Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.09.2008 19:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Smartie Määäh

Sorry.. bin die Wolke heute...

hhhhmmmmm..bist am arbeiten?

Japp... und hab immer noch nicht das geschafft, was ich schaffen wollte. Ich komm einfach nich ausm Quark...

*Smartie aus dem Quark zieh und ableck* Ich liebe Quark, also den mit Geschmack
06.09.2008 19:40
@Poca... ich glaube einige von uns hatten das schon...dass sie einen sehr frühen abgang hatten und es nicht mal wissen....und ich habe meinem FA ja von diesem Hibbelhaufen hier erzählt...und er meinte, das sit auch der grund, weshalb wir das so gehäuft hier lesen...es kam schon immer so oft vor....nur gab es bisher nicht soviel verrückte auf einen haufen.... , die einen Ss schon riechen, bevor sie sich überhaupt anders bemerkbar machen kann....

LG Zaubi
06.09.2008 19:41
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Smartie Määäh

Japp... und hab immer noch nicht das geschafft, was ich schaffen wollte. Ich komm einfach nich ausm Quark...

Lol...*mitleck und sie nochmal reinstucke, damit mehr dran ist...* ich liebe ämlich auch quark...auch ohne geschmack....
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.09.2008 19:41
Zaubi, irgendwie versteh ich dich scho...aber man weiß ja nie so genau, was alles abgelaufen is, dass man zu dem Entschluss kommt nimmer zu hibbeln...weißt, wie ich mein?
06.09.2008 19:42
Zitat von Schokomuffin:
Zaubi, irgendwie versteh ich dich scho...aber man weiß ja nie so genau, was alles abgelaufen is, dass man zu dem Entschluss kommt nimmer zu hibbeln...weißt, wie ich mein?

Ja ich weiß was du meinst....aber ... letzten monat hibbeln und einen monat später ALLES in frage stellen??? wie geht das???
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.09.2008 19:46
Zitat von zauberlicht:
@Poca... ich glaube einige von uns hatten das schon...dass sie einen sehr frühen abgang hatten und es nicht mal wissen....und ich habe meinem FA ja von diesem Hibbelhaufen hier erzählt...und er meinte, das sit auch der grund, weshalb wir das so gehäuft hier lesen...es kam schon immer so oft vor....nur gab es bisher nicht soviel verrückte auf einen haufen.... , die einen Ss schon riechen, bevor sie sich überhaupt anders bemerkbar machen kann....

LG Zaubi

Ich glaub au, dass des scho einige hinter sich haben obwohl sie´s gar net wissen/wussten...
Aber so is es nunmal leider und deswegen würd ich au nie nen Test vor NMT machen, denn die Gewissheit, dass da was war, was dann mit der shice Mens wieder abgegangen is, muss ich net unbedingt haben...
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.09.2008 19:46
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Smartie Määäh

Lol...*mitleck und sie nochmal reinstucke, damit mehr dran ist...* ich liebe ämlich auch quark...auch ohne geschmack....

06.09.2008 19:47
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Smartie Määäh

Hört auf zu lecken... das kitzelt so tierisch...

So.. und nu fahr ich noch mal schnell einkaufen... Bis später ihr Süßen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:

Ja ich weiß was du meinst....aber ... letzten monat hibbeln und einen monat später ALLES in frage stellen??? wie geht das???

Des kann ich dir leider au net sagen...versteh ich au net ganz...

*meinen Griesbrei löffel*
[move] [/move]
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.09.2008 19:48
Zitat von Biggimaus:
[move] [/move]

Du Sau
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.09.2008 19:50
Smartie
So spät noch einkaufen? Ham die Geschäfte bei euch au bis 22 Uhr offen?
06.09.2008 19:50
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
[move] [/move]

Du Sau

Das is der Tee...ich kann nix für...

[move] [/move]
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.09.2008 19:51
Schokomuffin
16630 Beiträge