Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.09.2008 21:19
Aber wieso nimmst du das eigentlich? Du hast doch nen regelmäßigen Zyklus!
Öhnchen
33562 Beiträge
07.09.2008 21:19
Wer hat mich gesehen ?
Wie den ?
Was den ?
Wo den ?
Schwarze schöne Bilder ,ihr seit ein hübsches Paar
Oh ja Mario Barth mag ich
War klasse ihn mal Live zu sehen ,
Ich mag Männer mit Humor
Poca
43593 Beiträge
07.09.2008 21:22
Zitat von schwarzemagd:

des kam so: ich bin in die Apo um mir diese Tees zu holen. Die Tussi meinte, sie hält nichts davon und kann nur Möpf empfehlen!!!! Und dann hab ich mich breitschlagen lassen und wollte es kaufen und als sie es brachte sah ich, dass ich dass en masse zu Hause rumliegen haben (weil ich das schonmal gegen Regelbeschwerden verschrieben bekommen habe aber irgendwie nicht genommen haben ) jedenfalls meinte ich dann, des hab ich zu Hause... und dachte mir so schaden kanns ja nicht
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.09.2008 21:22
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
So, jetzt bin ich endlich bei euch angekommen, hab mich grad durch die letzten 7 Stunden gelesen und nebenbei gegessen. ich bleib noch ein halbes Stündchen da und dann werd ich noch bissl

Ich wär au gern so kreativ wie du
Bin leider total unbegabt bei sowas
Ich wüsst net mal, wie ich anfangen soll und was ich alles brauch

Das denkst du bloß... Jeder mensch ist kreativ. Nur wenn man´s nicht versucht, dann findet man´s auch nicht raus. Und das was ich mache, ist eigentlich gar nicht schwer, das könntest du auch! Probier´s doch einfach mal...

Dazu bräucht ich aber auch Zeit und die hab ich leider net wirklich...scheiß Schichtarbeit...wenn man da mal paar Stunden daheim is, is man froh, wenn man sich net bewegen muss

Du hast ne PN
07.09.2008 21:23
Danke Liebling! Gibt´s denn von die eigentlich auch irgendwo Hochzeitsfotos?
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.09.2008 21:25
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:

des kam so: ich bin in die Apo um mir diese Tees zu holen. Die Tussi meinte, sie hält nichts davon und kann nur Möpf empfehlen!!!! Und dann hab ich mich breitschlagen lassen und wollte es kaufen und als sie es brachte sah ich, dass ich dass en masse zu Hause rumliegen haben (weil ich das schonmal gegen Regelbeschwerden verschrieben bekommen habe aber irgendwie nicht genommen haben ) jedenfalls meinte ich dann, des hab ich zu Hause... und dachte mir so schaden kanns ja nicht

Maus, ich will dich net beunruhigen, aber ich hab des au etliche Monate genommen
Aber kann ja bei jedem anders wirken hoff ich zumindest für dich und Sabrina
Poca
43593 Beiträge
07.09.2008 21:28
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:

Maus, ich will dich net beunruhigen, aber ich hab des au etliche Monate genommen

Machst du nicht aber bevor ich es wegschmeiße, kann ichs ja auch einnehmen... ist ja rein pflanzlich.
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.09.2008 21:30
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:

Machst du nicht aber bevor ich es wegschmeiße, kann ichs ja auch einnehmen... ist ja rein pflanzlich.

Des hab ich meinem Schatzi au immer gesagt, wenn er gefragt hat, was ich noch alles nehmen will
Poca
43593 Beiträge
07.09.2008 21:30
Poca
43593 Beiträge
07.09.2008 21:31
da fällt mir ein... muss grad mal noch meine Fosläuretablette nehmen
07.09.2008 21:34
Oh Jassi, bei dir hat´s gar nix gebracht?? Hm... bei mir helfen die bestimmt auch nicht! Bei mir haben schon die Mens-Einleitungs-Tabletten nicht geholfen. Ich bin da anscheinend recht resistent.

PS: Bin noch am PN tippen - wird länger!
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.09.2008 21:34
Zitat von Poca:
da fällt mir ein... muss grad mal noch meine Fosläure tablette nehmen

Was für Tabletten?
Poca
43593 Beiträge
07.09.2008 21:35
.... na du weißt schon
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.09.2008 21:36
Zitat von schwarzemagd:
Oh Jassi, bei dir hat´s gar nix gebracht?? Hm... bei mir helfen die bestimmt auch nicht! Bei mir haben schon die Mens-Einleitungs-Tabletten nicht geholfen. Ich bin da anscheinend recht resistent.

PS: Bin noch am PN tippen - wird länger!

Ne, net wirlich...also net, dass ich sagen könnte... vielleicht ham sie geholfen meinen Zyklus schnell einzupendeln, hab sie aber von Anfang an genommen, also kann ich des net so genau sagen
Aber wie gesagt, vielleicht helfen sie ja unterschiedlich

P.S.: Oje, da hab ich ja was zu tun
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.09.2008 21:37
Zitat von Poca:
.... na du weißt schon

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt