Hibbel-Thread
06.09.2008 21:34
Zitat von 2women1baby:
smartie du hast mich gestern auf den geschmack gebracht-koch grad nen riesentopf hühnersuppe...
hat ich richtig lust drauf... mmmmhhhhhh-schlecki lecki...
ich hab gerade noch eine viertel Tüte Essigchips gefunden und verdrückt
06.09.2008 21:34
06.09.2008 21:35
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
ich hab zahnaua wie irre-hab grad nach ner endlossuche mal paar paracetamol gefunden- der explodierte hamster hat doch nicht alle ausgefuttert... wird bestimmt gleich besser...
wie gehts denn den damen heute?
![]()
hihi... (Zahnaua ist auch nicht fein
) ist denn der explodierte Hamster eigentlich wieder vorzeigbar
06.09.2008 21:35
Zitat von Amelie1982:
Smartie...hast du deine Arbeit erledigt für heute?![]()
.. nein.. immer noch nicht... ich glaub ich muss ne Nachtschicht einlegen..
06.09.2008 21:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
*lach* wo ihr die nur alle rauskramt
06.09.2008 21:39
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
ich hab zahnaua wie irre-hab grad nach ner endlossuche mal paar paracetamol gefunden- der explodierte hamster hat doch nicht alle ausgefuttert... wird bestimmt gleich besser...
![]()
hihi... (Zahnaua ist auch nicht fein
) ist denn der explodierte Hamster eigentlich wieder vorzeigbar
![]()
ja vollkommen vorzeigbar und ich krieg beim anblick auch keine amüsanten aggressionen mehr....
06.09.2008 21:39
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
![]()
poca wird ihn verstehen...
meine frau hat vor zwei wochen nen weisheitszahn rausbekommen und sah aus wie ne explodierte hamster und hat nahe zu alle vorräte an schmerzmittel gefuttert...
06.09.2008 21:40
Smartie.... wirst du eigentlich langsam hibbelig???? Dein ES ist doch vorbei, oder? Besteht die Chance diesen Monat
06.09.2008 21:43
Zitat von Pocahonterl:
Smartie.... wirst du eigentlich langsam hibbelig???? Dein ES ist doch vorbei, oder? Besteht die Chance diesen Monat![]()
Tja... wie man das so nimmt. Wie hoch sind denn die Chancen, wenn man nur einmal um den ES rum gep***t hat?
Aber hibbelig bin ich schon irgendwie... zumindest ein bisschen...
06.09.2008 21:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
Smartie.... wirst du eigentlich langsam hibbelig???? Dein ES ist doch vorbei, oder? Besteht die Chance diesen Monat![]()
Tja... wie man das so nimmt. Wie hoch sind denn die Chancen, wenn man nur einmal um den ES rum gep***t hat?
![]()
![]()
![]()
das wollte ich hören !
06.09.2008 21:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
![]()
![]()
![]()
06.09.2008 21:46
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
![]()
![]()
![]()
das wollte ich hören !
Warum wolltest Du das hören? wegen der "Zwangs-Hibbel-Pause"?
Aber nicht wundern, wenn ich absolut unhibbelig bin, wenn es auf den NMT zugeht, gell?
06.09.2008 21:47
gehe dann mal ins betti.
wünsche euch noch einen schönen abend.
wünsche euch noch einen schönen abend.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt