Hibbel-Thread
09.09.2008 08:57
Hoffe das mit deiner Übelkeit lässt nach. Habe bis zum Schluss jeden Tag bis 3 mal erbrochen und das Wünsche ich keinem.
Das letzte Mal am 28.05 um 21 uhr und am 29.05 um 6:05 Uhr ist Julius zur Welt gekommen
)
Viel Glück
Das letzte Mal am 28.05 um 21 uhr und am 29.05 um 6:05 Uhr ist Julius zur Welt gekommen
) Viel Glück
09.09.2008 08:57
Aha, dann darf man also ab dem 6. Monat keine Schimpfwörter mehr benutzen, hi hi
Muss erstmal einkaufen fahren. Bis später Mädels!
Muss erstmal einkaufen fahren. Bis später Mädels!
09.09.2008 09:03
Ich bin am putzen
Heidi, nimmst Du denn schon was? Ich kann sonst gerne mal meine Schwester fragen, wenn Du magst! Sie ist doch eine Hebi
Heidi, nimmst Du denn schon was? Ich kann sonst gerne mal meine Schwester fragen, wenn Du magst! Sie ist doch eine Hebi
09.09.2008 09:07
Zitat von StormyMinds:
Hoffe das mit deiner Übelkeit lässt nach. Habe bis zum Schluss jeden Tag bis 3 mal erbrochen und das Wünsche ich keinem.
Das letzte Mal am 28.05 um 21 uhr und am 29.05 um 6:05 Uhr ist Julius zur Welt gekommen)
Viel Glück
na das sind ja Aussichten
09.09.2008 09:10
Zitat von Tigerin:
Ich bin am putzen![]()
Heidi, nimmst Du denn schon was? Ich kann sonst gerne mal meine Schwester fragen, wenn Du magst! Sie ist doch eine Hebi![]()
hatte mal in der Apotheke gefragt was ich nehmen könnte, aber sie meinte das müsste ich in jedem Fall mit nem Arzt absprechen, weil da immer irgendwas drin wäre wo man sich lieber absichern sollte
aber gerne! Ich würde sonst erst nächste Woche Donnerstag fragen können bei der 2. VU
09.09.2008 09:14
Morgen Mädels!!!!!
@Heidi: Echt blöd mit der Übelkeit - hoffe, dass der Arzt was aufschreiben kann...*trotzdem neidisch bin*
@Heidi: Echt blöd mit der Übelkeit - hoffe, dass der Arzt was aufschreiben kann...*trotzdem neidisch bin*
09.09.2008 09:18
MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNN!!!!!!!!!!
[move] [/move]
Heidi... mensch.. soll ich Dir die Übelkeit mal abnehmen... das nervt ja...
Nora... Glühstrumpf zur letzten Klausur.... und genieße die Freizeit..
[move] [/move]
Heidi... mensch.. soll ich Dir die Übelkeit mal abnehmen... das nervt ja...
Nora... Glühstrumpf zur letzten Klausur.... und genieße die Freizeit..
09.09.2008 09:21
Guten Morgen Mädels! *nur mal kurz reinschnei, die Nora umrenn und ihr zur letzten gemeisterten Klausur gratuliere....*
*...und wieder rausschleich...*
*...und wieder rausschleich...*
09.09.2008 09:26
oh letzte Klausur? Wie peinlich. Hab ich wohl überlesen
Von mir auch herzlichen Glückwunsch,Süße!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch,Süße!
09.09.2008 09:26
Hallo erst Mal
Ich habe bereits ne 9 jährige Tochter aus meiner letzten Ehe. Nun versuchen ich u. mein neuer Partner seit gut 6 Mon. schwanger zu werden, aber bisher leider ohne Erfolg
Er wurde schon durchgecheckt u. es ist bei ihm alles in Ordnung. Auch bei mir ist körperlich alles ok. Ich bin ja erst 31 Jahre, also am Alter kann das doch nicht liegen oder????? Ich hab zwar ne Schilddrüsenerkrankung, aber mein Nuklearmediziner meinte, dass die Werte soweit passen u. keinen Einfluss haben auf ne Schwangerschaft. Mein Zyklus ist seit 6 Monaten immer regelmäßig bei 36 Tg. Hab mir auch schon Gedanken gemacht, da ich Übergewicht habe, aber es gibt im Bekanntenkreis so einige Mamas, die auch Übergewicht haben u. trotzdem schwanger wurden
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mit Hormonen anfangen soll, hab am Freitag meinen nächsten FA Termin
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben od. Eure Erfahrunge mitteilen...
Ich habe bereits ne 9 jährige Tochter aus meiner letzten Ehe. Nun versuchen ich u. mein neuer Partner seit gut 6 Mon. schwanger zu werden, aber bisher leider ohne Erfolg
Er wurde schon durchgecheckt u. es ist bei ihm alles in Ordnung. Auch bei mir ist körperlich alles ok. Ich bin ja erst 31 Jahre, also am Alter kann das doch nicht liegen oder????? Ich hab zwar ne Schilddrüsenerkrankung, aber mein Nuklearmediziner meinte, dass die Werte soweit passen u. keinen Einfluss haben auf ne Schwangerschaft. Mein Zyklus ist seit 6 Monaten immer regelmäßig bei 36 Tg. Hab mir auch schon Gedanken gemacht, da ich Übergewicht habe, aber es gibt im Bekanntenkreis so einige Mamas, die auch Übergewicht haben u. trotzdem schwanger wurden
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mit Hormonen anfangen soll, hab am Freitag meinen nächsten FA Termin
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben od. Eure Erfahrunge mitteilen...
09.09.2008 09:27
Zitat von Smartie:
[move] [/move]
Heidi... mensch.. soll ich Dir die Übelkeit mal abnehmen... das nervt ja...![]()
Hey smartie-schäfchen.
Nee da muss ich durch. Ist meine Strafe das es so schnell geklappt hat!
Bei euch dauerts dafür länger, aber ihr habt nicht solche "beschwerden"
09.09.2008 09:29
@ Pria:
wenn ihr sogar schon durchgecheckt wurdet: Keine sorge. bei manchen dauert es eben etwas länger. Hier üben schon einige über ein jahr!
Hast du denn vorher die Pille genommen?
wenn ihr sogar schon durchgecheckt wurdet: Keine sorge. bei manchen dauert es eben etwas länger. Hier üben schon einige über ein jahr!
Hast du denn vorher die Pille genommen?
09.09.2008 09:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
wollt euch noch ne gute cht wünschen. werd jetzt noch duschen und dann ins bett
by the way: hab meine mens immernoch... inzwischen, mit sb, hab ich seid 22 tagen blutungen
Das is ja wahnsinn... kann denn da kein Arzt was machen? Das is doch nicht normal...
Ich wünsch Dir auch ne gute Nacht...
wie gesagt, da ist auch das abbluten der zyste mit bei. aber ich denk es wär falsch da jetzt was zu machen. wenn ich bedenk, dass ich davor meine letzte mens 90 tage zuvor hatte... das muss schon irgendwie alles mal raus
guten morgen zusammen
sagt mal, an die die tempi messen, wo tragt ihr die tempi ein, also welche url?
sagt mal, an die die tempi messen, wo tragt ihr die tempi ein, also welche url?
Heidi... eigentlich is es ja auch eine schöne Strafe, gell? Du schaffst das schon und bald is dann Mini-Heidi da..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt