Hibbel-Thread
08.09.2008 16:23
Ich weiß es nicht... hab Angst davor... wenn der Neg ist (wovon ich mal ausgehe, da ich keine ernsten Anzeichen habe, nur so "ich glaub mir ist schlecht" und so) bin ich bestimmt traurig.
Werd warten bis mein Mann nach haus kommt -glaub ich
Werd warten bis mein Mann nach haus kommt -glaub ich
08.09.2008 16:30
Huhuuu Mädöls
ich versuch jetzt schon seit heute früh alles nachzulesen, aber so langsam geb ich auf *faint* Sonst komm ich ja nie zum antworten...
Sanny und Zaubi es tut mir unglaublich leid
Aber ich find's toll wie positiv und stark ihr an die Sache rangeht!
Poca Aaaaalles Liebe zum Geburtstag! <-- hab mir mal den berühmt-berüchtigten weißen Hut geliehen *giffel*
Biggi Hallöööschn, wow du bist echt ne Hübsche!!!
Dann noch ein liebes Willkommen an die Neuzugänge
Auf ein fröhliches Hibbeln!
So, was hab ich verpaßt?
ich versuch jetzt schon seit heute früh alles nachzulesen, aber so langsam geb ich auf *faint* Sonst komm ich ja nie zum antworten...
Sanny und Zaubi es tut mir unglaublich leid
Aber ich find's toll wie positiv und stark ihr an die Sache rangeht! Poca Aaaaalles Liebe zum Geburtstag! <-- hab mir mal den berühmt-berüchtigten weißen Hut geliehen *giffel*
Biggi Hallöööschn, wow du bist echt ne Hübsche!!!
Dann noch ein liebes Willkommen an die Neuzugänge
Auf ein fröhliches Hibbeln! So, was hab ich verpaßt?
08.09.2008 16:31
Danke Fuzzle
Nadi... aber heute noch... hibbel hibbel hibbel... ist dein Zyklus sonst regelmäßig?
Nadi... aber heute noch... hibbel hibbel hibbel... ist dein Zyklus sonst regelmäßig?
08.09.2008 16:31
Zitat von WildAngel:
Hey Poca, guck mal hier
http://de.youtube.com/watch?v=fH4GhJJoCjw
Von denen hab ich die ganze CD. Die haben Rock-Klassiker mit Abba-Songs gemischt. Die CD haben wir quais zur Einstimmung auf der Fahrt zum Musical gehört...![]()
hi erstmal....
hör dir mal das an....find ich superschön......erstens zum dahinträumen und dann noch gleichzeitig zum abtanzen,ist auch auf der FUTURE TRANCE VOL.45 darafuf....hab ich mir vor ein paar tagen gekauft......
http://de.youtube.com/watch?v=Y2mAj6ceJF8
lg schnegge
08.09.2008 16:33
Zitat von Poca:
Danke Fuzzle![]()
hey poca...hör dir mal das an was ich da wildangel gerade geschrieben habe....voll super....find ich zumindest....
lg schnegge
08.09.2008 16:35
Zitat von Poca:
Jup also länger hatt ich nie.. denke ich werd mich heut abend trauen wenn mein Schatz da ist.. werd erstmal nen bissel schlafen gehen, dieser Frühdienst haut mich immer etwas um und ich bin soooooooooooo müde
Also Mädels drückt mir die Daumen!!!!!!!
Werde euch berichten!
08.09.2008 16:36
Zitat von Nadi:
Ich weiß es nicht... hab Angst davor... wenn der Neg ist (wovon ich mal ausgehe, da ich keine ernsten Anzeichen habe, nur so "ich glaub mir ist schlecht" und so) bin ich bestimmt traurig.
Werd warten bis mein Mann nach haus kommt -glaub ich![]()
sicher das du nicht lieber morgens testen möchtest?
Ich drück dir in jedem Fall die Daumen
08.09.2008 16:38
Hallöle wieder zusammen!
@Nadi ich drücke dir auch feste beide Daumen!
@Nadi ich drücke dir auch feste beide Daumen!
08.09.2008 16:39
Hat jemand mittlerweile was von unserer Biggi gehört? Ist sie krank?
08.09.2008 16:39
Ab dem ausbleiben der Mens kann man zu jeder Tageszeit testen oder?? Steh auf meinem Test drauf..
Morgens ist blöd weil ich schon um 5:45 Uhr aus dem Haus muß.. möchte auch dass mein Schatz dabei ist *hihi
So muß ins Bettchen!
Bis später *hibbel* (kann bestimmt nicht schlafen..)
Morgens ist blöd weil ich schon um 5:45 Uhr aus dem Haus muß.. möchte auch dass mein Schatz dabei ist *hihi
So muß ins Bettchen!
08.09.2008 16:41
Zitat von Nadi:
Ab dem ausbleiben der Mens kann man zu jeder Tageszeit testen oder?? Steh auf meinem Test drauf..
So muß ins Bettchen!
theoretisch ja... aber manchmal ist der hcg-wert einfach noch zu niedrig und dann wäre der test negativ obwohl du vlt. doch schwanger bist....
ich habe meinen selbst am 3.Tag Überfälligkeit noch morgens gemacht.
Zitat von CaSwa:
hallo ihr süßen!!!
@poca, happy birthday süße, lass es dir gut gehen![]()
@jassi, ich drück dir die daumen, das der tee hilft![]()
Danke
Zitat von Chelsea:
Hat jemand mittlerweile was von unserer Biggi gehört? Ist sie krank?![]()
weiß nicht... ich hab ihr vorhin mal eine PN geschickt... müssen wir mal Muffin fragen, ob sie eine SMS schickt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt