Hibbel-Thread
18.09.2008 13:13
So Mädels, eine rauch ich noch mit euch und dann muss ich leider scho los
Mir fällt grad ein, dass ich morgen ja FA-Termin hab
bin mal gespannt, was er sagt
Mir fällt grad ein, dass ich morgen ja FA-Termin hab
bin mal gespannt, was er sagt
18.09.2008 13:15
Ich weiß auch nicht was da los ist..sonst hatte ich immer nen ganz normalen zyklus! Sollte meine mens kommen hab ich und schatzi beschlossen ab dem neuen zyklus jeden zweiten tag zu herzeln! Eine bekannte hat das auch gemacht und war direkt schwanger! Und sie hat weder ovus noch tempi gemessen..Also wir geben nicht auf
... hätte nur zu gern jetzt schon meinen NMT...damit ich weiß was los ist! Ich weiß ja nicht mal ob ich wie sonst immer einen 27-28 tage zyklus habe!
... hätte nur zu gern jetzt schon meinen NMT...damit ich weiß was los ist! Ich weiß ja nicht mal ob ich wie sonst immer einen 27-28 tage zyklus habe!
18.09.2008 13:25
Ich mach mich dann mal langsam vom Acker, meine allerliebsten Hibbelhühner
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und wir lesen uns morgen oder heut Abend wieder
Hab euch lieb
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und wir lesen uns morgen oder heut Abend wieder
Hab euch lieb
18.09.2008 13:33
Tschau Jassimausi!!!! Bis Morgen, wünsch dir noch nen schönen Tag!!!!
18.09.2008 13:33
Och Mädels, MiPa schon zuende und ich habe soooooooo keine Lust zu arbeiten
18.09.2008 13:35
ich auch nicht - gehe deswegen gleich heim......
und? Bussibär, wieder alles OK? Hatte Dir vor ein paar Seiten eine Nachricht geschrieben.......
melde mich heute Abend, entweder wegen Mens oder Test .......
allen anderen
und? Bussibär, wieder alles OK? Hatte Dir vor ein paar Seiten eine Nachricht geschrieben.......
allen anderen
18.09.2008 13:37
Okidoki Starlet, halte alle Daumen!!
mensch Bussi heute liegt bestimmt was in der Luft, ich hab nämlich auch gar keine Lust zu arbeiten
mensch Bussi heute liegt bestimmt was in der Luft, ich hab nämlich auch gar keine Lust zu arbeiten
18.09.2008 13:39
Zitat von starlett12c:
ich auch nicht - gehe deswegen gleich heim......
allen anderen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich hatte darauf doch geantwortet!!! Wir haben noch nicht wirklich gesprochen...aber zumindest sieht es ganz gut aus
18.09.2008 13:40
Zitat von Nicl:
Okidoki Starlet, halte alle Daumen!!![]()
mensch Bussi heute liegt bestimmt was in der Luft, ich hab nämlich auch gar keine Lust zu arbeiten![]()
Naja, gleich ist zumindest mein chef erstmal in ner Sitzung bis 19 uhr verschwunden...dann fällt es nicht auf wenn ich hier nix mache
18.09.2008 13:41
Und irgendwie zieht es seit gestern manchmal so komisch in der linken Brust...hatte ich noch nie. Was kann das sein??? Meine Mens hatte ich doch gerade erst letzte Woche...
18.09.2008 13:43
leute leute eh ich war heut beim FA weil ich ja so unterleibsschmerzen hatte ... erstens genau 3 std. ham die mich warten lassen... dann war ich grad mal 2 min drin... um gesagt zu bekommen... sie sind nicht schwanger... ihre Tage sind im anmarsch... und die schmerzen wohl von der Gebärmutter weil sie sich irgendwie einregelt keine ahnung was die damit meint... und dann die krönung fragt die mich doch nicht etwa wieder " wollen sie schwanger werden"... KLAR DOCH... na dann wollte sie mir dieses zeug schonwieder verschreiben was ich schon nehme aber mein zyklus wird ja auch nicht besser von... dan sagt sie zu mir bei so nem langen zyklus wäre es schwer schwanger zu werden ... na TOLL... jetzt soll ich am 3 Tag meiner regel hin blut abnehmen damit sie sieht ob ich überhaupt Eisprünge habe ... Hat das von euch auch schon jemand machen lassen?
SO DAS WARS ERSTMAL VON MIR SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT ABER DAS MUSSTE MAL RAUS
SO DAS WARS ERSTMAL VON MIR SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT ABER DAS MUSSTE MAL RAUS
18.09.2008 13:49
Zitat von Mango_27:
leute leute eh ich war heut beim FA weil ich ja so unterleibsschmerzen hatte ... erstens genau 3 std. ham die mich warten lassen... dann war ich grad mal 2 min drin... um gesagt zu bekommen... sie sind nicht schwanger... ihre Tage sind im anmarsch... und die schmerzen wohl von der Gebärmutter weil sie sich irgendwie einregelt keine ahnung was die damit meint... und dann die krönung fragt die mich doch nicht etwa wieder " wollen sie schwanger werden"... KLAR DOCH... na dann wollte sie mir dieses zeug schonwieder verschreiben was ich schon nehme aber mein zyklus wird ja auch nicht besser von... dan sagt sie zu mir bei so nem langen zyklus wäre es schwer schwanger zu werden ... na TOLL... jetzt soll ich am 3 Tag meiner regel hin blut abnehmen damit sie sieht ob ich überhaupt Eisprünge habe ... Hat das von euch auch schon jemand machen lassen?
SO DAS WARS ERSTMAL VON MIR SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT ABER DAS MUSSTE MAL RAUS![]()
Also die Ärztin klingt zwar nicht besonders freundlich, aber zumindest will sie sich kümmern!!! Also ich würde das an Deiner Stelle machen lassen. meine FÄ meinte auch, dass wenn mein nächster Zyklus wieder so lang ist ich dann nochmal kommen soll und dann wollen sie es auch mal einen Monat lang überwachen...denke, dass das gar nicht schlecht ist. Sollte etwas nicht in Ordnung sein können sie es so wenigstens feststellen und beheben
18.09.2008 13:49
So, nix mit schwanger, hab grade meine Tage bekommen, naja, hatte das auch schon so erwartet.
Auf in die nächste Runde.
Heut jemand positiv getestet?
Auf in die nächste Runde.
Heut jemand positiv getestet?
18.09.2008 13:50
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt