Hibbel-Thread
06.09.2008 19:18
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
*hihi* ich schau grad und da is nen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger Käferglaub 15cm groß
![]()
![]()
![]()
hi,hi...hab ich auch grad gesehen...und dann ist mein I-Net abgestürzt...habe heut die Wohnung gewienert...Bad geputzt und alle Zimmer gesaugt und gewischt...eben hab ich fix den Absturz des I.Netzes genutzt und unser Nudel-Mozarella Gratin in den Ofen geschoben,yammi,yammi...
Heute Abend BBC Exclusiv bei Vox um 22:30 Uhr gucken !!!
*hihi* ekliges Ding, gell?![]()
Warum sollte ich des denn schauen?![]()
...japp, komischer Kuschelkäfer,hi,hi
Das ist eine Reportage über die Geburt eines Kindes...allerdings mit Nabelschnur um den Hals und ich glaub die zeigen was dann mit dem Baby passiert bzw. wie so was passiert...aber so genau weiß ich es auch nicht...hab nur die Geburt in der Vorschau gesehen...
Vorschau hab ich wohl verpasst...war grad dabei die Decken auf die Couch zu legen, als Werbung war
Ich glaub, ich schau mir des au mal an, hatte ja au die Nabelschnur um den Hals...(ich glaub, daher kommt au die Angst bei Shirts mit engem Kragen oder enge Ketten
)
06.09.2008 19:19
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..Smartie Määäh ist heut die ...bloß nicht ansprechen,hi,hi
06.09.2008 19:20
Ricarda, du schaffst des scho
und du machst sicher des für dich richtige
und du machst sicher des für dich richtige
06.09.2008 19:22
Zitat von Amelie1982:
Jassi...wir sind alleine ...ich glaub es sind alle weg...
Bist du süß
Martini?
06.09.2008 19:24
Zitat von Schokomuffin:
Ricarda, du schaffst des schound du machst sicher des für dich richtige
![]()
ja das hoffe ich auch das ich den richtigen weg finde.
lieben tut manchmal ganz schön weh. aber naja vielleicht bingt das ja mal was das er wach wird. jedenfalls ist das handy aus und msn bin ich auch ned online also zum reden müsste er zu mir kommen aber das macht der eh nicht
naja ich mach erstmal mein ding treff mich mit meinen mädels und mach mal wieder bissel party hab ja lange wegen ihm alles aufgegeben also
06.09.2008 19:25
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Jassi...wir sind alleine ...ich glaub es sind alle weg...
Bist du süß![]()
Martini?![]()
![]()
...japp...ich darf ja noch... ...dankeschön...na dann ..."auf meine Mens" würd ich sagen...und auf dich...prooooost
06.09.2008 19:27
Zitat von RicardA:
Zitat von Schokomuffin:
Ricarda, du schaffst des schound du machst sicher des für dich richtige
![]()
ja das hoffe ich auch das ich den richtigen weg finde.
lieben tut manchmal ganz schön weh. aber naja vielleicht bingt das ja mal was das er wach wird. jedenfalls ist das handy aus und msn bin ich auch ned online also zum reden müsste er zu mir kommen aber das macht der eh nicht![]()
naja ich mach erstmal mein ding treff mich mit meinen mädels und mach mal wieder bissel party hab ja lange wegen ihm alles aufgegeben also![]()
06.09.2008 19:27
Ricarda
So ist´s richtig
wenn er was will, muss er sich bemühen
Amy
Prooooooooooost *stösschen*
auf deine Mens und auf dich
*mir mal schnell nen Griesbrei mach*
Bin in ca 10 Minuten wieder da
So ist´s richtig
wenn er was will, muss er sich bemühen
Amy
Prooooooooooost *stösschen*
auf deine Mens und auf dich
Bin in ca 10 Minuten wieder da
06.09.2008 19:29
Zitat von Schokomuffin:
Ricarda
So ist´s richtigwenn er was will, muss er sich bemühen
![]()
Amy
Prooooooooooost *stösschen*auf deine Mens und auf dich
![]()
Bin in ca 10 Minuten wieder da![]()
...ich melde mich auch erstmal ab...Gratin ist fertig...werd mit Mucki erstmal essen...bis nachher...ich zähl auf euch...nicht das ich wieder allleine Padüüüüü machen muß
06.09.2008 19:31
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Ricarda
![]()
Amy
![]()
...ich melde mich auch erstmal ab...Gratin ist fertig...werd mit Mucki erstmal essen...bis nachher...ich zähl auf euch...nicht das ich wieder allleine Padüüüüü machen muß
hehe na guten hunger
06.09.2008 19:33
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Smartie Määäh
Sorry.. bin die Wolke heute...
hhhhmmmmm..bist am arbeiten?![]()
Japp... und hab immer noch nicht das geschafft, was ich schaffen wollte. Ich komm einfach nich ausm Quark...
06.09.2008 19:36
Zitat von RicardA:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von RicardA:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von RicardA:
hallo meld mich auch mal kurz wieder
mache grad urlaub bei ner freundin auf balkonien![]()
...Hallo Ricarda...habt ihr etwa schönes Wetter???![]()
joa grad gehts also die sonne scheint nicht, aber es ist schön wam grad
machen grad weiber tratsch mit kaffee und kuchen
und lästern über die männer welt. hab nämlich bei ihr übernachtet, weil wir gestern party machen waren.
verbringe also dieses und nächstes we ohne freund![]()
wobei mir der abstand mal wieder gut tut. durfte ja jetzt 1 jahr nicht mehr weg gehen und jetzt wo ich wieder alleine wohne bin ich dann natürlich wieder dabei weg zu gehen mit meinen mädels.
und der abend war gestern im Qdorf sehr lustig
wenn die fotos im internet sind dann kann ich sie euch mal zeigen
....kristelt es etwa bei euch??? Oder einfach nur zum auffrischen eurer Beziehung? Wann seid ihr denn auseinader gezogen?
ja bei uns hats nur noch streit gegeben und jetzt wohnt er bei papa
schon seit 3 wochen glaub ich jetzt kommt mir eher länger vor
naja mal sehen wie die beziehung weiter geht. irgendwie ist es im moment nicht mehr so schön, weil er sich kaum um mich kümmert. weis nicht ob ich damit noch zurecht kommen will. bis vor paar tagen war wieder alles ok aber vorhin hatten wa wieder streit am telefon und da hab ich dann gesagt ok will dich nicht mehr sehen und nix von dir hören und hab aufgelegt. war zwar ein fehler aber naja vielleicht öfnet das mal seine augen was er so mit mi macht.... mit dem hibbeln fü ein baby hab ich aufgehört. hab den ticker jetzt nur noch um zu sehen ob die mens pünktlich kommt. ich weis nicht ob die beziehung wieder was wird. jedenfalls nehme ich jetzt erstmal meinen abstand und mach mein ding und lasse ihn erstmal links liegen so wie er mich manchmal![]()
aber jetzt bemitleidet mich blos nicht bin froh das ich grad gute laune hab und grad nicht rumheule
also bitte kein tut mir leid ok![]()
Mit Verlaub Ricarda...hättest von mir eh nicht bekommen....eins versteh ich immer nicht und les es so oft.... wie kann man erst hibbeln..also einen absoluten kinderwunsch haben miteinander....dann kriselt es plötzlich (kommt in den besten Familien vor) und dann stellt man sofort alles in Frage und wirft den Kinderwunsch über Bord?? Also ich weiß nicht...einen Kinderwunsch hab ich doch nur, wenn alles perfekt ist??? Also in meinen augen und für meine vorstellungen perfekt...wenn ich mir absolut vorstellen kann, mit diesem menschen auch immer zusammen zu sein....nur dann habe ich doch einen kinderwunsch???? ansonsten setz ich kein kind in die welt....
Mh...vll. bin ich für dieses verständnis dann doch schon zu alt....aber i-wie will das nicht logisch erklärbar in meinen kopf....
ich will dich keinesfalls angreifen, also bitte versteh das nicht falsch, aber ich les es so oft hier in letzter zeit....und ich versteh es eben nicht...
LG Zaubi
06.09.2008 19:38
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Ricarda
![]()
Amy
![]()
Ich werd da sein
lasst es euch schmecken und Gruß an deinen Süßen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
glaub 15cm groß