Hibbel-Thread
07.09.2008 08:42
Zitat von dani616:
guten morgen![]()
Oh, je! *der Dani mal nicht zu nah kommen* Das macht ja nicht den Eindruck, als ob es Dir besser gehen würde! Hier hast Du eine heiße Zitrone!

07.09.2008 08:43
Zitat von McDiana84:
Zitat von Tigerin:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Diana!
Wie geht es euch?![]()
Guten Morgen![]()
Uns *kicher* ... geht es grad ganz gut. Ich hatte aber die ganze Nacht Durchfall und hab grad völlig verängstigt gegooglet ob das schlimm ist oder ein schlimmes Zeichen. Ich wollte eigentlich nichts mehr googlen *auf die Finger klopp*!
Aber da waren einige Mädels, die Anfang der Schwangerschaft öfter Durchfall haben. Man soll nur dann zum Arzt wenn das mindestens drei mal am Tag vorkommt.
Ich nehm das jetzt als "Normal" hin und mach mir keine weiteren Sorgen...
Wie geht es dir im Moment? Warum bist du so zeitig munter?
Ich kann verstehen, dass Du alles googelst. Aber diesmal wird es bestimmt klappen! Das wird schon! Immer schön positiv denken!![]()
Ich geb mir allergrößte Mühe. Deswegen bin ich auch noch nicht wirklich im Mai-Mami-Fred. Hab vorgestern mal reingeillert und irgendwas von Blutung gelesen. Da bin ich gleich wieder raus. Ohne weiterzulesen. Sowas will ich auch gar nicht wissen. Und da haben alle so extreme Angst im Moment. Die habe ich nicht und will sie mir nicht einreden lassen... deswegen bleib ich bei euch
![]()
Das ist ein guter Plan!

07.09.2008 08:44
Zitat von StormyMinds:
Ja klar Diana. Bin aus Leipzig
Schööön .. naja im Nova gehe ich ständig einkaufen. In der Leipziger City lässt sich zwar besser einkaufen, aber ich finde meistens ein Chaos da hinzukommen und dann muss man immer in einem kostenpflichtigen Parkhaus oder auf einem Zeitparkplatz parken

07.09.2008 08:46
Zitat von dani616:
Zitat von McDiana84:
Zitat von dani616:
guten morgen![]()
Och Danimaus, so schlimm die Erkältung *knuddel*??
hallo ihr 2....von tag zu tag schlimmer..schlaucht ganz schön..darf nur de kids nich anstecken.. und euch gehts gut??? hast scho us bilder??
Hmm.. nein hab noch keine US-Bilder. Ich ruf morgen bei meinem FA an und mach erstmal einen Termin. Werd den in der letzten Septemberwoche nehmen, da hab ich Spätschicht und kann früh in Ruhe zum FA. Außerdem sieht man dann auch schon einiges

07.09.2008 08:48
Bin auch oft im Nova Eventis. Haben von Höffner unser Babyzimmer einrichten lassen und auch sonst hab ich da schon viele Schätze gefunden.
Aus welche Ecke bist du nun genau? Merseburg?L- Rückmarsdorf?
07.09.2008 08:48
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
guten morgen![]()
Oh, je! *der Dani mal nicht zu nah kommen* Das macht ja nicht den Eindruck, als ob es Dir besser gehen würde! Hier hast Du eine heiße Zitrone!![]()
hallo nora...nee nich wirklich besser wie gehts dir??
07.09.2008 08:49
Zitat von McDiana84:
Zitat von dani616:
Zitat von McDiana84:
Zitat von dani616:
guten morgen![]()
hallo ihr 2....von tag zu tag schlimmer..schlaucht ganz schön..darf nur de kids nich anstecken.. und euch gehts gut??? hast scho us bilder??
Hmm.. nein hab noch keine US-Bilder. Ich ruf morgen bei meinem FA an und mach erstmal einen Termin. Werd den in der letzten Septemberwoche nehmen, da hab ich Spätschicht und kann früh in Ruhe zum FA. Außerdem sieht man dann auch schon einiges![]()
du zeigst uns doch sicher auch dein würmchen oder??
07.09.2008 08:51
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
guten morgen![]()
Oh, je! *der Dani mal nicht zu nah kommen* Das macht ja nicht den Eindruck, als ob es Dir besser gehen würde! Hier hast Du eine heiße Zitrone!![]()
hallo nora...nee nich wirklich besser wie gehts dir??
Ich bin aufgeregt, schreibe Morgen die letzte Klausur! Werde deswegen auch mal wieder verschwinden! Gute Besserung!

07.09.2008 08:52
Zitat von StormyMinds:
Bin auch oft im Nova Eventis. Haben von Höffner unser Babyzimmer einrichten lassen und auch sonst hab ich da schon viele Schätze gefunden.
Komme aus der Nähe von Merseburg. Also gar nicht so weit weg

07.09.2008 08:53
Zitat von dani616:
Zitat von McDiana84:
Zitat von dani616:
Zitat von McDiana84:
Zitat von dani616:
guten morgen![]()
Hmm.. nein hab noch keine US-Bilder. Ich ruf morgen bei meinem FA an und mach erstmal einen Termin. Werd den in der letzten Septemberwoche nehmen, da hab ich Spätschicht und kann früh in Ruhe zum FA. Außerdem sieht man dann auch schon einiges![]()
Naaaatüüüüüüüürlich

07.09.2008 08:58
Guten Morgen meine Süssen!
Tigerin, Smartie, Jassi, Schwarze, Poca, Amy
Lieben Dank fürs Seele streicheln...
Mein Mann und ich waren gestern echt traurig... naja, wie Poca schon schrieb, wer weiss ob man nicht wirklich schon öfter mal eine ss war und es nicht wusste...
Ich wäre 5. Woche gewesen, aber es sollte halt nicht sein...
Wird es halt ein Juli Baby...
Tigerin, Smartie, Jassi, Schwarze, Poca, Amy
Lieben Dank fürs Seele streicheln...
Mein Mann und ich waren gestern echt traurig... naja, wie Poca schon schrieb, wer weiss ob man nicht wirklich schon öfter mal eine ss war und es nicht wusste...
Ich wäre 5. Woche gewesen, aber es sollte halt nicht sein...
Wird es halt ein Juli Baby...

07.09.2008 09:01
Ach Zaubi , da hat uns wohl das gleiche Schicksal ereilt...
Wir schaffen das schon!!!!
Wir schaffen das schon!!!!

07.09.2008 09:06
Zitat von Diamanti:
@ Sanny...ohweh tut mir leid![]()
Ui Diamanti hat schon die Hälfte geschafft

Wie geht es euch?
07.09.2008 09:08
Zitat von McDiana84:
Zitat von dani616:
Zitat von McDiana84:
Zitat von dani616:
Zitat von McDiana84:
Zitat von dani616:
guten morgen![]()
Naaaatüüüüüüüürlich![]()
![]()
... aber ihr müsst euch eben auch noch bis mindestens zum 29. September gedulden
![]()
natürlich

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt