Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 16:12
Zitat von Bussibär:

So, Mädels, jetzt konnt ich den Chef abwimmel...was erlaubt der sich eigentlich mich hier von Eiuch wegzureißen ohne dass ich wenigstens Tschüss sagen konnte? Unverschämtheit!!!

Ich versteh jetzt allerdings nicht mal mehr Bahnhof mit diesen Glitschwörtern und Ossi und Wessi Slang

Zitat von Bussibär:

Aber EINS hab ich geschnallt:
Biggi vielleicht doch ss??? Das wäre ja sooooooooooo großartig!!!!

...Na toll und ich bin morgen nicht da und werde es verpassen...tolle Sache *traurig im Stuhl zusammensink*

Ach Maus, lass doch mal deine Handynummer hier (also net im Fred sondern per PN ) und dann kann man dir auch gleich bescheid sagen natürlich nur, wenn du des möchtest
12.09.2008 16:13
So ihr süssen, nun habe ich euch dn ganzen tag vernachlässigt....und meine ungebildeten, assozialen und arbeitslosen, dazu auch nooch durchgeimpften rechtschreibfehler im forum verstreut.... dafür hatte ich meinen Heidenspass... hihi...

Nun muß ich aber einkaufen....und auch sonst noch nen bißl was machen.... hab euch lieb... bis späääääter heute abend dann....knutscha...

LG Zaubi

Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 16:14
Zitat von Mango_27:
ok sir bin gleich wieder da

Madam bitte
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 16:16
Zitat von zauberlicht:
So ihr süssen, nun habe ich euch dn ganzen tag vernachlässigt....und meine ungebildeten, assozialen und arbeitslosen, dazu auch nooch durchgeimpften rechtschreibfehler im forum verstreut.... dafür hatte ich meinen Heidenspass... hihi...

Nun muß ich aber einkaufen....und auch sonst noch nen bißl was machen.... hab euch lieb... bis späääääter heute abend dann....knutscha...

LG Zaubi

Zaubi, du bist Hammer!!! Ich liebe dich!!!

Bis später, Süße ich freu mich scho
Mango_27
2250 Beiträge
12.09.2008 16:24
so also nix mit zweitem strich ach ja das ist aber auch wiederzum Mäuse melken
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 16:31
Zitat von Mango_27:
so also nix mit zweitem strich ach ja das ist aber auch wiederzum Mäuse melken

dann vielleicht doch eher die Einnistungsblutung
Ich drück auf jeden Fall die Daumen
Und du hälst uns auf dem Laufenden, ja?
BabaMaus
10 Beiträge
12.09.2008 16:32
hallo ihr lieben!

mein freund und ich möchten auch gerne ein baby nur wollen wir uns erstmal ein bissel wegen den geld schlau machen bei mir muss alles geplant sein! *grins

Vielleicht darf ich ja bald mit hibbeln oder auch net

vielleicht kennt sich aber auch jemand sehr gut mit den thema aus und mag mir helfen?!

MfG BabaMaus
12.09.2008 16:32
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bussibär:

So, Mädels, jetzt konnt ich den Chef abwimmel...was erlaubt der sich eigentlich mich hier von Eiuch wegzureißen ohne dass ich wenigstens Tschüss sagen konnte? Unverschämtheit!!!

Ich versteh jetzt allerdings nicht mal mehr Bahnhof mit diesen Glitschwörtern und Ossi und Wessi Slang

Zitat von Bussibär:

...Na toll und ich bin morgen nicht da und werde es verpassen...tolle Sache *traurig im Stuhl zusammensink*

Ach Maus, lass doch mal deine Handynummer hier (also net im Fred sondern per PN ) und dann kann man dir auch gleich bescheid sagen natürlich nur, wenn du des möchtest

Das wollt ich auch grad vorschlagen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 16:38
Zitat von BabaMaus:
hallo ihr lieben!

mein freund und ich möchten auch gerne ein baby nur wollen wir uns erstmal ein bissel wegen den geld schlau machen bei mir muss alles geplant sein! *grins

Vielleicht darf ich ja bald mit hibbeln oder auch net

vielleicht kennt sich aber auch jemand sehr gut mit den thema aus und mag mir helfen?!

MfG BabaMaus

Erstmal: Hallöchen und viel Spaß hier

Musst mal in der Suche eingeben, da kommen sicher einige hilfreiche Themen
Hier alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen (ok, bei über 4.000 Seiten wär´s ja eh scho egal ), aber du wirst sicher fündig

Viel Glück bei der Suche und natürlich auch beim hibbeln
BabaMaus
10 Beiträge
12.09.2008 16:40
danke schön @muffin hab mich schon ein bissel durch gelesen hier aber so wirklich hab ich das passende noch nicht gefunden aber ich suche weiter
12.09.2008 16:42
Sach ma Jassi...
was is hier heute im Forum eigentlich los??? Drehen hier einige Weiber durch??
Ich meine diese "gute Mutter, schlechte Mutter" Freds... Das nervt total, oder?
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 16:44
Smartie
Zwei Dumme, ein Gedanke
Bussibär
1987 Beiträge
12.09.2008 16:49
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bussibär:

Zitat von Bussibär:

Das wollt ich auch grad vorschlagen...

Ihr seid einfach sooooooooooo süß! Könnt Euch den ganzen tag bloß knutschen!!!!!

Aber jetzt habt Ihr ja nun beide gefragt....nach laaaaanger Überlegung hat nun aber Jassi Post-sie hat ja zuerst gefragt

DAAAAAAAANKE EUCH-was würd ich bloß ohne Euch tun???
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 16:54
Zitat von BabaMaus:
danke schön @muffin hab mich schon ein bissel durch gelesen hier aber so wirklich hab ich das passende noch nicht gefunden aber ich suche weiter

Kannst ja auch mal bei Google suchen, die Leute dort helfen dir sicher weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt