Hibbel-Thread
09.09.2008 16:48
Zitat von 2women1baby:
CHELSEA-WARUM ZUM FA???? IST WAS NICHT IN ORDNUNG????
Ganz ruhig.... Wegen ihrer ständigen Übelkeit... WIRD JA AUCH LANGSAM MAL ZEIT!!! Gell Heidi...!!!
09.09.2008 16:52
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Hihi.. das is ja süß Moni...
so siehste also aus, wenn Du tanzt?![]()
weder noch...
also mein zivilisiertes tanzen wenn ich ausser haus tanze...
oder aber meine hüpferei für schatzi...
übrigens noch gar nicht erzählt...
hab doch so ne kundin vom jugendamt(hab ich mal hier erwähnt)
also die war heut wieder mit dem kleinen da-neun wochen alt der krümel-und den hab ich erstmal zu tode geknuddelt und mich mit ins büro verzogen während sie in ruhe einkaufen war...
zucker-wäre am liebsten ganz ganz ganz schnell durchgebrannt...
und das timing war perfekt weil ich gestern mittag ne spieluhr in der stadt für den kleinen besorgt hab-der arme hat ja keine mama-aber dafür die olle moniaber nur noch 5 monate dann geht der in die pflegefamilie...
Aha.. also kannst Du eigentlich gar nicht tanzen.. .*duck und wech*
Ja Du hast schon mal von der Frau erzählt. Aber ich find es supergut, wenn es Menschen gibt, die solche kleine Würmchen zu sich aufnehmen. Und was hat er jetzt für ne Spieluhr? Etwa ein Schaf?![]()
ne einen baby blauen teddy... süß-aber der ganze babykram ist ja süß...
muss jedes mal gaaaaanz tief schlucken wenn ich die kleinen mäuse sehe die sie mitbringt-na ja waren ja erst zwei-also würd ich meinen gefühlen freien lauf lassen würd ich jede woche weinend am ki-wagen stehen weils so weh tut solche augen zu sehen... und das war so schön heut-war noch nie solang mit sowas kleinem alleine...
so nun zum tanzen-zu hause allein mach ich meist den clown-daher sieht des auch dementsprechend aus...
und wenn ich mal ausser haus tanze dann eigentlich erst dann wenn ich schon leicht angetrunken bin-ansonsten trau ich mich nicht... wie das so aussieht?!?!?!?
ich geh mal auf die suche hab da so ein paar tanzfoto´s... moment...
09.09.2008 16:56
Zitat von WildAngel:
Zitat von 2women1baby:
Ganz ruhig.... Wegen ihrer ständigen Übelkeit... WIRD JA AUCH LANGSAM MAL ZEIT!!! Gell Heidi...!!!
09.09.2008 16:57
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von 2women1baby:
![]()
Is doch wahr...!!! Aber ich kenn das. Bin ja auch net besser...
09.09.2008 17:00
na ja so ungefähr halt irgendwie... die bilder wo wir uns dann schon ausgezogen haben erspare ich mal...
09.09.2008 17:02
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von 2women1baby:
![]()
da bin ja beruhigt... hab schon nen schreck bekommen... oh je du arme-dann mal gute besserung und hoffentlich kriegst des in den griff...
09.09.2008 17:03
Also ich find das Tanz-Bild von Dir doch in Ordnung...
Man sieht allerdings, dass Du schon nen leichten "Glimmer" hast..
Ich seh beim Tanzen immer aus wie ein Hampelmann. Deswegen lass ich das immer Komplett.
Allerdings bin ich der beste Stuhltänzer von Welt...
Man sieht allerdings, dass Du schon nen leichten "Glimmer" hast..
Ich seh beim Tanzen immer aus wie ein Hampelmann. Deswegen lass ich das immer Komplett.
Allerdings bin ich der beste Stuhltänzer von Welt...
09.09.2008 17:08
So ihr Tanz-Mariechen...
Ich mach jetzt auch mal Feierabend....
Muss daheim noch sämtliche Viecher sauber machen... (Fisch, Hörnchen....)
Bis morgen ihr Süßen und tanzt nich so viel, sonst habt ihr morgen Muskelkater...
Ich mach jetzt auch mal Feierabend.... Muss daheim noch sämtliche Viecher sauber machen... (Fisch, Hörnchen....)
Bis morgen ihr Süßen und tanzt nich so viel, sonst habt ihr morgen Muskelkater...
09.09.2008 17:08
So.. ich muss noch ein bisserl was tun...
Bis später ihr Süßen...
Bis später ihr Süßen...
09.09.2008 17:17
Ich bin auch erstmal weg. Werd mir bissl Zwieback holen müssen, mein Magen hat mir wohl endgültig den Krieg erklärt...
Bispä oder Bimo!
Bispä oder Bimo!
09.09.2008 19:02
Hallo alle miteinander...hoffe allen gehts gut...hab ich was verpasst?
09.09.2008 19:26
och Mädels... es tut mir echt Leid, dass ich euch im Moment keine großartige Gesprächspartnerin bin ....
Aber nachdem ´mir die meiste Zeit des Tages eher
ist und ich den Rest des Tages eher so rumlaufe... bin ich eben nicht sehr gesprächig. Heute auf Arbeit war es zudem noch seeeeeehr seeeeehr stressig. Ich hab sogar ein Paar Mal geheult, weil ich kein Ende mehr gesehen habe. Ich dachte ich werde nie fertig. Hab dann auch ganze 4 Stunden länger gemacht
... hoffentlich ist die Phase bald vorbei Soo ... ich geh jetzt ins Bettchen ... wir lesen uns sicherlich morgen wieder
... LG Diana
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt