Hibbel-Thread
08.09.2008 18:49
Zitat von Amelie1982:
Zitat von MamiDiana:
AMIIIII![]()
Hallo Diana...schön das du nun deinem ersten FA Termin zuhibbelst...aber 1. Oktober ist ja noch ein bisschen...oooohhhje...ich würde total hibbelig sein
![]()
Naja ... ist schon noch ein Stück, aber es sind nur 23 Tage ... sonst habe ich mindestens 23 Tag auf meinen Eisprung warten müssen. Das passt schon. Nicht dass mich mein Kind nicht interessieren würde, aber ich halte solange aus, weil ich was sehen will. Und zwar mehr als nur einen schwarzen Punkt. Desweiteren ist das US-Foto bei SS-Feststellung kostenlos und zählt nicht zu den drei Fotos der Kassenleistung. Ein Grund mehr etwas zu warten. Aber ich weiß ganz genau dass es sich lohnt
... ich kenn das alles ja schon
08.09.2008 18:58
Hallöchen Mädels!!!!
Was ist denn hie rlos?Hört sich nicht gut an,die Würmchen sollen doch bei euch bleiben!!!
Macht von euch wär auch Temperaturmessung?
Was ist denn hie rlos?Hört sich nicht gut an,die Würmchen sollen doch bei euch bleiben!!!
08.09.2008 18:59
Zitat von Maike0902:
Hallöchen Mädels!!!!
Was ist denn hie rlos?Hört sich nicht gut an,die Würmchen sollen doch bei euch bleiben!!!![]()
Huhu *winke*
Ich habe immer Temperatur gemessen
08.09.2008 19:23
Ach Mädels ich weiß auch nicht was los ist, aber ich muss jetzt schon ins Bett. Ich kann nicht mehr. Wir lesen uns morgen OK
... *gähn*
... *gähn*
08.09.2008 19:26
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Maike0902:
Hallöchen Mädels!!!!
Was ist denn hie rlos?Hört sich nicht gut an,die Würmchen sollen doch bei euch bleiben!!!![]()
Huhu *winke*![]()
![]()
Ich habe immer Temperatur gemessen![]()
Echt?
Weil ich hatte letztens Mittelschmerz und spinnbaren ZS,dachte es wäre mein ES,aber tempi stieg nicht,jetzt hab ich seit 3 tagen wieder Mittelschmerz und spinnbaren ZS,mal schauen ob morgen meine Tempi steigt,aber ist doch komisch das ich mehrmals spinnbaren ZS habe oder?
08.09.2008 20:02
Zitat von unfaithful2203:
mir gehts gut und euch?![]()
euch???
also mir gehts ganz gut..könnte besser sein rein körperlich her..aber der rst is heut ok....mewinen kids gehts auch supi.....testest du morgen???
08.09.2008 20:05
ja euch, dir und seymour
ne morgen machen wir noch ni en test, erst mittwoch oder donnerstag.
ne morgen machen wir noch ni en test, erst mittwoch oder donnerstag.
08.09.2008 20:08
ja euch, dir und seymourne morgen machen wir noch ni en test, erst mittwoch oder donnerstag.
![]()
ich hab nur dich entdeckt
na dann drück ich mal was das zeug hält die däumchen
--ich weiß gar nich wann ich ES hab oder sonst was...is durch die FG alles durcheinander
08.09.2008 20:11
Zitat von dani616:
ja euch, dir und seymourne morgen machen wir noch ni en test, erst mittwoch oder donnerstag.
![]()
ich hab nur dich entdecktna dann drück ich mal was das zeug hält die däumchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--ich weiß gar nich wann ich ES hab oder sonst was...is durch die FG alles durcheinander
![]()
danke
aber ihr übt jetzt nach der fg noch ni weiter? weil man ja da erstma ne pause machen soll. is doch da egal wenn dein es is, hauptsache dein zyklus wird wieder regelmäßig. - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

hallo