Hibbel-Thread
06.09.2008 20:57
so hier bin ich wieder....
@Biggi gute Besserung....
@all..danke für euren lieben Worte...aber es geht schon wieder, nach dem ersten ja i-wie erwarteten schock,..... achja. biggi...bei soviel blut und fetzen und klumpen heute früh ist da nichts mehr in mir...echt....DAS wäre sehr, sehr eigenartig...ausserdem mußte ich heute früh auch nicht brechen....nichtmal schlecht war mir....
nun schaut mal hier:
der freie platz...das ist meiner und da lieg ich jetzt....pfeif heute auf WW..und zieh mir chio mit käsesauce rein....lecker...dazu ne flasche federweisser....noch viel leckerer, weil das roter ist und ich liebe rote sachen....und dann haben wir hier alle 6 teile von starwars liegen
, die wir erst nächsten samstag zurück geben müssen....und nun schlemmen wir, schauen dvd und lassen es uns gut gehen....hach das leben ist schön....sowas hab ich gebraucht....
knuddelknutsch...
@Biggi gute Besserung....
@all..danke für euren lieben Worte...aber es geht schon wieder, nach dem ersten ja i-wie erwarteten schock,..... achja. biggi...bei soviel blut und fetzen und klumpen heute früh ist da nichts mehr in mir...echt....DAS wäre sehr, sehr eigenartig...ausserdem mußte ich heute früh auch nicht brechen....nichtmal schlecht war mir....
nun schaut mal hier:
der freie platz...das ist meiner und da lieg ich jetzt....pfeif heute auf WW..und zieh mir chio mit käsesauce rein....lecker...dazu ne flasche federweisser....noch viel leckerer, weil das roter ist und ich liebe rote sachen....und dann haben wir hier alle 6 teile von starwars liegen
, die wir erst nächsten samstag zurück geben müssen....und nun schlemmen wir, schauen dvd und lassen es uns gut gehen....hach das leben ist schön....sowas hab ich gebraucht.... knuddelknutsch...
06.09.2008 21:00
Zitat von Schokomuffin:
[move] Amy, du bist der Hammer!!! [/move]
... ..dann hör auf mit mir zu hämmern...ich krieg ja schon Kopfschmerzen
06.09.2008 21:01
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
[move] [/move]
[move] [/move]
Juhuuuuuuuuu! Du hast es geschafft
.
.
.
.
.
.
.
.
Zaubi
Na du lässt es dir aber mal richtig gut gehen
richtig so
Aber was is WW
06.09.2008 21:02
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
[move] Amy, du bist der Hammer!!! [/move]
... ..dann hör auf mit mir zu hämmern...ich krieg ja schon Kopfschmerzen
Du
06.09.2008 21:05
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Hallo Klappi und Poca
...Klappi hat den Ticker weil sie nämlich der Weihnachtsmann ist
![]()
![]()
![]()
Muffin...lach nicht...das ist so
müsste das dann nicht eigentlich weihnachtsfrau heißen?
06.09.2008 21:09
und hier nur für meine Biggi....
leider hab ich keines erwischt wo murphy und goliathso richtig schön nase an nase schnüffeln....das ist sooooooooooooooo süss...und wenn da wer angsthat, dann definitiv murphy.....hihi....aber nein..nicht wirklich..
@smartieschäfchen...du kannst ins album schauen....sind neue fotos drin...hab ich extra gemacht heute...
ihr anderen könnt natürlich auch schauen... http://picasaweb.google.com/Zauberlicht1512/Murphy #
leider hab ich keines erwischt wo murphy und goliathso richtig schön nase an nase schnüffeln....das ist sooooooooooooooo süss...und wenn da wer angsthat, dann definitiv murphy.....hihi....aber nein..nicht wirklich..
@smartieschäfchen...du kannst ins album schauen....sind neue fotos drin...hab ich extra gemacht heute...
ihr anderen könnt natürlich auch schauen... http://picasaweb.google.com/Zauberlicht1512/Murphy #
06.09.2008 21:10
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Hallo Klappi und Poca
...Klappi hat den Ticker weil sie nämlich der Weihnachtsmann ist
![]()
![]()
![]()
Muffin...lach nicht...das ist so
müsste das dann nicht eigentlich weihnachtsfrau heißen?
...nee,nee...dann würde es ja schneller auffallen das du das bist...du tarnst dich eben als Mann
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

[/move]