Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 15:27
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Schokomuffinmäuschen und Heidisupermami

Ach tut das gut, wenn mal wieder nur alte Hasen hier rumstreunen....

(Jassmiiiin: glischtig kenn ich auch! )

Ich kann dich beruhigen, Maus...ich komm mir hier manchmal auch weng verloren vor...is nix gegen die neuen Hibbelhühner, sind ja alle sehr nett, aber wenn dann kaum einer hier is, is scho weng komisch...weiß au net, will etz nix falsches sagen, net dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt obwohl´s gar net böse gemeint war...da sag ich lieber nix mehr

Gell, glischtig is gar kei so außergewöhnliches Wort

*mal schnell an meinen PC wechseln muss, wenn Biggi scho da is*

Wenn ich das Wort google, kommen lauter Beiträge wo sich die Leute einfach nur verschrieben haben und eigentlich "glitschig" meinten ... so richtig verstanden, was glischtig bedeutet habe ich immernoch nicht ... bräuchte mal einen Satz mit dem Wort im Zusammenhang ... und dann die Erklärung dazu ... ich bin doch nur ein Ossi ... aber ich hab auch Worte, die ihr bestimmt nicht kennt

Da bin ich mir sicher bei mir auf der Arbeit gibt´s auch paar von deiner Sorte ( ) und da frag ich mich scho manchmal, was die wohl meinen

Also, wenn du etz nen Gelüst auf sagen wir mal Schokolade hast, dann heißt des bei uns: ich bin glischtig auf Schokolade. Gelüst=Heißhunger
12.09.2008 15:29
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:

Ich kann dich beruhigen, Maus...ich komm mir hier manchmal auch weng verloren vor...is nix gegen die neuen Hibbelhühner, sind ja alle sehr nett, aber wenn dann kaum einer hier is, is scho weng komisch...weiß au net, will etz nix falsches sagen, net dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt obwohl´s gar net böse gemeint war...da sag ich lieber nix mehr

* mal schnell an meinen PC wechseln muss, wenn Biggi scho da is *

Aber sooooooo lang bin ich auch nimmer da.....halbe Stunde höchstens....muss noch paar Sachen fertig machen...aber ich denk, dass ich heut Abend wieder on bin....und duuuuu!??!?!

Na wenn du hier bist, dann komm ich au immerhin hab ich meinen PC etz net umsonst angeschmissen

Hab dich voll vermisst, mein kleines Mäuschen hab mir voll die Sorgen um dich gemacht...aber etz biste ja wieder auf dem Damm

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, was bissu wieder süüüüüüüüüß!!! Aaaaaaaaaaaah, das tut wieder guuuuuuuuut! Wie Balsam auf der Seele!

Naja, ich war ja zwar die ganze Woche zu Hause und lag entweder im Bett oder auf der Couch aber ich hatte kaum Elan, bei euch Mäusen vorbeizuschauen...verstehst!?!? Und dann war ich ja grade noch so in der absolut unhibbligsten Phase...und dann hab ich mich halt einfach nur ins Bett gefläzt und krank gemacht.....
Aber nu gehts mir ja schon wieder besser!

Hab dich lieb, mein Engelchen!
12.09.2008 15:29
Also ich kenne glitschig in Zusammenhang mit rutschig oder schmierig...

Zum Beispiel: Auf den Fliesen is es noch voll glitschig, weil ich grade gewischt habe...

12.09.2008 15:32
Zitat von Smartie:

Zum Beispiel: Auf den Fliesen is es noch voll glitschig, weil ich grade gewischt habe...

Lesen Smartie, leeeseeen!

Glitschig kennen wir auch....( Auf den Fliesen is es noch voll glitschig, weil ich grade gewischt habe... )

aber wir reden hier doch von glischtig! G L I S C H T I G !

Armes Schäflein...jetzt bekommt sie wieder nen "Keiner hat mich lieb und alle lachen mich aus" Schub....

*dich schonmal tröst *
MamiDiana
11399 Beiträge
12.09.2008 15:33
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:

*mal schnell an meinen PC wechseln muss, wenn Biggi scho da is*

Wenn ich das Wort google, kommen lauter Beiträge wo sich die Leute einfach nur verschrieben haben und eigentlich "glitschig" meinten ... so richtig verstanden, was glischtig bedeutet habe ich immernoch nicht ... bräuchte mal einen Satz mit dem Wort im Zusammenhang ... und dann die Erklärung dazu ... ich bin doch nur ein Ossi ... aber ich hab auch Worte, die ihr bestimmt nicht kennt

Da bin ich mir sicher bei mir auf der Arbeit gibt´s auch paar von deiner Sorte ( ) und da frag ich mich scho manchmal, was die wohl meinen

Also, wenn du etz nen Gelüst auf sagen wir mal Schokolade hast, dann heißt des bei uns: ich bin glischtig auf Schokolade. Gelüst=Heißhunger

Du bist ne Maus. Gelüste kenn ich ... steht sicherlich auch im Duden ... aber ich weiß jetzt ungefähr was ihr meint ...
Ok.. bitte ignoriert meinen letzten Post. Es ging ja um glischtig und nicht um glitschig....

Ich beantrage eine Streuchung der beiden Wörter aus dem Duden und aus dem täglichen Sprachgebrauch. Das sorgt doch nur für Verwirrung...
Zitat von Smartie:
Ok.. bitte ignoriert meinen letzten Post. Es ging ja um glischtig und nicht um glitschig....

Ich beantrage eine Streuchung der beiden Wörter aus dem Duden und aus dem täglichen Sprachgebrauch. Das sorgt doch nur für Verwirrung...

Ui! Sie hats gemertk.

Nu aber schnell weg........
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 15:34
Biggi
Ich kann dich voll und ganz verstehen...solche Tage hat man nunmal erst Recht, wenn man krank is da hat man auf gar nix Lust und will einfach nur liegen und gammeln obwohl des manchmal scho zu viel is...

Hab dich noch viel lieber, mein Herzblatt
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 15:35
Zitat von Smartie:

Du Ei
Mango_27
2250 Beiträge
Moin Mädels heut brüll ich mal nicht hab aber n anderes Problem hab so ganz hell rosa ausfluss was ist das wieder bloß dasmacht mich schon wieder wahnsinig
Mädels, habt ihr schon den herzallerliebsten Smilie entdeckt!?!?

-->

Ach Gottchen...
12.09.2008 15:36
hi mädels
mens is vorhin gekommen
12.09.2008 15:36
Zitat von Mango_27:
Moin Mädels heut brüll ich mal nicht hab aber n anderes Problem hab so ganz hell rosa ausfluss was ist das wieder bloß dasmacht mich schon wieder wahnsinig

EVTL. ne Einnsstungsblutung?!?!
12.09.2008 15:37
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels
mens is vorhin gekommen

Oh Maus...das tut mir leid...... *dich drück*

Wie lange war dein Zyklus jetz!?
12.09.2008 15:39
Mädels, halb 4!??!!

Ich muss weg...muss noch paar Sachen fertig machen....

Wir lesen uns später wieder, ja!??!

Hab euch liep....schreibt net zu viel hier....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt