Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.09.2008 14:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Ich bin am Überlegen, ob ich mir Flügelchen stechen lass... *klick*

also das wär definitiv zu heftig für mich..

Möchts auch einen Hauch kleiner und nicht so düster... eher in rosa-grau Schattierungen.

Und ich maß demnächst Pfotenabdrücke von meinen Miezen und die kommen dann auf/unter die Haut
05.09.2008 15:01
Mein Wert liegt grad bei 98...grml..und das heisst weiter warten.... mehr wäre mir lieber gewesen...ist nicht so optimal...er hält beides immer noch für möglich.... ... also noch nicht wirklich freuen und auch noch nicht wirklich gratulieren....

Bin erstmal wieder off...hab da shaus voller kinder und wed mir jetzt mal was einfallen lassen mit denen....das lenkt mich auch ab...
ich hab hier auch nichts nachgelesen....hoffe bei euch ist alles paletti....meld mich vll. heute abend noch mal....

LG Zaubi
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 15:02
Tschö Biggi und schönen Feierabend scho mal
Hab dich lieb
Bis später
Und ich freu mich auf dein Bildchen

Ricarda
Kannst dich noch erinnern, wie ich eigentlich mein Tattoo wollte? Ich wollt doch den Namen meiner Oma, meiner Mam und meinen in so ner geschnörkelten Schrift, aber etz hab ich überlegt mir Jasmin-Blüten tätowieren zu lassen und darin sollen dann die Namen meiner Oma und meiner Mam stehen is weng schlecht zu beschreiben und sich des vorzustellen, aber in meinem Kopp is es scho fertig muss ich nur noch irgendwie auf´s Papier bringen
05.09.2008 15:02
Zitat von Biggimaus:
Mädels, so gern ich mit euch jetz weiterquatschen würd (oooh jaaa, der George in Dusk till dawn...*hechel*)...aber ich muss leider mal wieder was tun hier....

Aber wir lesen uns heut Abend auf jeden Fall...

Muss ja noch n Foto einstellen...

Tschö mit ö und bis spötör! Knutsch euch alle reihum ab. Zweimal.

*zurückknutsch*
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 15:05
Zitat von zauberlicht:
Mein Wert liegt grad bei 98...grml..und das heisst weiter warten.... mehr wäre mir lieber gewesen...ist nicht so optimal...er hält beides immer noch für möglich.... ... also noch nicht wirklich freuen und auch noch nicht wirklich gratulieren....

Bin erstmal wieder off...hab da shaus voller kinder und wed mir jetzt mal was einfallen lassen mit denen....das lenkt mich auch ab...
ich hab hier auch nichts nachgelesen....hoffe bei euch ist alles paletti....meld mich vll. heute abend noch mal....

LG Zaubi

Och Mensch, so ein Sch*** fühl dich mal gedrückt, meine Süße weiß gar net wirklich was ich sagen soll...ich drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen
05.09.2008 15:05
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

Hallo Zaubi,

also auch noch weiterhibbeln bei dir. Ich halt dann weiterhin die Daumen gedrückt, dass der Wert weiter steigt und alles glatt geht!

05.09.2008 15:06
Fuzzle....hab ich es im überflegen richtig gelesen? Du hast heute Geburtstag?? Wenn ja, dann:

Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 15:09
Zaubi
Hab grad mal weng geschaut und was gefunden
Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)
Du bist doch erst bei ES+14 also is alles so, wie es sein soll, mach dir mal keinen Kopp

Fuzzle
Warum sagstn du nix Happy Börsday to you
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
RicardA: Auch ein geiles Teil... Aber so was großes würd ich mich nie trauen...

Apropos... Hier im Radio (Hr3) is heute 100pro Deutsch-Tag. Und Thomas D is grad da...
Das is auch so ne geile S.... Und der hat auch ein absolut geniales Tattoo...

Hmm.. was hattn der für eins?

Übrigens.. hier in Hamburg is auch ein Tattoo-Studio worüber bei D-Max berichtet wird...
http://www.jungbluth-tattoo.de/index.php?id=13

So... Hat lange gedauert... Hier sieht man's einigermaßen...
http://de.youtube.com/watch?v=2ndfnpNsC8w
ein letztes noch.... eigentlich ist das kein grund um den kopf in den sand zu stecken.....der wert steigt ja....aber eigentlich sollte er mehr steigen....wir wollen eben montag nochmal schauen....er hat nur auch eingeräumt, dass die mens immer noch kommen kann.....trotz befruchtetem eili....vll. sollte ich den ticker rausnehmen??? bringt vl. unglück???

Und wenn es nicht so ist....dann eben nicht...dann bleib ich mit euch weiter im ÜZ.....i-wie ist es ja dasselbe...ich muß eben nur immer den richtigen Moment raustricksen zu hause.... ss werd ich ja anscheinend immer sofort....

Hab euch lieb....bis später....
WildAngel
13959 Beiträge
05.09.2008 15:11
Zaubi... Das hört sich doch eigentlich ganz gut an, oder???

Wann musst du denn wieder hin???
RicardA
2374 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:
Tschö Biggi und schönen Feierabend scho mal
Hab dich lieb
Bis später
Und ich freu mich auf dein Bildchen

Ricarda
Kannst dich noch erinnern, wie ich eigentlich mein Tattoo wollte? Ich wollt doch den Namen meiner Oma, meiner Mam und meinen in so ner geschnörkelten Schrift, aber etz hab ich überlegt mir Jasmin-Blüten tätowieren zu lassen und darin sollen dann die Namen meiner Oma und meiner Mam stehen is weng schlecht zu beschreiben und sich des vorzustellen, aber in meinem Kopp is es scho fertig muss ich nur noch irgendwie auf´s Papier bringen

ja ich versteh schon was du meinst hast du auch die schrift dazu
hmm aber nen namen zu stehen in der blume dann müssten die ja größer sein um das man den namen auch lesen könnte warum machst du nicht die inizialien in die blüte das wäre doch auch klasse
das die inizialien die blüte sind und darum die blütenblätter. schaut bestimmt geil aus
weil wenn du nen ganzen namen schreibst und das jeweils in eine blume dann wird es ein echt riesen blüte weil man das ja auch noch lesen können muss und wenn man zu klein schreibt dann verlaufen die farben und man kanns gar ned lesen
Zitat von Schokomuffin:
Zaubi
Hab grad mal weng geschaut und was gefunden
Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)
Du bist doch erst bei ES+14 also is alles so, wie es sein soll, mach dir mal keinen Kopp

Fuzzle
Warum sagstn du nix Happy Börsday to you

Jaja, aber der wert vorgestern war ja ES +13.... dann bin ich heute ES+15!!! und dann ist er zuwenig...na egal....abwarten und nicht verrückt machen... *mir fleissig einred*
05.09.2008 15:12
Ich hatte gestern Geburtstag (deshalb ja der Kuchen *hust*), aber danke für die lieben Glückwünsche!
05.09.2008 15:16
Zitat von WildAngel:
Zaubi... Das hört sich doch eigentlich ganz gut an, oder???

Wann musst du denn wieder hin???

Ja, weiß auch nicht, was ich gedacht habe..... ich glaub mir wär am liebsten, wenn er sagt..."der wert ist perfekt, das baby gesund, am 15. mai 2009 bekommen sie ein gesundes Mädchen!!!" ... nur geht DAS ja auf keinen Fall....

Edit...am montag muß ich wieder hin übrigens...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt