.2008 16:29
Na dann...dir auch viel Spaß und vor allem viel Erfolg
Kussibussi
Kussibussi
14.01.2008 17:50
So Mädels ich melde mich auch mal schnell zurück
Der größte stress hat sich soweit gelegt und ich fühl mich gut
Ihr habt ja ne ganze menge geschrieben und irgendwie habe ich keine richtige Lust mir alles durchzulesen - nehmts mir nicht übel
Ein kleines Update in ner kurz fassung wäre ganz doll lieb
Wer ist dran mit Testen oder haben wir schon nen Positiven Test?
Der größte stress hat sich soweit gelegt und ich fühl mich gut
Ihr habt ja ne ganze menge geschrieben und irgendwie habe ich keine richtige Lust mir alles durchzulesen - nehmts mir nicht übel
Ein kleines Update in ner kurz fassung wäre ganz doll lieb
Wer ist dran mit Testen oder haben wir schon nen Positiven Test?
14.01.2008 17:55
hallo ihr lieben!
danke euch allen!
@määh: hab meinen ticker geändert.
es ist gar nicht so schlimm ich werde einfach noch was warten.....
solang hibbel ich hier mit euch weiter!
bin jetzt gleich mit dem hund draussen..das heisst bin etwas später wieder on.
*knutsch*
bis gleich!
danke euch allen!
@määh: hab meinen ticker geändert.
es ist gar nicht so schlimm ich werde einfach noch was warten.....
solang hibbel ich hier mit euch weiter!
bin jetzt gleich mit dem hund draussen..das heisst bin etwas später wieder on.
*knutsch*
bis gleich!
14.01.2008 18:25
nochmal hallo, ich bin die laeticia, meine letzte periode ist am 24. Dezember gewesen. ich habe dann im internet über einen eisprungberechner geschaut ungefähr wann es günstig wäre denn wir möchten seit diesen monat ein zweites kind. der erste ist 16 Monate. wir haben dann auch gnaz fleissig geübt und jetzt frage ich mich andauernd ob es geklapt hat.(zyklus regelmäßig:28 Tage) ich spüre immer meinen Eisprung, bei der ersten hatten wir es auch genau an dem Tag gemacht als ich ihn spürte und es hatte dann sofort geklappt. irgendwie hatte ich es auch gespürt. ich war einfach ganz anders. das ständige ziehen dann im unterleib, die müdigkeit, und ein tag nach dem ausbleiben der regl machte ich den test und er war positiv
jetzt aber ist alles etwas anders.oder ich bin so verkrampft dass ich es nicht mehr einschätzen kann. meine einnistung sollte samstag sein aber erst gestern habe ich ein leichtes ziehen im unterleib gespürt und das über einige stunden. davor haben meine brüste weh getan in form von: brennendes gefühl) jetzt tut die linke brust an der seite weh. naja es kann ja auch sein dass es Mens. anzeichen sind
meine TAge sollten am 21 kommen. bin so unruhig.
muß man unbedingt einen ausfluß haben wenn die einnistung stattgefunden hat? (bei meinem sohn hatte ich welchen)
freue mich auf antwort
jetzt aber ist alles etwas anders.oder ich bin so verkrampft dass ich es nicht mehr einschätzen kann. meine einnistung sollte samstag sein aber erst gestern habe ich ein leichtes ziehen im unterleib gespürt und das über einige stunden. davor haben meine brüste weh getan in form von: brennendes gefühl) jetzt tut die linke brust an der seite weh. naja es kann ja auch sein dass es Mens. anzeichen sind
muß man unbedingt einen ausfluß haben wenn die einnistung stattgefunden hat? (bei meinem sohn hatte ich welchen)
freue mich auf antwort
14.01.2008 18:42
Zitat von laeticia:
nochmal hallo, ich bin die laeticia, meine letzte periode ist am 24. Dezember gewesen. ich habe dann im internet über einen eisprungberechner geschaut ungefähr wann es günstig wäre denn wir möchten seit diesen monat ein zweites kind. der erste ist 16 Monate. wir haben dann auch gnaz fleissig geübt und jetzt frage ich mich andauernd ob es geklapt hat.(zyklus regelmäßig:28 Tage) ich spüre immer meinen Eisprung, bei der ersten hatten wir es auch genau an dem Tag gemacht als ich ihn spürte und es hatte dann sofort geklappt. irgendwie hatte ich es auch gespürt. ich war einfach ganz anders. das ständige ziehen dann im unterleib, die müdigkeit, und ein tag nach dem ausbleiben der regl machte ich den test und er war positiv![]()
jetzt aber ist alles etwas anders.oder ich bin so verkrampft dass ich es nicht mehr einschätzen kann. meine einnistung sollte samstag sein aber erst gestern habe ich ein leichtes ziehen im unterleib gespürt und das über einige stunden. davor haben meine brüste weh getan in form von: brennendes gefühl) jetzt tut die linke brust an der seite weh. naja es kann ja auch sein dass es Mens. anzeichen sind![]()
freue mich auf antwort![]()
Hi schön das du den Weg hieher gefunden hast...
Ich habe dir ja schon was dazu geschrieben.
LG rosa
14.01.2008 18:44
Hallo ihr lieben,
herzlichen Dank an die liebe Aufnahme hier von Biggi, Jassi u.a. anderen die ich hier noch nicht "live" kennengelernt habe
....
Auch ein liebes Hallo an alle die seit dem Wochenende neu mithibbeln....
Menschs Mädels, wir sind mittlerweiler schon sooooo viele
..man könnte regelrecht den Überblick verlieren
-- >Wird Zeit das hier mal Einige ein Forum weiterziehen
Also wenn man das mal so versucht zusammenzufassen, dann sieht es Ende Januar/ Anfang Februar hier nach extrem hibbeln aus.....und wenn da mal nicht ein paar Tests +++ ausfallen, dann fress ich nen ...(ne, ich halt lieber meinen Mund
)
Das erinnert mich scharf an unseren "Herzelplan" hier daheim
...hab meinem Freund schon ein T-Shirt versprochen-sozusagen als Schwangerschaftsgeschenk von mir an ihn- mit dem Spruch drauf: "Noch einmal vögeln und ich kotze"...
herzlichen Dank an die liebe Aufnahme hier von Biggi, Jassi u.a. anderen die ich hier noch nicht "live" kennengelernt habe
.... Auch ein liebes Hallo an alle die seit dem Wochenende neu mithibbeln....
Menschs Mädels, wir sind mittlerweiler schon sooooo viele
..man könnte regelrecht den Überblick verlieren
-- >Wird Zeit das hier mal Einige ein Forum weiterziehen
Also wenn man das mal so versucht zusammenzufassen, dann sieht es Ende Januar/ Anfang Februar hier nach extrem hibbeln aus.....und wenn da mal nicht ein paar Tests +++ ausfallen, dann fress ich nen ...(ne, ich halt lieber meinen Mund
) Zitat von Biggimaus:
...alle 2 Tage herzeln...Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag....
Das erinnert mich scharf an unseren "Herzelplan" hier daheim
...hab meinem Freund schon ein T-Shirt versprochen-sozusagen als Schwangerschaftsgeschenk von mir an ihn- mit dem Spruch drauf: "Noch einmal vögeln und ich kotze"...
14.01.2008 18:46
hallochen... und herzlich willkommen!!!
das weiss ich eben auch nicht mehr... zulange her!!!
aber mir geht es genau so wie dir..... mach mich totall verückt!!!
laut kalender muss ich morgen testen... aber vielleicht warte ich noch lieber 1tag!
echt schlimm diese warterei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG
das weiss ich eben auch nicht mehr... zulange her!!!
aber mir geht es genau so wie dir..... mach mich totall verückt!!!
laut kalender muss ich morgen testen... aber vielleicht warte ich noch lieber 1tag!
echt schlimm diese warterei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG
14.01.2008 18:48
Halllliihhhhaaaaallllooooo ihr super süßen Schnuckel-Hibbelis,
was geht so ab bei euch gibt es schon was zu feiern,irgendjemand der mit dem testen dran ist oder mit dem herzeln oder vieleicht schon SS ist,neugierig bin
LG rosa
was geht so ab bei euch gibt es schon was zu feiern,irgendjemand der mit dem testen dran ist oder mit dem herzeln oder vieleicht schon SS ist,neugierig bin
LG rosa
14.01.2008 18:54
nochmal hallo mädels,
wundert euch nicht wenn ihr meinen text 2mal liest(hatte ihn falsch reingestellt bei der Hibbelliste)
ich habe dieses forum zufällig gefunden und freue mich drüber denn außer mit meinem freund kann ich mit niemandem über unser vorhaben sprechen und außerdem weisst er nichts über zyklus und sonst noch was. als wir uns entschieden haben ein zweites baby zu bekommen hat er mir nur gesagt dass ich ihm bitte sagen soll wann ich denn ungefähr ES habe damit er mich weckt falls ich einschlafe. muss dazu sagen ich bin öfters müde da ich neben dem Studium auch 20h in der woche arbeite und unser sohn ist gerade 16 monate und mein freund arbeitet. aber dieses jahr im sommer werde ich mit studium fertig deswegen würde es jetzt super passen.
an alle die noch den test machen müssen und den ES schon hatten: fühlt Ihr schon etwas?
drücke euch alle. ihr seid echt super cool
wundert euch nicht wenn ihr meinen text 2mal liest(hatte ihn falsch reingestellt bei der Hibbelliste)
ich habe dieses forum zufällig gefunden und freue mich drüber denn außer mit meinem freund kann ich mit niemandem über unser vorhaben sprechen und außerdem weisst er nichts über zyklus und sonst noch was. als wir uns entschieden haben ein zweites baby zu bekommen hat er mir nur gesagt dass ich ihm bitte sagen soll wann ich denn ungefähr ES habe damit er mich weckt falls ich einschlafe. muss dazu sagen ich bin öfters müde da ich neben dem Studium auch 20h in der woche arbeite und unser sohn ist gerade 16 monate und mein freund arbeitet. aber dieses jahr im sommer werde ich mit studium fertig deswegen würde es jetzt super passen.
an alle die noch den test machen müssen und den ES schon hatten: fühlt Ihr schon etwas?
drücke euch alle. ihr seid echt super cool
14.01.2008 18:54
Zitat von rosaprinzessin:
Halllliihhhhaaaaallllooooo ihr super süßen Schnuckel-Hibbelis,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG rosa
Hallo liebe Rosa, schön dich auch mal kennen zu lernen
, hab schon viel von dir gelesen
! Ne schwanger ist noch niemand....Vitos mama hat (leider - ) getestet, wollte aber nochmal wiederholen in ein paar Tagen.....noch besteh Hoffnung
Lg
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt