Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.09.2008 09:31
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
wollt euch noch ne gute cht wünschen. werd jetzt noch duschen und dann ins bett

by the way: hab meine mens immernoch... inzwischen, mit sb, hab ich seid 22 tagen blutungen

Das is ja wahnsinn... kann denn da kein Arzt was machen? Das is doch nicht normal...

Ich wünsch Dir auch ne gute Nacht...

wie gesagt, da ist auch das abbluten der zyste mit bei. aber ich denk es wär falsch da jetzt was zu machen. wenn ich bedenk, dass ich davor meine letzte mens 90 tage zuvor hatte... das muss schon irgendwie alles mal raus

Ja... aber sooooooooooo lange? Ich würd wahnsinnig werden. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen.

Sachma.. was macht die Umschulung von Männe? Macht es ihm noch Spaß?
09.09.2008 09:32
Hallo Chelsea,
Ja, ich hatte vorher die Pille genommen, so ca. 7 Monate lang. Hatte auch schon mal Ovulationstests benutzt u. da war auch einer positiv, aber dass wollte ich dann nicht mehr, da ich mich dann wohl selbst zu sehr unter Druck gesetzt hätte u. ich mir noch mehr nen Kopf gemacht hätte...
09.09.2008 09:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
wollt euch noch ne gute cht wünschen. werd jetzt noch duschen und dann ins bett

by the way: hab meine mens immernoch... inzwischen, mit sb, hab ich seid 22 tagen blutungen

Das is ja wahnsinn... kann denn da kein Arzt was machen? Das is doch nicht normal...

Ich wünsch Dir auch ne gute Nacht...

wie gesagt, da ist auch das abbluten der zyste mit bei. aber ich denk es wär falsch da jetzt was zu machen. wenn ich bedenk, dass ich davor meine letzte mens 90 tage zuvor hatte... das muss schon irgendwie alles mal raus

Ja... aber sooooooooooo lange? Ich würd wahnsinnig werden. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen.

Sachma.. was macht die Umschulung von Männe? Macht es ihm noch Spaß?

Ja, sehr sogar. Er hat Freitag das Ergebnis der ersten Klausur bekommen. 64 von 66 Punkten. Eine glatte 1!!! Bin wahnsinnig stolz auf ihn. Hoffe nur, dass er so weiter macht.

Naja, in 7,5 Monaten ist er ja fertig....
09.09.2008 09:56
Alexis.. das freut mich, dass es Deinem Mann so viel Spaß macht und er auch noch so gut ist. Toll...
09.09.2008 10:00
Huhu!

ich wollte euch nur allen einen guten Morgen und einen wunderschönen Tag wünschen....ich bin immer noch mies drauf und deshalb bleib ich dem forum erstmal noch fern....sonst pöbel ich hier nur jeden voll.....

@Alexis...das ist schön mit deinem Mann, dann scheint es doch jetzt vorwärts zu gehen bei euch...

@chelsea... du arme....würde dir gern deine übelkeit und alles damit verbundene abnehmen...

@Tigerin...herzlichen glückwunsch zur letzten klausur...lass es dir gut gehen..

hab ich wen vergessen??? tut mir leid..ist keine absicht...knuddel alle vergessene udn unvergessene

LG Zaubi
09.09.2008 10:35
GuMo meine lieben Hibbel-

Nadi, ich gratuliere dir gaaaanz herzlich. Wünsch dir eine sorgenfreie SS!!!

Nora: schön dass du den Klausurenstress hinter dir hast!

Zaubi, tut mir leid, dass du so schlecht drauf bist.

Mir geht's eigentlich ganz gut. Außer dass mir seit Tagen immer mal wieder speiübel ist. Da ich diesen Zyklus aber noch keinen ES hatte (laut Ovu, MS war da...) wird's aber wohl nur Solidaritätsübelkeit sein...

LG
Fuzzle
Keks24
1171 Beiträge
09.09.2008 10:44
Hallo an alle. So wieder warten und bangen ob es geklappt hat. Noch 12 Tage!
09.09.2008 10:49
Hallo Keks!

Wünsch dir viel Glück, dass es geklappt hat!
elli1979
8124 Beiträge
09.09.2008 11:00
hi leute....
auf ein neues.....mit dem hibbeln......
habe meine tage gestern abend bekommen....*ggrrrmmmlll*
lg schnegge
Bussibär
1987 Beiträge
09.09.2008 11:08
Zitat von schnegge:
hi leute....
lg schnegge

Das tut mir leid, Schnegge, aber dann bekommen wir eben Sommerbabies
09.09.2008 11:40
Zitat von schnegge:
hi leute....
lg schnegge

hallo

das tut mir leid! Wünsch dir viel Glück für den nächsten Monat!
09.09.2008 11:43
Hallo Bussi *wink*
09.09.2008 11:49
ich husch jetzt schnell in keller, den teddy in trockner werfen und dann werd ich sohnemann vom kiga abholen..

bis später ihr süßen
09.09.2008 11:58
Alexis... dem Teddy wird doch schlecht im Trockner...
09.09.2008 11:59
BiSpä Alexis *wink*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt