Hibbel-Thread
07.09.2008 22:08
Naja, könnte besser sein. Ich habe heute schon den ganzen Tag so ein Ziehen, ähnlich wie vor der Periode, nur nicht so schmerzhaft. Keine Ahnung warum das so ist...
Und heute hatte ich ein wenig bräunlichen Ausfluss, das kenne ich auch nicht. Irgendwie bin ich komisch.

07.09.2008 22:09
Mir geht es so lala!!!
Bin noch ein bissel traurig, aber eigentlich geht es auch schon wieder ganz gut!
Und Dir Jassi?
Bin noch ein bissel traurig, aber eigentlich geht es auch schon wieder ganz gut!
Und Dir Jassi?
07.09.2008 22:09
Zitat von VJ_Nicky:
Naja, könnte besser sein. Ich habe heute schon den ganzen Tag so ein Ziehen, ähnlich wie vor der Periode, nur nicht so schmerzhaft. Keine Ahnung warum das so ist...Und heute hatte ich ein wenig bräunlichen Ausfluss, das kenne ich auch nicht. Irgendwie bin ich komisch.
Vielleicht ES?
07.09.2008 22:10
Zitat von VJ_Nicky:
Naja, könnte besser sein. Ich habe heute schon den ganzen Tag so ein Ziehen, ähnlich wie vor der Periode, nur nicht so schmerzhaft. Keine Ahnung warum das so ist...Und heute hatte ich ein wenig bräunlichen Ausfluss, das kenne ich auch nicht. Irgendwie bin ich komisch.
Vielleicht is es ja erst dein ES

07.09.2008 22:12
Zitat von Sanny78:
Mir geht es so lala!!!
Und Dir Jassi?
Glaub ich dir...fühl dich mal geknuddelt von mir

Naja, mir geht´s eigentlich wie immer...kann mich net beschweren

07.09.2008 22:13
Zitat von Schokomuffin:
Vielleicht is es ja erst dein ESso wie du des beschreibst, klingt des für mich nämlich sehr nach ES...und sog. Ovulationsblutungen gibt´s ja auch
also, heut nomal ran an den Mann und morgen am Besten au nomal
![]()
Oh, das wäre ja ganz gut. Ich hatte gestern schon. Ich glaube, ich muss den Herrn dann heute nochmal vom lernen abhalten.

07.09.2008 22:14
ich sag gute nacht..ich schau jetz nochn bissi spongebob und dann schlaf ich auch(mich hoffentlich gesund)....jassi danke nochma..mädels hab euch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb

07.09.2008 22:14
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von Schokomuffin:
Vielleicht is es ja erst dein ESso wie du des beschreibst, klingt des für mich nämlich sehr nach ES...und sog. Ovulationsblutungen gibt´s ja auch
also, heut nomal ran an den Mann und morgen am Besten au nomal
![]()
Oh, das wäre ja ganz gut. Ich hatte gestern schon. Ich glaube, ich muss den Herrn dann heute nochmal vom lernen abhalten.![]()

07.09.2008 22:15
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Sanny78:
Mir geht es so lala!!!
Und Dir Jassi?
Glaub ich dir...fühl dich mal geknuddelt von mir![]()
Naja, mir geht´s eigentlich wie immer...kann mich net beschweren![]()
Danke Jassi, du bist ne Liebe!
Muss leider los mein Schatzi ruft zum Kuscheln!
Bis morgen ihr Süssen!
07.09.2008 22:16
Zitat von dani616:
ich sag gute nacht..ich schau jetz nochn bissi spongebob und dann schlaf ich auch(mich hoffentlich gesund)....jassi danke nochma..mädels hab euch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb![]()
Gute Nacht, Dani, und auch dir wunderschöne Träume

Viel Spaß beim Spongebob

Nix zu danken, Süße

Hab dich lieb

Biba

07.09.2008 22:17
Tschaui an euch!!!
Naja, bei uns ist es grad alles so neu und frisch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es schon beim ersten mal gleich was wird.
Naja, bei uns ist es grad alles so neu und frisch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es schon beim ersten mal gleich was wird.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt