Hibbel-Thread
17.01.2008 21:05
@Teleia...das ist bei jeder Frau verschieden, meist 14 Tage nach der Mens, also 1.Menstag plus 14 aber wie gesagt muss nicht sein...können auch 15, 16 oder noch mehr sein...kommt drauf an wie reglmäßig dein Zyklus ist.
17.01.2008 21:16
hi süßen,
ich kanns kauma abwarten bis ich endlich testen kann. Was meint ihr ab wann man Anzeichen merkt?
Gruss Pati
ich kanns kauma abwarten bis ich endlich testen kann. Was meint ihr ab wann man Anzeichen merkt?
Gruss Pati
17.01.2008 21:20
Drücke dir die Daumen Pati
das du 2 Striche aufm Test hast und die Zeit vergeht auch
So Ihr Lieben geht auch ins Bett, Schatzi ruft
Gute Nacht Bussi für alle
Morgen ist Freitag juhu

So Ihr Lieben geht auch ins Bett, Schatzi ruft

Gute Nacht Bussi für alle
Morgen ist Freitag juhu

17.01.2008 21:21
ist total verschieden, manche merken überhaupt nicht dass sie schwanger sind.
17.01.2008 21:23
danke diamanti
Hoffentlich vergeht die zeit jetzt ganz schnell.
Gute Nacht!

Gute Nacht!
17.01.2008 21:26
gute nacht diamanti! *kntschi*
@pati: drück dir ganz dolle die daumen für deinen test, dass der positiv ausfällt.
@pati: drück dir ganz dolle die daumen für deinen test, dass der positiv ausfällt.
17.01.2008 21:27
Zitat von VitosMama:
ist total verschieden, manche merken überhaupt nicht dass sie schwanger sind.
wie war des den bei dir? Hast du was gemerkt gehabt, bevor du wusstest dass du schwanger bist? Ich werd scho bald verrückt. Ich glaub ich bild mir des alles nur ein?

Hab fast die gleichen anzeichen wie bei der letzten schwangerschaft. Meine Brustwarzen sind empfindlich, aber nur ab und zu. Habe Blähungen

17.01.2008 21:31
ja, blähungen hatte ich damals auch, hatte ich jetzt auch wieder, warte jetzt auf die doofe tante rosa...
also bei der letzten war mir auch immer übel und ich war müde, aber genau kann ich mich nicht mehr errinnern, sry.
aufjeden fall war irgendwas anders.
also bei der letzten war mir auch immer übel und ich war müde, aber genau kann ich mich nicht mehr errinnern, sry.
17.01.2008 21:31
Also beim ersten Kind hab ich gar nix gmerkt aber mei Mann hat gmeint du bist schwanger 100%. So war es auch gg.
17.01.2008 21:33
ich drück dir den Daumen, dass es geklappt hat

Zitat von VitosMama:
ja, blähungen hatte ich damals auch, hatte ich jetzt auch wieder, warte jetzt auf die doofe tante rosa...
17.01.2008 21:36
ja, ja schön wär's, merk aber schon die mens wie sie im anmarsch ist.... bleibt nicht mehr viel hoffnung übrig.
17.01.2008 21:37
Oh herzlich willkommen. Hab ich no gar net gesehen, dass wieder eine neue da is
Wie alt bist du den? Wieviele Kinder hast du den?

Wie alt bist du den? Wieviele Kinder hast du den?
Zitat von Teleia:
Also beim ersten Kind hab ich gar nix gmerkt aber mei Mann hat gmeint du bist schwanger 100%. So war es auch gg.
17.01.2008 21:38
Zitat von VitosMama:
ja, ja schön wär's, merk aber schon die mens wie sie im anmarsch ist.... bleibt nicht mehr viel hoffnung übrig.
och süße. Darfst die hoffnung net aufgeben, vielleicht ist es ja doch net so dass se kommt. Wie lange übst du jetzt eigentlich?
17.01.2008 21:40
Hi!
Also ich bin noch 25 gg und ich hatte einen Sohn. Damals nach über 2 Jahren basteln hab ich meine FA aufgesucht. Sie hat mich ständig kontrolliert wegen dem Eisprung und dann gesagt da müßt ihr und es hat auf anhieb geklappt. Ja leider als er 3 Monate alt war wurde er krank und ging von uns.
Also ich bin noch 25 gg und ich hatte einen Sohn. Damals nach über 2 Jahren basteln hab ich meine FA aufgesucht. Sie hat mich ständig kontrolliert wegen dem Eisprung und dann gesagt da müßt ihr und es hat auf anhieb geklappt. Ja leider als er 3 Monate alt war wurde er krank und ging von uns.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt