Hibbel-Thread
18.09.2008 09:00
Zitat von starlett12c:
Zitat von Bussibär:
Morgäääääääähn Mädels!!!!!!
Hey Bussibär,
wie geht es Dir?????
Hast Du alles mit Deinem Schatz klären können und habt Ihr eine Einigung gefunden mit der Ihr beide gut leben könnt????? Würde mich soooooooooo freuen!!!!!
Und wenn Du echt schlimme Depriprobleme hast - mein Gyn hat mir da gut geholfen, ich hab' ca. 1 Jahr Cipralex genommen und das war gut! Muß aber nicht jeder wissen, denn manche gucken einen dann komisch an, weil sie keine Ahnung haben und denken " OH die nimmt Psychpharmaka und ist gaga"
Also, wenn's mal schlimm ist bitte ehrlich mit eienm Arzt drüber reden, es gibt da tolle Mittel mit wenig Mebenwirkungen - und wenn man wieder stabil ist kann man sie wieder unter Kontrolle absetzen
*drückdich*
Danke der Nachfrage!
Also bislang haben wir noch nicht darüber gesprochen-es kam einfach nicht dazu...aber ich werde ihn heute wohl nochmal darauf ansprechen
Also depri bin ich jetzt so normal eigentlich nicht...aber ich denke wenn ich mit Hibbeln aufhören muss besteht akut die Gefahr...das spüre ich
18.09.2008 09:00
Zitat von Nicl:
So Mädels, muss jetzt bissi was tun, bis später!!
Knuddel euch!!![]()
![]()
wann testest du??????????????? *spannend*
18.09.2008 09:33
Hallöchen und guten Morgen meine Lieben!
Ich wünsche euch einen superschönen Tag. Morgen ist schon Freitag...
!
Ich drück allen Akut-Hibblerinnen ganz dolle die Daumen, dass die Mens wegbleibt!
Ich wünsche euch einen superschönen Tag. Morgen ist schon Freitag...
! Ich drück allen Akut-Hibblerinnen ganz dolle die Daumen, dass die Mens wegbleibt!
18.09.2008 09:36
Guten Morgen meine Lieben!!!!
@NICL Ich drücke dir die daumen meine Süsse!!!!! Machst du dann Juni -Babyfred auf??????????
@ALLE die ich nicht kenne die fleißig am hibbeln sind toi toi toi!!!
Und alle die ich kenne NATÜRLICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@NICL Ich drücke dir die daumen meine Süsse!!!!! Machst du dann Juni -Babyfred auf??????????
@ALLE die ich nicht kenne die fleißig am hibbeln sind toi toi toi!!!
Und alle die ich kenne NATÜRLICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.09.2008 09:42
Hi Biggilein!!!
Alles klar bei dir??? Konntest du denn gestern nochmal mit deinem Schatzi reden wegen Samstag???
Alles klar bei dir??? Konntest du denn gestern nochmal mit deinem Schatzi reden wegen Samstag???
18.09.2008 09:45
Zitat von Poca:
Zitat von Maike0902:
Poca wann willst du testen?Was macht deine Tempi?
Tempi ist super! schau mal im Ovulationstest Ebay-Fred rein, hab ich vorhin ein Bild reingestellt.
Testen würde ich wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag (da wäre ich übrigens bei meinem Mann und könnte das früh machen wenn er noch da ist)!
Ich wollt samstag mit meinem schatz, aber ich werd es bestimmt nicht solang aushalten.deswegen werd ich bestimmt Freitag testen,da hab ich frei und könnte dann eine Überraschung für schatzi kaufen
Zitat von WildAngel:
Hi Biggilein!!!![]()
genau...wollte ich auch fragen! und was sagt die Bank? (Da weiß ich ja eigentlich schon bescheid-Schatzi hat es mir erklärt-aber wer weiß
)
Zitat von WildAngel:
Hi Biggilein!!!![]()
Hi Hoppelchen...
Lieb dass du fragst....
Ich hab Schatzi nochmal gefragt, was nu is mit Samstag. Er hat erst gar nix gesagt....dann "Ach maaaaann....ich weiß nich.....MUSS ich mit!?!? *blööööök*"
Hab dann gesagt, dass ich auf jeden Fall gehen werd, und ich schon bisschen traurig wär, wenn er nicht mitkommt....Er: *grübel*....
Ich hab ihm gesagt, dass er es sich ja noch überlegen kann, aber ich würds toll finden, wenn er mit kommt.
Richtig Lust scheint er nicht zu haben, aber ganz abgeneigt scheint er nicht mehr zu sein.
Aber ich denke ich weiß schon, wie es am Ende dann rauskommt....
Und bei dir alles klar, Liebelein!??!
18.09.2008 09:47
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Hi Biggilein!!!![]()
genau...wollte ich auch fragen! und was sagt die Bank ? (Da weiß ich ja eigentlich schon bescheid-Schatzi hat es mir erklärt-aber wer weiß)
Hab ja gestern extra früher Feierabend gemacht, um zu meiner Bank fahren zu können. Habs auch grad noch rechtzeitig geschafft und die 500 Euronen sind jetzt endlich da, wo sie hingehören...
Und den Tipp von Inga mit dem Geldeinzahlungsautomaten muss ich mir mal merken.......
18.09.2008 09:50
Morgen ihr Süßen
.
ihr seid so süß das ihr euch sorgen gemacht hab
.
Wollt kurz n Zwischenstand abgeben. Dank der regelmäßigen Infusionen ist meine Übelkeit fast vollständig weg
.
Gestern hatte ich die 2. Vorsorge (bei 9+5) und s Mucki ist bereits 3,03cm groß. Die Gebärmutter sitzt jetzt etwa 3cm überm Schambein, sodass der Bauch (der im Moment flacher als vor der Schwangerschaft ist) nicht mehr lange auf sich warten lassen wird
.
Bildli habe ich auch mitbekommen. Man konnte auch alles schön erkennen, Ärmchen Beinchen, Herzi hat auch geschlagen. Aber unsere kleine Schlafmütze hat den US verschlafen
.
VIER Wochen sollen wir jetzt abwarten? Puh.
.
Wenn ich am 29.09. wieder im BÜro bin werde ich erstmal die Kollegen einweihen, auch wenn die nciht gerade begeistert sein werden. (Pech gehabt würd ich sagen - ich freu mich umso mehr)
.
Bild kann ich wohl erst dann einstellen. Hab mein Handy-datenkabel im Büro liegen lassen....
sorry
.
ihr seid so süß das ihr euch sorgen gemacht hab
.
Wollt kurz n Zwischenstand abgeben. Dank der regelmäßigen Infusionen ist meine Übelkeit fast vollständig weg
.
Gestern hatte ich die 2. Vorsorge (bei 9+5) und s Mucki ist bereits 3,03cm groß. Die Gebärmutter sitzt jetzt etwa 3cm überm Schambein, sodass der Bauch (der im Moment flacher als vor der Schwangerschaft ist) nicht mehr lange auf sich warten lassen wird
.
Bildli habe ich auch mitbekommen. Man konnte auch alles schön erkennen, Ärmchen Beinchen, Herzi hat auch geschlagen. Aber unsere kleine Schlafmütze hat den US verschlafen
.
VIER Wochen sollen wir jetzt abwarten? Puh.
.
Wenn ich am 29.09. wieder im BÜro bin werde ich erstmal die Kollegen einweihen, auch wenn die nciht gerade begeistert sein werden. (Pech gehabt würd ich sagen - ich freu mich umso mehr)
.
Bild kann ich wohl erst dann einstellen. Hab mein Handy-datenkabel im Büro liegen lassen....
sorry
18.09.2008 09:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Hi Biggilein!!!![]()
genau...wollte ich auch fragen! und was sagt die Bank ? (Da weiß ich ja eigentlich schon bescheid-Schatzi hat es mir erklärt-aber wer weiß)
Hab ja gestern extra früher Feierabend gemacht, um zu meiner Bank fahren zu können. Habs auch grad noch rechtzeitig geschafft und die 500 Euronen sind jetzt endlich da, wo sie hingehören...![]()
Und den Tipp von Inga mit dem Geldeinzahlungsautomaten muss ich mir mal merken.......![]()
Prima!!!!!! Und das mit Schatzi wird auch noch...mal abwarten-vermutlich muss er erstmal zur Ehrerhaltung rumgrummeln
18.09.2008 09:54
und jetzt erzählt mal - wer ist denn grad in der heißen Phase und benötigt dringend ein paar gedrückte Daumen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt