Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 15:17
Zitat von RicardA:
Zitat von Schokomuffin:
Tschö Biggi und schönen Feierabend scho mal
Hab dich lieb
Bis später
Und ich freu mich auf dein Bildchen

Ricarda
Kannst dich noch erinnern, wie ich eigentlich mein Tattoo wollte? Ich wollt doch den Namen meiner Oma, meiner Mam und meinen in so ner geschnörkelten Schrift, aber etz hab ich überlegt mir Jasmin-Blüten tätowieren zu lassen und darin sollen dann die Namen meiner Oma und meiner Mam stehen is weng schlecht zu beschreiben und sich des vorzustellen, aber in meinem Kopp is es scho fertig muss ich nur noch irgendwie auf´s Papier bringen

ja ich versteh schon was du meinst hast du auch die schrift dazu
hmm aber nen namen zu stehen in der blume dann müssten die ja größer sein um das man den namen auch lesen könnte warum machst du nicht die inizialien in die blüte das wäre doch auch klasse
das die inizialien die blüte sind und darum die blütenblätter. schaut bestimmt geil aus
weil wenn du nen ganzen namen schreibst und das jeweils in eine blume dann wird es ein echt riesen blüte weil man das ja auch noch lesen können muss und wenn man zu klein schreibt dann verlaufen die farben und man kanns gar ned lesen

Also ich dacht eher so die Blume im Hintergrund und davor dann die Namen, aber so wie du es vorschlägst, gefällt´s mir auch ich hab ja noch weng Zeit...bei unseren Tätowierer muss man mit nem halben Jahr Wartezeit rechnen aber der is echt saugut der Beste bei uns in der Gegend leider hab ich noch keine Homepage von ihm gefunden
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 15:17
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zaubi
Hab grad mal weng geschaut und was gefunden
Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)
Du bist doch erst bei ES+14 also is alles so, wie es sein soll, mach dir mal keinen Kopp

Fuzzle
Warum sagstn du nix Happy Börsday to you

Jaja, aber der wert vorgestern war ja ES +13.... dann bin ich heute ES+15!!! und dann ist er zuwenig...na egal....abwarten und nicht verrückt machen... *mir fleissig einred*

Axo...aber trotzdem würd ich mir etz noch keine Gedanken machen...fühl dich nomal ganz doll gedrückt, du süße Maus
WildAngel
13959 Beiträge
05.09.2008 15:18
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WildAngel:
Zaubi... Das hört sich doch eigentlich ganz gut an, oder???

Wann musst du denn wieder hin???

Ja, weiß auch nicht, was ich gedacht habe..... ich glaub mir wär am liebsten, wenn er sagt..."der wert ist perfekt, das baby gesund, am 15. mai 2009 bekommen sie ein gesundes Mädchen!!!" ... nur geht DAS ja auf keinen Fall....

Edit...am montag muß ich wieder hin übrigens...

Du bist ja niedlich... Na dann drücken wir auf jeden Fall weiterhin die Daumen..
Wir haben ja jetzt langsam schon Übung...
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 15:19
Mädels, ich muss abspülen...

Wir lesen uns später oder morgen oder übermorgen oder überübermorgen... je nachdem eben

Macht´s gut und schönes WE scho mal denen, die ich nimmer lesen werde
RicardA
2374 Beiträge
05.09.2008 15:21
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von RicardA:
Zitat von Schokomuffin:
Tschö Biggi und schönen Feierabend scho mal
Hab dich lieb
Bis später
Und ich freu mich auf dein Bildchen

Ricarda
Kannst dich noch erinnern, wie ich eigentlich mein Tattoo wollte? Ich wollt doch den Namen meiner Oma, meiner Mam und meinen in so ner geschnörkelten Schrift, aber etz hab ich überlegt mir Jasmin-Blüten tätowieren zu lassen und darin sollen dann die Namen meiner Oma und meiner Mam stehen is weng schlecht zu beschreiben und sich des vorzustellen, aber in meinem Kopp is es scho fertig muss ich nur noch irgendwie auf´s Papier bringen

ja ich versteh schon was du meinst hast du auch die schrift dazu
hmm aber nen namen zu stehen in der blume dann müssten die ja größer sein um das man den namen auch lesen könnte warum machst du nicht die inizialien in die blüte das wäre doch auch klasse
das die inizialien die blüte sind und darum die blütenblätter. schaut bestimmt geil aus
weil wenn du nen ganzen namen schreibst und das jeweils in eine blume dann wird es ein echt riesen blüte weil man das ja auch noch lesen können muss und wenn man zu klein schreibt dann verlaufen die farben und man kanns gar ned lesen

Also ich dacht eher so die Blume im Hintergrund und davor dann die Namen, aber so wie du es vorschlägst, gefällt´s mir auch ich hab ja noch weng Zeit...bei unseren Tätowierer muss man mit nem halben Jahr Wartezeit rechnen aber der is echt saugut der Beste bei uns in der Gegend leider hab ich noch keine Homepage von ihm gefunden

also wo ich damals bei meinem war kam ich immer sofort oder 2 wochen später ran und jetzt muss man bei meinem auch mind. 3 monate warte....
der termin am montag gehöt eigentlich schatzis bruder aber der schafft ihn nicht und jetzt soll ich kommen meine mein tattoowierer bin ja seine lieblingskundin und der hat noch was mit mir vo, wollte mir aber ned sagen was

hier haste die hp von meinem http://tattoo.crazy-ink-tattoo.de/
bin bei meinem ja auch schon seit 5 jahren und bin auch öfter zu besuch da. kenn den also privat und mich mogelt er meistens noch irgendwo mit rein
RicardA
2374 Beiträge
05.09.2008 15:39
so ich bin dann mal in der wanne plantschen

bis später mädels

boa hab so bauchweh glaub meine mens kommt früher als gedacht auaaaaaaa
05.09.2008 15:41
So Ihr Mäuse,
ich bin dann auch weg. Muß noch Großeinkauf für die Feier morgen machen...

Bin am WE leider ned on Werd euch verrückten Hühner vermissen und noch viel mehr graut mir ja vorm Nachlesen am Montag *giffel*

LG und nen dicken Knutscher
Fuzzle
WildAngel
13959 Beiträge
05.09.2008 15:44
So.... Und jetzt???
Bin ich jetzt ganz alleine???
WildAngel
13959 Beiträge
05.09.2008 15:51
[size=28] [move] HAAAALLLOOOOO!!!! [/size] [/move]
schlatz
49144 Beiträge
05.09.2008 15:52
hallo
WildAngel
13959 Beiträge
05.09.2008 15:53
Da is ja doch noch jemand!!!! JUHU!!!!

Die warn auf einmal alles so schnell weg...
schlatz
49144 Beiträge
05.09.2008 15:54
und du armer bunny warst dann ganz allein
WildAngel
13959 Beiträge
05.09.2008 15:56
Irgendwas stimmt hier net... Das soll doch ganz normal aussehn...
WildAngel
13959 Beiträge
05.09.2008 16:12
*grins*
MamiDiana
11396 Beiträge
05.09.2008 16:17
Zitat von zauberlicht:
[move]huhu dani, huhu chelsea [/move]

@Jassi...hab ganz schön Bauchaua....rechne immer noch mit meiner mens am WE.....aber vll. ist es auch purer selbstschutz...mal sehen, was das blut heute sagt...

Huhu ... ich wollt nur mal loswerden, dass zu dem Zeitpunkt auch gaaaanz schön Bauchaua hatte und eigentlich sicher war, dass die Mens kommt ... hatte mich schon gefreut ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt