Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.09.2008 22:46
Zitat von Engelchen7:
Eine sehr gute Freundin von mir hat mir gerade am Telefon erzählt das sie schwanger ist. In der 13. Woche.
Ich kann mich nicht für sie freuen, es geht einfach nicht. Und das tut mir so leid, weil sie ja nun gar nichts dafür kann. Aber sie ist gleich im 1. ÜZ schwanger geworden, frisch verheiratet, und alles supi!
Wir sind dann das einzige kinderlose Pärchen bei uns im Freundeskreis. Toll. Es wird nur noch das Babythema geben, und ich bin die Einzige die nichts dazu sagen kann.
Tut mir leid, aber mich zieht das gerade voll runter. Bin völlig fertig und am weinen.

ach süße ich drück dich mal ganz doll-ich hatte anfang der woche auch ein tief-aber das geht vorbei und du wirst sehen bei dir wird es auch noch klappen... ganz sicher...
05.09.2008 22:47
Zitat von Engelchen7:
Eine sehr gute Freundin von mir hat mir gerade am Telefon erzählt das sie schwanger ist. In der 13. Woche.
Ich kann mich nicht für sie freuen, es geht einfach nicht. Und das tut mir so leid, weil sie ja nun gar nichts dafür kann. Aber sie ist gleich im 1. ÜZ schwanger geworden, frisch verheiratet, und alles supi!
Wir sind dann das einzige kinderlose Pärchen bei uns im Freundeskreis. Toll. Es wird nur noch das Babythema geben, und ich bin die Einzige die nichts dazu sagen kann.
Tut mir leid, aber mich zieht das gerade voll runter. Bin völlig fertig und am weinen.

Kenn ich. Bei mir sieht es genau so aus! Nur das deprimierendste ist: mittlerwiele haben alle Freundinnen schon entbunden und ich bin immer noch am hibbeln.....

*Krise bekomm*
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 22:47
Zitat von Engelchen7:

Süße, hier gibt´s einige, die dich gut verstehen können also mach dir mal keinen Kopp, weil du dich net freuen kannst...des is ganz "normal" in unserer Situation
05.09.2008 22:49
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
mädels ich muss mal nerven-hab grad nen totalen schreck bekommen der mich nimmer loslässt...
ich blute gar nicht mehr-aber schon seit gestern früh nicht mehr-also hab ich grad mal gut drei tage meine mens gehabt aber sonst hab ich sie immer 7-8 tage...
fällt mir grad irgendwie ein-hab ich überhaupt nicht drauf geachtet...

ob ich doch nochmal nen ss-test machen sollte-oder ist mens doch mens...
bin völlig durch wind...

[move] TEST! TEST! TEST! [/move]

Ja genau...würd ich auch sagen...und wenn er negativ ist....dann hast du Gewissheit!!!!

Ähm sagt mal MÄdels....is Amelie jetz weg, weil wir so fies zu ihr warn?!?!?!?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Engelchen7:

Kenn ich. Bei mir sieht es genau so aus! Nur das deprimierendste ist: mittlerwiele haben alle Freundinnen schon entbunden und ich bin immer noch am hibbeln.....

*Krise bekomm*

Ich hab doch noch gar net entbunden
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
mädels ich muss mal nerven-hab grad nen totalen schreck bekommen der mich nimmer loslässt...
ich blute gar nicht mehr-aber schon seit gestern früh nicht mehr-also hab ich grad mal gut drei tage meine mens gehabt aber sonst hab ich sie immer 7-8 tage...
fällt mir grad irgendwie ein-hab ich überhaupt nicht drauf geachtet...

ob ich doch nochmal nen ss-test machen sollte-oder ist mens doch mens...
bin völlig durch wind...

Hmmm..... ich weiss nicht.. man kann ja trotz Blutungen schwanger sein . Also ich glaub ich würd einfach noch mal nen Test machen...
Aber falls Du ihn machst, dann muss Du Dir auch bewusst sein, dass er negativ sein kann. Darfst dann also nicht zu sehr enttäuscht sein...

ich halte das persöhnlich ja für schwachsinn-weils biologisch halt mir keinen sinn macht...
ne ich will glaub ich nicht testen-warte bis nächste woche beim fa termin....
05.09.2008 22:50
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Engelchen7:

*Krise bekomm*

Keks du....

Ich mein halt die Freunde, die im Umkreis von 25 km von mir wohnen....

Engelchen7
320 Beiträge
05.09.2008 22:51
Es tut mir nur einfach für sie so leid, dass ich mich nicht mit ihr freuen kann. Beziehungsweise nur gespielt. Sie weiß ja nicht das wir auch schon üben.
Mein Mann sagt die ganze Zeit, ich soll mir nicht so ne Gedanken machen, bei uns klappt es bestimmt bald. Aber wer sagt mir denn das es stimmt? Wer sagt mir denn das wir überhaupt Kinder bekommen können?
Und wenn ich zum FA gehe lacht der mich nur aus, weil ich mir im 4. ÜZ schon Sorgen mache. Und vor dem 12. wird eh nichts gemacht.
Hat jemand Erfahrungen mit Heilpraktikern?
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 22:52
Biggi
des hab ich mich au scho gefragt Wo is sie nur hin? Wir ham´s ihr doch erklärt

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaameliiiiiiiiiiiiiiiieeeee eeeeeeeeeeeeeee, komm zurück
Engelchen7
320 Beiträge
05.09.2008 22:53
Was ist denn mit Amelie?
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 22:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Engelchen7:

*Krise bekomm*

Keks du....

Ich mein halt die Freunde, die im Umkreis von 25 km von mir wohnen....

Yippieeeeeeeee! Ich bin ein Keks!! Jajajajaja!!! <--- wie bei Madagaskar der kleine Lemur, der sich freut, dass er ein Steak sein soll
05.09.2008 22:54

So Mädels... ich geh in die Heia...
Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend und wen ich nicht mehr sehe.. ein schönes Wochenende...
05.09.2008 22:54
Zitat von Smartie:

So Mädels... ich geh in die Heia...
Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend und wen ich nicht mehr sehe.. ein schönes Wochenende...

schlaf gut smartie-schafi...
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 22:55
Zitat von Engelchen7:
Es tut mir nur einfach für sie so leid, dass ich mich nicht mit ihr freuen kann. Beziehungsweise nur gespielt. Sie weiß ja nicht das wir auch schon üben.
Mein Mann sagt die ganze Zeit, ich soll mir nicht so ne Gedanken machen, bei uns klappt es bestimmt bald. Aber wer sagt mir denn das es stimmt? Wer sagt mir denn das wir überhaupt Kinder bekommen können?
Und wenn ich zum FA gehe lacht der mich nur aus, weil ich mir im 4. ÜZ schon Sorgen mache. Und vor dem 12. wird eh nichts gemacht.
Hat jemand Erfahrungen mit Heilpraktikern?

Ich weiß, wie du dich fühlst...hab des alles au scho durchgemacht...fühl dich mal geknuddelt

Also ich hab keinerlei Erfahrungen mit Heilpraktikern...kann dir also net weiterhelfen
Engelchen7
320 Beiträge
05.09.2008 22:55
Ich gehe jetzt auch ins Bett. Ist wohl das Beste.
Schlaft gut Ihr Süßen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt