Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Erdbeer-Eis
21 Beiträge
14.01.2008 20:01
Ok aber da steht nichts dabei wenn der Zyklus kürzer ist
laeticia
5892 Beiträge
14.01.2008 20:03
erdbeer-eis:

du kannst es selber einstellen wie lang oder kurz dein zyklus ist. schau nochmal
Määh_
363 Beiträge
14.01.2008 20:04
Zitat von Erdbeer-Eis:
Ok aber da steht nichts dabei wenn der Zyklus kürzer ist

Guck doch erstmal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationszyklus ....
aber ich glaube du hast jetzt erst die pille abgesetzt oder??? Wie lange hat denn dein Zyklus vor der Pilleneinnahme gedauert ( erster Tag der Mens bis zur nächsten Mens)...sicher keine 6 Tage....oder?
MissFine
2087 Beiträge
14.01.2008 20:08
ICH DANKE EUCH ALLEN!!!
IHR SEID SOOOOOOOO SÜSS!!! Werde morgen berichten!!!
Bussi an euch!!!
MissFine
2087 Beiträge
14.01.2008 20:11
Zitat von VitosMama:
na dann kannst ja wohl vom positiven ausgehen.

DIR DRÜCKE ICH AUCH GAAAAANZ DOLL DIE DAUMEN!!!!!!!!!
Es ist noch nichts vorbei...sollange deine Mens nicht kommt!!!
GGGLG
Määh_
363 Beiträge
Zitat von Irinchen:
ICH DANKE EUCH ALLEN!!!
IHR SEID SOOOOOOOO SÜSS!!! Werde morgen berichten!!!
Bussi an euch!!!

Ja aber bitte doch...mitgehangen,mitgefangen
Tschööö....drück dir die Daumen....
laeticia
5892 Beiträge
bei mir beim ersten kind habe ich einfach die pille ganz normal genommen bis zu der einen woche-pause in der die regel kommen. da mein zyklus auch vor der pille regelmäßig war habe ich einfach 8 tage nach meiner regel(die dauern immer 5 tage) gezählt und an diesem tag und den tag danach habe wir mehr geübt. oder wenn es schwierig ist das jetzt in diesem zyklus zu wissen vielleicht ovulationtest?
14.01.2008 20:15
Zitat von Irinchen:

DIR DRÜCKE ICH AUCH GAAAAANZ DOLL DIE DAUMEN!!!!!!!!!
Es ist noch nichts vorbei...sollange deine Mens nicht kommt!!!
GGGLG

DAAAANKE!
*knutsch*
Määh_
363 Beiträge
14.01.2008 20:16
Also pauschalisiert kann man sagen, das der ES 14 Tage VOR der Mens stattfindet...vorausgesetzt der Berechnungsgrundlage du hast einen regelmässigen Zyklus.....und dann so 2-3 Tage vorher schön herzeln....
wenn man denn ES spürt und dann erst herzelt ist es schon zu spät wurde mir mal gesagt...weil bis die Schwimmer oben sind ist das Ei schon tot---
laeticia
5892 Beiträge
14.01.2008 20:24
Zitat von Määh_:
Also pauschalisiert kann man sagen, das der ES 14 Tage VOR der Mens stattfindet...vorausgesetzt der Berechnungsgrundlage du hast einen regelmässigen Zyklus.....und dann so 2-3 Tage vorher schön herzeln....
wenn man denn ES spürt und dann erst herzelt ist es schon zu spät wurde mir mal gesagt...weil bis die Schwimmer oben sind ist das Ei schon tot---

also das ist ja eine neue info, danke wenn es diesmal nicht geklappt hat dann werde ich dran deneken. wir haben aber die ganze woche davor fast alle 2 tage fleissig geübt.

habe gerade bei wikipedia gelesen dass das befruchtete ei zu 25-30% zu richtigen schwangerschaft wird. ist ja ein ding so wenig prozent wenn die spermien schon soweit gekommen sind ?
laeticia
5892 Beiträge
14.01.2008 20:28
sory määh_
habe meinen text in deinem am ende reingeschrieben.
Poca
43624 Beiträge
14.01.2008 20:59
Zitat von Suzann:
Hallo Hibbels und werdende und schon Mamis,

na ihr habt mir ja etwas eingebrockt habe gestern Abend in google "Schwangerschaftsforum" eingegeben und dieses Forum entdeckt und bis heute morgen um 01.30 Uhr diesen Thread gelesen. Allerdings muß ich gestehen, dass ich "nur" bis Seite 100-und-noch-was gekommen bin. Eigentlich wollte ich noch immer weiterlesen aber meine Augen sind einfach immer wieder zugeklappt Heute morgen sah ich dann so aus

Ich fühle mich sonst so -Hoffen & Bangen, Euphorie & Enttäuschung etc.- unverstanden Gemeinsam hibbelt es sich besser

Biggimaus, super Idee DANKEEEE

hihi, Willkommen hier
Poca
43624 Beiträge
14.01.2008 21:07
Zitat von Määh_:
.....man könnte regelrecht den Überblick verlieren -- >Wird Zeit das hier mal Einige ein Forum weiterziehen

willst du uns etwa loswerden
Määh_
363 Beiträge
14.01.2008 21:10
Hallöchen Poca, schön das du da bist....
alles klar bei dir?
Määh_
363 Beiträge
14.01.2008 21:13
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Määh_:
.....man könnte regelrecht den Überblick verlieren -- >Wird Zeit das hier mal Einige ein Forum weiterziehen

willst du uns etwa loswerden

Das war ein geheimer Fruchtbarkeitswunsch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt