Hibbel-Thread
09.09.2008 21:52
bin müüüüde.... ich würd dich doch niiiiiie fressen *liebguck*
Sachma... hab heute gelesen, du "erwartest" deinen NMT um den 18/19 rum.... irgendwie habe ich den schon viel früher in Erninnerung
geht bei mir die Zeit gerade im Schneckentempo, oder willst du uns verwirren
oder bin ich einfach nur
Sachma... hab heute gelesen, du "erwartest" deinen NMT um den 18/19 rum.... irgendwie habe ich den schon viel früher in Erninnerung
geht bei mir die Zeit gerade im Schneckentempo, oder willst du uns verwirren
oder bin ich einfach nur
09.09.2008 21:55
Tja.. momentan vergeht die Zeit wohl im Schneckentempo..
Ich hab wirklich am 18. NMT.. es sei denn es hat sich was geändert..
Wie geht´s Dir denn? Ausser kaputt von der Arbeit?
Hattest Du gestern noch einen schönen Tag?
Ich hab wirklich am 18. NMT.. es sei denn es hat sich was geändert..
Wie geht´s Dir denn? Ausser kaputt von der Arbeit?
Hattest Du gestern noch einen schönen Tag?
09.09.2008 21:58
wieder daheim aber todmüde...
wünsch euch allen eine gute nacht-wir lesen uns morgen mittag wieder...
dann dürft ihr mir seelischen beistand beim backen leisten-wie ich des hasse... mir graut´s jetzt schon...
bis morgen...
wünsch euch allen eine gute nacht-wir lesen uns morgen mittag wieder...
dann dürft ihr mir seelischen beistand beim backen leisten-wie ich des hasse... mir graut´s jetzt schon...
bis morgen...
09.09.2008 22:00
Ja... super schön. Wir waren Abend noch im Musical Mammamia. Das war einfach toll! Kann ich nur weiterempfehlen! Und danach lecker indisch Essen
Auf Arbeit habe ich jetzt zum Glück weniger Stress. Habe heute leider erfahren, dass wir den Wettbewerb nicht gewonnen haben
Und wie gehts dir so? Versinkst ja auch in Arbeit was ich so mitbekomme.
Auf Arbeit habe ich jetzt zum Glück weniger Stress. Habe heute leider erfahren, dass wir den Wettbewerb nicht gewonnen haben
09.09.2008 22:00
ui Moni.... habe dich schon vermisst. Gute Nacht wünsche ich dir!
09.09.2008 22:02
POCA-ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID HAB DICH VERGESSEN GESTERN-1000 MAL ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!
LASS DICH MAL GANZ DOLL DRÜCKEN!!!
LASS DICH MAL GANZ DOLL DRÜCKEN!!!
09.09.2008 22:03
bissl blöd das hier wirklich nur die alten hibbelhühner immer zig antworten bekommen.
naja ich bin jetzt mehr im anderen hibbel thread, da wird einem wenigstens geantwortet. aber fand es immer ganz gut bei euch. aber man merkt einfach, das z.b.bei biggi viel mehr geschrieben wird wenn sie testet und bei mir hat seymour gefragt und auch so schreibt kaum einer auf meine einträge, nur alexis und ab und zu ma smartie. aber es liegt viell wirklich dran, dass ihr alle euch schon länger kennt.
naja ich bin jetzt mehr im anderen hibbel thread, da wird einem wenigstens geantwortet. aber fand es immer ganz gut bei euch. aber man merkt einfach, das z.b.bei biggi viel mehr geschrieben wird wenn sie testet und bei mir hat seymour gefragt und auch so schreibt kaum einer auf meine einträge, nur alexis und ab und zu ma smartie. aber es liegt viell wirklich dran, dass ihr alle euch schon länger kennt.
09.09.2008 22:04
Hmmmm... ich glaub das Musical wäre nichts für mich. Haste schon mal Starlight Express gesehen? Das fand ich suuuper genial..
Am Anfang des Monats is bei uns immer etwas mehr zu tun. Ab 10. wird es dann etwas weniger. Ausserdem hab ich am Freitag ziemlich gefaulenzt und das muss ich dann halt wieder aufholen... Selbst schuld würd ich sag
en..
Am Anfang des Monats is bei uns immer etwas mehr zu tun. Ab 10. wird es dann etwas weniger. Ausserdem hab ich am Freitag ziemlich gefaulenzt und das muss ich dann halt wieder aufholen... Selbst schuld würd ich sag
en..
09.09.2008 22:05
Zitat von Poca:
Ja... super schön. Wir waren Abend noch im Musical Mammamia . Das war einfach toll! Kann ich nur weiterempfehlen! Und danach lecker indisch Essen![]()
Auf Arbeit habe ich jetzt zum Glück weniger Stress. Habe heute leider erfahren, dass wir den Wettbewerb nicht gewonnen haben![]()
grrrrrrr-ich liebe dieses lied ja wie verrückt....
http://www.youtube.com/watch?v=2P3SWl0EAAs
09.09.2008 22:05
unfaithful.... vielleicht liegts daran, dass du immer erst kurz vor NMT hier auftauchst.... und wir quasi nicht die ganze Zeit mit dir Hibbeln, weil wir ja gar nicht wissen, wann du dran bist
09.09.2008 22:07
Zitat von Poca:
unfaithful.... vielleicht liegts daran, dass du immer erst kurz vor NMT hier auftauchst.... und wir quasi nicht die ganze Zeit mit dir Hibbeln, weil wir ja gar nicht wissen, wann du dran bist![]()
![]()
nein es kann nich daran liegen, weil ich fast jeden tag online bin und immer hier im hibbel thread.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

danke