Hibbel-Thread
17.09.2008 23:47
so ihr lieben ich bin auch im betti verschwunden...
gute nacht...
gute nacht...
18.09.2008 07:14
Guten morgen Mädels!!!
Jetzt geht langsam wieder meine Hibbelzeit los, endlich nach 3 Monaten wieder hibbeln!!
Mein Schatz hat mir nur verboten,falls ich irgendwann mal positiv testen sollte,soll ich es erst ihm sagen und dann euch!
Jetzt geht langsam wieder meine Hibbelzeit los, endlich nach 3 Monaten wieder hibbeln!!

Mein Schatz hat mir nur verboten,falls ich irgendwann mal positiv testen sollte,soll ich es erst ihm sagen und dann euch!

18.09.2008 08:10
Guten Morgen!!!!
bis jetzt is mal nix da..........
ich weiß noch nicht wie ich den Tag heute überstehe
bis jetzt is mal nix da..........

ich weiß noch nicht wie ich den Tag heute überstehe

18.09.2008 08:14
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen!!!!
bis jetzt is mal nix da..........![]()
ich weiß noch nicht wie ich den Tag heute überstehe![]()

18.09.2008 08:14
DANKE -
heute brauch' ich das echt mal - bisher hab' ich versucht alles recht nüchtern zu nehmen und manchmal hat' auch funktioniert
aber heute .......
heute brauch' ich das echt mal - bisher hab' ich versucht alles recht nüchtern zu nehmen und manchmal hat' auch funktioniert
aber heute .......

18.09.2008 08:17
Zitat von Poca:
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen!!!!
bis jetzt is mal nix da..........![]()
ich weiß noch nicht wie ich den Tag heute überstehe![]()
das schaffst du schon. Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus? Wann willst du denn testen???
Hallo Poca,
na eigentlich war er ziemlich regelmäßig - 26/27 Tage........ letztes Mal allerdings +2 ????
Ich geh' morgen ggf. einen Bluttest machen, da ich als Laborantin im Radioaktivbereich arbeite und das geht nicht wenn ich ss sein sollte

18.09.2008 08:22
einen wunderschönen Guten morgen ihr Hibbletanten und Hibbelhühner
18.09.2008 08:23
Zitat von Maike0902:
Guten morgen Mädels!!!
Jetzt geht langsam wieder meine Hibbelzeit los, endlich nach 3 Monaten wieder hibbeln!!![]()
Mein Schatz hat mir nur verboten, falls ich irgendwann mal positiv testen sollte,soll ich es erst ihm sagen und dann euch!![]()
![]()
hihi, diese Illsuionen hatte ich auch (dass ich es erst meinem Mann sage und dann hier im Fred) aber ob das umsetzbar ist

Wenn ich früh teste und er postivi wäre mein Mann aber auf Arbeit ist

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt