Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.09.2008 13:51
Zitat von Püppi:
Zitat von starlett12c:
Hallo Tanja
liebe Grüße von der Tanja

Meinst du mich? Danke gruß zurück
18.09.2008 13:52
Ahhhh was mach ich denn da?
Mango_27
2250 Beiträge
18.09.2008 13:54
Zitat von Bussibär:
Zitat von Mango_27:
leute leute eh ich war heut beim FA weil ich ja so unterleibsschmerzen hatte ... erstens genau 3 std. ham die mich warten lassen... dann war ich grad mal 2 min drin... um gesagt zu bekommen... sie sind nicht schwanger... ihre Tage sind im anmarsch... und die schmerzen wohl von der Gebärmutter weil sie sich irgendwie einregelt keine ahnung was die damit meint... und dann die krönung fragt die mich doch nicht etwa wieder " wollen sie schwanger werden"... KLAR DOCH... na dann wollte sie mir dieses zeug schonwieder verschreiben was ich schon nehme aber mein zyklus wird ja auch nicht besser von... dan sagt sie zu mir bei so nem langen zyklus wäre es schwer schwanger zu werden ... na TOLL... jetzt soll ich am 3 Tag meiner regel hin blut abnehmen damit sie sieht ob ich überhaupt Eisprünge habe ... Hat das von euch auch schon jemand machen lassen?
SO DAS WARS ERSTMAL VON MIR SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT ABER DAS MUSSTE MAL RAUS

Also die Ärztin klingt zwar nicht besonders freundlich, aber zumindest will sie sich kümmern!!! Also ich würde das an Deiner Stelle machen lassen. meine FÄ meinte auch, dass wenn mein nächster Zyklus wieder so lang ist ich dann nochmal kommen soll und dann wollen sie es auch mal einen Monat lang überwachen...denke, dass das gar nicht schlecht ist. Sollte etwas nicht in Ordnung sein können sie es so wenigstens feststellen und beheben
ja klar lass ich das machen und was ist wenn ich keine hab
Bussibär
1987 Beiträge
18.09.2008 13:55
Zitat von Mango_27:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Mango_27:
leute leute eh ich war heut beim FA weil ich ja so unterleibsschmerzen hatte ... erstens genau 3 std. ham die mich warten lassen... dann war ich grad mal 2 min drin... um gesagt zu bekommen... sie sind nicht schwanger... ihre Tage sind im anmarsch... und die schmerzen wohl von der Gebärmutter weil sie sich irgendwie einregelt keine ahnung was die damit meint... und dann die krönung fragt die mich doch nicht etwa wieder " wollen sie schwanger werden"... KLAR DOCH... na dann wollte sie mir dieses zeug schonwieder verschreiben was ich schon nehme aber mein zyklus wird ja auch nicht besser von... dan sagt sie zu mir bei so nem langen zyklus wäre es schwer schwanger zu werden ... na TOLL... jetzt soll ich am 3 Tag meiner regel hin blut abnehmen damit sie sieht ob ich überhaupt Eisprünge habe ... Hat das von euch auch schon jemand machen lassen?
SO DAS WARS ERSTMAL VON MIR SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT ABER DAS MUSSTE MAL RAUS

Also die Ärztin klingt zwar nicht besonders freundlich, aber zumindest will sie sich kümmern!!! Also ich würde das an Deiner Stelle machen lassen. meine FÄ meinte auch, dass wenn mein nächster Zyklus wieder so lang ist ich dann nochmal kommen soll und dann wollen sie es auch mal einen Monat lang überwachen...denke, dass das gar nicht schlecht ist. Sollte etwas nicht in Ordnung sein können sie es so wenigstens feststellen und beheben
ja klar lass ich das machen und was ist wenn ich keine hab

Dann können sie mit Hilfe von medikamenten welche auslösen...alles halb so wild!!! Also bei den meisten Problemen kann man etwas dagegen tun!
Mango_27
2250 Beiträge
18.09.2008 13:59
na dann kann ich ja bloß hoffen
Nicl
2456 Beiträge
18.09.2008 14:04
Oje Mago, das tut mir leid, lass dich drücken!!!
Bussi Ohne Chef ist doch schon mal nicht schlecht!!
Püppi noch immer megahibbelig????
Soli
8 Beiträge
18.09.2008 14:06
hallo ihr lieben... ich war jetzt 6 tage drüber und hab dann gestern doch meine tage bekommen..... und ich hatte mich so tierisch drauf gefreut, endlich nen kleinen wurm bei mir zu haben
Soli
8 Beiträge
18.09.2008 14:06
hallo ihr lieben... ich war jetzt 6 tage drüber und hab dann gestern doch meine tage bekommen..... und ich hatte mich so tierisch drauf gefreut, endlich nen kleinen wurm bei mir zu haben
WildAngel
13959 Beiträge
18.09.2008 14:10
Hallo Franziska... (kennen wir uns überhaupt schon???)

Ich weiß ganz genau, wie's Dir geht. Hatte das auch schon mal. Da hab ich mir auch schon solche Hoffnungen gemacht und da kam die Olle. Aber mit voller Wucht...

Aber Kopf hoch, beim nächsten Mal klappts bestimmt.
Nicl
2456 Beiträge
18.09.2008 14:10
Oje Soli das tut mir leid!!!! Knuddel dich mal!!
Auf in die nächste Runde!!!!!! Wirst sehen wir sind auch noch dran!
Mango_27
2250 Beiträge
18.09.2008 14:22
Das nächste mal schaffen wir das jo wir schaffen das
Sarah0201
1616 Beiträge
18.09.2008 14:25
und sie is immer noch nich daaaaaa
Bussibär
1987 Beiträge
18.09.2008 14:25
Och Mensch, das tut mir leid, Soli!!! Aber beim nächsten Versuch klappt es ja dann vielleicht...
18.09.2008 14:26
Hallöchen meine Lieben,

hab mich grad durch die letzten Seiten gewuselt

Als erstes drück ich Nicl , Tanja , Tanja und VJ_Nick i mal gaaaanz feste die Däumchen!
Hoffe ich ha da jetzt keinen vergessen...

Wie geht's den Anwesenden? Wer ist eigentlich grad alles so da?

Ich hatte letzte Nacht hefitge Schmerzen, bin richtig davon wach geworden. Ich würd ja mal auf die Schmerzen nach dem ES tippen. War nur auf der linken Seite. ZS ist auch immer noch recht viel vorhanden, allerdings nicht mehr wirklich spinnbar, nur noch ein bißchen.
Aber was mir heute bissl Angst machte, war, dass ich am Toi-Papier nen Hauch Blut hatte. Nicht wirklich viel, vergleichbar mit der Menge, wenn ich mich mal wieder am Kopierpapier geschnitten hab...
Bissl Ziehen hab ich links jetzt immer noch, aber echt nur minimal.

Soli , das tut mir leid für dich. Kann das auch sehr gut nachempfinden, war letzten Zyklus 9 Tage drüber als die Mens dann kam...
Bussibär
1987 Beiträge
18.09.2008 14:26
Und hat keiner ne Ahnung warum plötzlich die Brust NACH der Mens anfängt weh zu tun?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt