Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.09.2008 00:55
Ich geh jetzt auch...

Vergesst nich das Licht hier auszumachen...
Poca
43624 Beiträge
07.09.2008 00:56
*knips*
Tigerin
8835 Beiträge
07.09.2008 06:09
*knips*
Da mach ich das Licht doch mal wieder an! Guten Morgen!
MamiDiana
11400 Beiträge
07.09.2008 08:06
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von McDiana84:
Sorry ihr Süßen,
ich wär gern noch geblieben um Poca zum Geburtstag zu gratulieren aber ich schaffs nicht mehr. Meine Augen fallen schon wieder zu und mir wírd langsam wieder schlecht. Ich muss also ins Bett

Hoffentlich vergess ich morgen nicht dir zu gratulieren (vorher bringt ja leider Unglück ... also lass ichs lieber gleich )

LG Diana

woher weißt du denn dass ich Geburtstag habe
Wenns denn schon mal Thema ist... aber erst am Montag

STeht in der Mamacommunity Geburtstagsliste. Du hast am 8. September. Ich war gestern irgendwie der Meinung dass gestern der 7. war. Ich bin halt verwirrt ... etwas...
MamiDiana
11400 Beiträge
07.09.2008 08:09
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Smartie:
Poca.. haste auch noch nen Tässchen Kaffee für mich? Da hätte ich jetzt richtig Bock drauf...

Wo bist Du eigentlich? In Berlin?

hihi... gestern war ich in Leipzig... jetzt bin ich in Berlin *Tasse Kaffee rübschieb*

Mensch in Leipzig hätten wir uns mal treffen können
Tigerin
8835 Beiträge
07.09.2008 08:26
Guten Morgen Diana!
Wie geht es euch?
StormyMinds
1991 Beiträge
07.09.2008 08:34
Diana bist du aus Leipzig??
MamiDiana
11400 Beiträge
07.09.2008 08:35
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Diana!
Wie geht es euch?

Guten Morgen

Uns *kicher* ... geht es grad ganz gut. Ich hatte aber die ganze Nacht Durchfall und hab grad völlig verängstigt gegooglet ob das schlimm ist oder ein schlimmes Zeichen. Ich wollte eigentlich nichts mehr googlen *auf die Finger klopp*!
Aber da waren einige Mädels, die Anfang der Schwangerschaft öfter Durchfall haben. Man soll nur dann zum Arzt wenn das mindestens drei mal am Tag vorkommt.
Ich nehm das jetzt als "Normal" hin und mach mir keine weiteren Sorgen ...

Wie geht es dir im Moment? Warum bist du so zeitig munter?
Dani616
17257 Beiträge
07.09.2008 08:35
guten morgen
MamiDiana
11400 Beiträge
07.09.2008 08:36
Zitat von StormyMinds:
Diana bist du aus Leipzig??

Nein aus Leipzig nicht, aber bin ziemlich oft in Leipzig. Ist ja nicht weit weg ...
Kommst du aus Leipzig? Kennst du das Einkaufszentrum Nova Eventis?
MamiDiana
11400 Beiträge
07.09.2008 08:38
Zitat von dani616:
guten morgen

Och Danimaus, so schlimm die Erkältung *knuddel*??
Tigerin
8835 Beiträge
07.09.2008 08:39
Zitat von McDiana84:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Diana!
Wie geht es euch?

Guten Morgen

Uns *kicher* ... geht es grad ganz gut. Ich hatte aber die ganze Nacht Durchfall und hab grad völlig verängstigt gegooglet ob das schlimm ist oder ein schlimmes Zeichen. Ich wollte eigentlich nichts mehr googlen *auf die Finger klopp*!
Aber da waren einige Mädels, die Anfang der Schwangerschaft öfter Durchfall haben. Man soll nur dann zum Arzt wenn das mindestens drei mal am Tag vorkommt.

Ich kann verstehen, dass Du alles googelst. Aber diesmal wird es bestimmt klappen! Das wird schon! Immer schön positiv denken!
Dani616
17257 Beiträge
07.09.2008 08:40
Zitat von McDiana84:
Zitat von dani616:
guten morgen

Och Danimaus, so schlimm die Erkältung *knuddel*??

hallo ihr 2....von tag zu tag schlimmer..schlaucht ganz schön..darf nur de kids nich anstecken.. und euch gehts gut??? hast scho us bilder??
StormyMinds
1991 Beiträge
07.09.2008 08:41
Ja klar Diana. Bin aus Leipzig
MamiDiana
11400 Beiträge
07.09.2008 08:41
Zitat von Tigerin:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Diana!
Wie geht es euch?

Guten Morgen

Ich kann verstehen, dass Du alles googelst. Aber diesmal wird es bestimmt klappen! Das wird schon! Immer schön positiv denken!

Ich geb mir allergrößte Mühe. Deswegen bin ich auch noch nicht wirklich im Mai-Mami-Fred. Hab vorgestern mal reingeillert und irgendwas von Blutung gelesen. Da bin ich gleich wieder raus. Ohne weiterzulesen. Sowas will ich auch gar nicht wissen. Und da haben alle so extreme Angst im Moment. Die habe ich nicht und will sie mir nicht einreden lassen ... deswegen bleib ich bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt