Hibbel-Thread
05.09.2008 23:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Noch nen Martini mixen![]()
Ich hab schon das zweite Becks intus...und bin schon bisschen "bedeppert".....![]()
![]()
Machd doch nix...is morgen doch wieder vorbei![]()
Bin grade so unentschlossen.........ins Bett.....oder nich........!??!
Hmmm....
Erstmal pullern gehn....![]()
Zitat von Biggimaus:
OHNE Test...
.
.
.
.
.
.
![]()
Du bist echt der Brüller!!!
05.09.2008 23:22
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Engelchen7:
Hallo!
Könnt Ihr Euch bitte mal meine Kurve ansehen:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 60872/nummer=2
Ich bin total verwirrt. Wird wohl kein ES diesen Monat![]()
sieht doch super aus...![]()
Ja? Meinst Du da kann noch ein ES kommen? Oder ist gerade da?![]()
ich tippe dein ES war am Dienstag. Wenn du ungeduldig bist kannst du ja schon mal morgen einen so hohen Wert wie heute eintragen... dann kommt die Linie sicher
oder noch einen Tag. (das hab ich immer gemacht
)
Hatte heute 36,8 und siehe da, die Linie kam. ES-Zeit war zwischen Montag und Mittwoch. Also wahrscheinlich Dienstag.![]()
na Bitte
ich kenn mich halt aus
05.09.2008 23:23
wieder da...
hab awz geguckt...
und mich mal auf die couch verzogen mit decke weil mir immer noch so kalt ist...
hab awz geguckt...
und mich mal auf die couch verzogen mit decke weil mir immer noch so kalt ist...
05.09.2008 23:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Engelchen7:
Eine sehr gute Freundin von mir hat mir gerade am Telefon erzählt das sie schwanger ist. In der 13. Woche.
Ich kann mich nicht für sie freuen, es geht einfach nicht. Und das tut mir so leid, weil sie ja nun gar nichts dafür kann. Aber sie ist gleich im 1. ÜZ schwanger geworden, frisch verheiratet, und alles supi!
Wir sind dann das einzige kinderlose Pärchen bei uns im Freundeskreis. Toll. Es wird nur noch das Babythema geben, und ich bin die Einzige die nichts dazu sagen kann.
Tut mir leid, aber mich zieht das gerade voll runter. Bin völlig fertig und am weinen.
Kenn ich. Bei mir sieht es genau so aus! Nur das deprimierendste ist: mittlerwiele haben alle Freundinnen schon entbunden und ich bin immer noch am hibbeln.....![]()
*Krise bekomm*
05.09.2008 23:24
Zitat von 2women1baby:
wieder da...
hab awz geguckt...
Du wolltest doch testen
05.09.2008 23:26
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Engelchen7:
Eine sehr gute Freundin von mir hat mir gerade am Telefon erzählt das sie schwanger ist. In der 13. Woche.
Ich kann mich nicht für sie freuen, es geht einfach nicht. Und das tut mir so leid, weil sie ja nun gar nichts dafür kann. Aber sie ist gleich im 1. ÜZ schwanger geworden, frisch verheiratet, und alles supi!
Wir sind dann das einzige kinderlose Pärchen bei uns im Freundeskreis. Toll. Es wird nur noch das Babythema geben, und ich bin die Einzige die nichts dazu sagen kann.
Tut mir leid, aber mich zieht das gerade voll runter. Bin völlig fertig und am weinen.
Kenn ich. Bei mir sieht es genau so aus! Nur das deprimierendste ist: mittlerwiele haben alle Freundinnen schon entbunden und ich bin immer noch am hibbeln.....![]()
*Krise bekomm*
Ich hab doch noch gar net entbunden![]()
![]()
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Noch nen Martini mixen![]()
Ich hab schon das zweite Becks intus...und bin schon bisschen "bedeppert".....![]()
![]()
Machd doch nix...is morgen doch wieder vorbei![]()
Bin grade so unentschlossen.........ins Bett.....oder nich........!??!
Hmmm....
Erstmal pullern gehn....![]()
Zitat von Biggimaus:
OHNE Test...
.
.
.
.
.
.
![]()
Du bist echt der Brüller!!!![]()
BECKS is schuld...
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
wieder da...
hab awz geguckt...
Du wolltest doch testen![]()
Na looooooooos wir Waaaaaarten!
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Engelchen7:
*Krise bekomm*
![]()
05.09.2008 23:27
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
wieder da...
hab awz geguckt...
ne hab auch keinen test da... trau mich auch net wirklich hab doch nächsten freitag einen fa termin-und dieser zyklus war schon verwirrend genug um noch einen test zu machen...
05.09.2008 23:28
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
wieder da...
hab awz geguckt...
ne hab auch keinen test da... trau mich auch net wirklich hab doch nächsten freitag einen fa termin-und dieser zyklus war schon verwirrend genug um noch einen test zu machen...
Sollen wir jetzt mal die Daumen drücken??!?!
Da fällt mir ein...ich muss meinen Termin (11.9.) beim FA ja noch absagen....
05.09.2008 23:29
Ach schade....Hab auch donnerstag nen Termin beim FA! Bei wem bist du?
Mädels, habt ihr diesen Smiliey schon gesehen
ist der nicht süüüüüüß
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
wieder da...
hab awz geguckt...
Sollen wir jetzt mal die Daumen drücken??!?!![]()
Da fällt mir ein...ich muss meinen Termin (11.9.) beim FA ja noch absagen....![]()
![]()
![]()
05.09.2008 23:30
Zitat von Pocahonterl:
![]()
Mädels, habt ihr diesen Smiliey schon gesehenist der nicht süüüüüüß
![]()
Ich kenn den scho
Bier mag ich net so
dann lieber Martini
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt