Hibbel-Thread
08.09.2008 21:14
Ich bin total groggy.. war heut ein anstrengender Tag... Aber was solls. Arbeit muss ja sein...
08.09.2008 21:16
hallöchen ihr süßen hibbelhasis....wollte nur mal schnell hören was es neues von der zaubifront gibt...hoffe, der erste verdacht hat sich bestätigt und du hast es diesmal geschafft!!!
08.09.2008 21:18
Zitat von Smartie:
Ich bin total groggy.. war heut ein anstrengender Tag... Aber was solls. Arbeit muss ja sein...![]()
du arme... möchtest du ?
08.09.2008 21:25
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Ich bin total groggy.. war heut ein anstrengender Tag... Aber was solls. Arbeit muss ja sein...![]()
du arme... möchtest du ?
Danke Du bist süß....
Aber ich hab mir grad mal ein Bierchen geholt...
Sachma.. in dem anderen Fred die ticken ja wohl nich richtig... Ich kann verstehen, dass Du da stinksauer bist. Ich auch.....
Und Du kannst mir auch nicht erzählen, dass sie für ihre Freundin fragt....
08.09.2008 21:25
Zitat von CaSwa:
hallöchen ihr süßen hibbelhasis....wollte nur mal schnell hören was es neues von der zaubifront gibt...hoffe, der erste verdacht hat sich bestätigt und du hast es diesmal geschafft!!!
Huhu CaSwa.. nein...hatte am Samstag eine Abgangsblutung...mein HCG von heute ist auch deutlich gefallen....das war dann mal wieder nix...
08.09.2008 21:27
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
du arme... möchtest du ?
Danke Du bist süß....![]()
Aber ich hab mir grad mal ein Bierchen geholt...![]()
Sachma.. in dem anderen Fred die ticken ja wohl nich richtig... Ich kann verstehen, dass Du da stinksauer bist. Ich auch.....Und Du kannst mir auch nicht erzählen, dass sie für ihre Freundin fragt....
![]()
Das glaub ich auch nicht.. das ist sie selber...aber man kann ja die Leute nicht immer gleich ankacken...hab so schon mich arg zusammen reissen müssen...
08.09.2008 21:29
Huhu Caswa....
Zaubi.. aber Du hast das treffend geschrieben. Ich hab das auch gleich mal so unterschrieben.
Wo sind denn die Anderen heute alle?
Zaubi.. aber Du hast das treffend geschrieben. Ich hab das auch gleich mal so unterschrieben.
Wo sind denn die Anderen heute alle?
08.09.2008 21:30
Zitat von zauberlicht:
Zitat von CaSwa:
Huhu CaSwa.. nein...hatte am Samstag eine Abgangsblutung...mein HCG von heute ist auch deutlich gefallen....das war dann mal wieder nix...![]()
och nein, du arme, es kann doch nicht sein, andere, die zu dumm zum verhüten sind werden sofort schwanger und ihr armen...lass dich mal drücken!!! hoffe, dass das noch bald klappt!!!
08.09.2008 21:31
Zitat von Smartie:
Huhu Caswa....![]()
Zaubi.. aber Du hast das treffend geschrieben. Ich hab das auch gleich mal so unterschrieben.![]()
Wo sind denn die Anderen heute alle?![]()
Mh... weiß ich auch nicht wirklich... war aber heute auch nicht wirklich hier...und jetzt bin ich auch nicht in stimmung....ich werde wohl gleich ins bettchen gehen.....
08.09.2008 21:35
Zitat von CaSwa:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von CaSwa:
Huhu CaSwa.. nein...hatte am Samstag eine Abgangsblutung...mein HCG von heute ist auch deutlich gefallen....das war dann mal wieder nix...![]()
och nein, du arme, es kann doch nicht sein, andere, die zu dumm zum verhüten sind werden sofort schwanger und ihr armen...lass dich mal drücken!!! hoffe, dass das noch bald klappt!!!
Naja über das sofort schwanger werden, kann ich mich ja nun nicht beschweren....aber i-wie ist der wurm im halten drin....grml...
diesmal hab ich es aber von anfang an geahnt....und hab es nciht wirklich an mcih rangelassen...deshalb war es auch noch nicht so real...ich werde jetzt aber aufpassen und erstmal meinen beruflichen weg wieder ebnen....vll. hab ich einfach zuviel seelischen stress immo und deswegen bleiben meine mäuschen nicht....also erstmal alles andere regeln und dann nochmal.....
aber danke, dass du nachgefragt hast.... das ist sehr lieb von dir...
08.09.2008 21:37
klar, süße...hoffe, das regelt sich bei euch und dann klappts auch
so, werd nun mal ins bettchen hüpfen, bin voll ko und noch genieß ich es, viel schlafen zu können
so, werd nun mal ins bettchen hüpfen, bin voll ko und noch genieß ich es, viel schlafen zu können
08.09.2008 21:41
nachti caswa.... und träum was schönes... ich gehe jetzt auch......schlaft gut zusammen.... bis morgen....
08.09.2008 21:43
Gute Nacht ihr beiden Süßen..
schlaft gut und träumt was schönes..
schlaft gut und träumt was schönes..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt