Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.01.2008 21:41
habe die pille vor 8monaten abgesetzt, aber intensiv üben wir jetzt seit september, also seit 4 monaten.
wird schon noch klappen, nur diesen monat wohl eher nicht.
17.01.2008 21:42
Zitat von Teleia:
Hi!

Also ich bin noch 25 gg und ich hatte einen Sohn. Damals nach über 2 Jahren basteln hab ich meine FA aufgesucht. Sie hat mich ständig kontrolliert wegen dem Eisprung und dann gesagt da müßt ihr und es hat auf anhieb geklappt. Ja leider als er 3 Monate alt war wurde er krank und ging von uns.
das tut mir leid!!!
17.01.2008 21:43
oh gott, das muss bestimmt ganz schön schwer für dich gewesen sein. Das tut mir wirklich sehr leid. Aber er wird ja immer in eurem Herzen sein. Und du wirst bestimmt auch bald wieder schwanger.

Zitat von Teleia:
Hi!

Also ich bin noch 25 gg und ich hatte einen Sohn. Damals nach über 2 Jahren basteln hab ich meine FA aufgesucht. Sie hat mich ständig kontrolliert wegen dem Eisprung und dann gesagt da müßt ihr und es hat auf anhieb geklappt. Ja leider als er 3 Monate alt war wurde er krank und ging von uns.
17.01.2008 21:45
VitosMama: das wird schon. Müsst ihr mal ein monat lang jeden Tag Liebe machen
Teleia
772 Beiträge
17.01.2008 21:47
Ja war schrecklich ich habe dann komplett geblockt. Ich sagte NIE wieder. Und nun will ich doch wieder unbedingt. Sollte aber vorm März noch klappen oder danach aber nicht wieder ein Dezemberkind wie mein erster.
17.01.2008 21:49
kann ich irgendwo verstehen!
17.01.2008 21:50
Zitat von Pati:
VitosMama: das wird schon. Müsst ihr mal ein monat lang jeden Tag Liebe machen

besser alle zwei tage, da ist die spermaqualität besser, hab ich gelesen.
bist halbe italienerin hab ich gelesen?!
von mama oder papa her?
17.01.2008 21:51
Teleia: kann ich mir gut vorstellen. Ich hatte letztes Jahr eine FG, aber ich hatte mein kleines ja noch nie gesehen, deshalb stell ich mir des ja noch heftiger vor wenn es schon auf der Welt war. Tut mir echt voll leid. Hoffe du hast es alles gut verarbeitet. Vielleicht klappts ja jetzt dann schon
Teleia
772 Beiträge
17.01.2008 21:52
Deswegen auch die doofen Fragen wann was und wo da ich mich sehr freuen würde wenn es diesen Monat klappt. Der 7te Hochzeitstag zu dritt wäre schön. (Haben am 29.12. Hochzeitstag gg).
Da muß mein Schatzi also rann. gg
17.01.2008 21:52
VitosMama: mein Vater is Italiener und meine Mutti is Deutsche.
17.01.2008 21:54
aber du sprichst italienisch?
woher kommt dein papa denn!
fragen über fragen.
Teleia
772 Beiträge
17.01.2008 21:56
@ Pati oh das tut mir leid. Ja er war ja total ausgebacken war schon richtig groß und sooo süß. Zum Schluß hin hat er angefangen mamamamamam zu brabbeln. Naja nach 6 Tagen eigentlich 5 Kampf ums Leben is er in meinen Armen gegangen. Aber jetzt sind ma soweit das wir sagen ok man kanns nicht ändern wir wollen einen neuen Versuch starten.
17.01.2008 21:58
ja ich spreche schon italienisch aber au net so super gut. Kann mich halt bissi mit Leuten unterhalten. Ich habe noch 2 Ältere Geschwister die können voll gut italienisch. Mein Vater hat mit dene mehr italienisch gesprochen , da er damals selbst no net richtig deutsch konnte. Und dann bei mir wurde es dann leider immer weniger dass er italienisch sprach und mein kleiner bruder kann fast gar nix. Is irgendwie schade.
17.01.2008 22:00
vitosmama: hab vergessen-mein papa kommt aus fornelli. ist so ne stunde von neapel weg.
17.01.2008 22:01
ich wünsch dir viel Glück und Kraft für jetzt und wenn du wieder schwanger wirst

Zitat von Teleia:
@ Pati oh das tut mir leid. Ja er war ja total ausgebacken war schon richtig groß und sooo süß. Zum Schluß hin hat er angefangen mamamamamam zu brabbeln. Naja nach 6 Tagen eigentlich 5 Kampf ums Leben is er in meinen Armen gegangen. Aber jetzt sind ma soweit das wir sagen ok man kanns nicht ändern wir wollen einen neuen Versuch starten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt