Hibbel-Thread
19.09.2008 21:18
Zitat von Fuzzle:
Sag mal Moni, hast du denn zum Ausgleich wenigstens nen Tag unter der Woche frei?
nein... ich arbeite aber auch nur halbe tage in dem sinne-also 45std die woche und das halt verteilt unter der woche mach ich mich mal um 12h schon aus dem staub und am wochenende kommst dann halt vor das ich ganze tage mache oder um 10h erst anfange bis schluss...
19.09.2008 21:21
Zitat von Poca:
Zitat von 2women1baby:
huhuhu....
wie gehts meinen hibbelinen???
![]()
![]()
Moni *freu*
Mir gehts gut... bin hibbelig.... mein UL zwackt so komisch, habe noch keinen PMS.
UND wie gehts dir????
oh poca das hört sich doch fabelhaft an
19.09.2008 21:21
Zitat von 2women1baby:
ich muss morgen nochmal-hab insgesamt 5 samstage im jahr frei-weil ich 5 wochen urlaub im jahr hab...![]()
und vor montag grauts mir schon werd um 4h anfangen-grrrrr.....![]()
aber ich freu mich wie mega irre weil nächsten samstag fahren wir nach düsseldorf-obermegafreu...
und ich bin so mega irre und lass mir meine frisörin nach hause kommen die mich hübsch machen wird mit make up und hochsteckfrisur und co-vielleicht ist es ja das letzte mal das ich mitfahren kann also muss der abend perfekt werden....
gehts dir denn auch gut...?
Was macht ihr denn in Düsseldorf?
Och.. ja.. Friseur is ne gute Idee. Ich werde auch bald mal wieder hingehen und mir wahrscheinlich meine Haare wieder kurz schneiden lassen...

19.09.2008 21:27
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
ich muss morgen nochmal-hab insgesamt 5 samstage im jahr frei-weil ich 5 wochen urlaub im jahr hab...![]()
und vor montag grauts mir schon werd um 4h anfangen-grrrrr.....![]()
aber ich freu mich wie mega irre weil nächsten samstag fahren wir nach düsseldorf-obermegafreu...
und ich bin so mega irre und lass mir meine frisörin nach hause kommen die mich hübsch machen wird mit make up und hochsteckfrisur und co-vielleicht ist es ja das letzte mal das ich mitfahren kann also muss der abend perfekt werden....
gehts dir denn auch gut...?
Was macht ihr denn in Düsseldorf?
Och.. ja.. Friseur is ne gute Idee. Ich werde auch bald mal wieder hingehen und mir wahrscheinlich meine Haare wieder kurz schneiden lassen...![]()
wir fahren so dreimal im jahr mit den kollegen nach düsseldorf in die altstadt... sind meist so mit 13-15 mann abfahrt ist 20.30-dann wird erstmal in d´dorf lecker gegessen ganz gemütlich... danach fängt dann die party an von einem laden zum nächsten und morgens gegen 7h gehts wieder nach hause-und das ganze ist ne gaudi vom allerallerallerfeinsten... jeder weint auf der rückfahrt weil wieder sooooooo lange bis zum nächsten mal dauert....
19.09.2008 21:28
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Fuzzle:
Sag mal Moni, hast du denn zum Ausgleich wenigstens nen Tag unter der Woche frei?
nein... ich arbeite aber auch nur halbe tage in dem sinne-also 45std die woche und das halt verteilt unter der woche mach ich mich mal um 12h schon aus dem staub und am wochenende kommst dann halt vor das ich ganze tage mache oder um 10h erst anfange bis schluss...
Na gut, das ist ja auch irgendwie nen Ausgleich.
19.09.2008 21:31
Zitat von 2women1baby:
haare kurz schneiden lassen??? find ich gut...![]()
Echt? die meisten die ich kenne finden das nicht gut. Also bei mir. Aber irgendwie hab ich die Nase voll von meiner Nicht vorhandenen Frisur. Und da muss unbedingt was neues her...
Sach ma... wenn ihr nächste Woche nach D-Dorf fahrt, dann hört sich ja ganz gefährlich nach ziemlich viel Alkohol an. Geht das denn überhaupt? *auf Deinen Ticker schielt*
19.09.2008 21:32
Huhu,
oha, ich glaube ein runder Bauch wirkt sich auf die Intelligenz aus.
Ich fühle mich tatsächlich mit Beiträgen in diesem Forum geistig überfordert
Nun gut, aber vielleicht könnt ihr mir ja in einfachen, verständlichen Worten
kurz begreiflich machen, was hier so los ist?!
Jemand schwanger?
*zu Poca schiel* am hibbeln?
sonstiges?
erzählt mal. Aber bitte gaaanz langsam

kurz begreiflich machen, was hier so los ist?!

Jemand schwanger?
sonstiges?
erzählt mal. Aber bitte gaaanz langsam

19.09.2008 21:36
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
Echt? die meisten die ich kenne finden das nicht gut. Also bei mir. Aber irgendwie hab ich die Nase voll von meiner Nicht vorhandenen Frisur. Und da muss unbedingt was neues her...
das kenn ich selber auch. ich hab zwar ne schöne haarlänge, weiß aber nie was damit anzufangen. meist n pferdeschwanz oder ein dut. oder halt offen. .... meine ma wird mir wieder die spitzen schneiden, vielleicht lass ich die noch ein bissl durchstufen...
19.09.2008 21:38
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
Sach ma... wenn ihr nächste Woche nach D-Dorf fahrt, dann hört sich ja ganz gefährlich nach ziemlich viel Alkohol an. Geht das denn überhaupt? *auf Deinen Ticker schielt*
ich werds nicht übertreiben-zeitlich ist es ein wenig unpassend aber das meiste worauf ich mich freue ist ne ganze nacht voller spaß und tanzen und dafür brauch ich keinen alkohol in unmengen....
19.09.2008 21:38
Marja... Du bist nicht alleine... Ich hab den Sinn und Zweck auch nicht verstanden und ich habe noch keinen Babybauch...
Aber ich glaub es hat in letzter Zeit keiner von den "Alten" positiv getestet...

Aber ich glaub es hat in letzter Zeit keiner von den "Alten" positiv getestet...
19.09.2008 21:39
Zitat von Marja:
Huhu,
![]()
kurz begreiflich machen, was hier so los ist?!![]()
Jemand schwanger?
sonstiges?
erzählt mal. Aber bitte gaaanz langsam![]()
Huhuuu Marja,
ich bin das Fuzzle. Ich muß ja mal loswerden, dass ich den möglichen Namen für eine eventuelle Tochter total klasse find!

19.09.2008 21:42
Zitat von Marja:
Huhu,
![]()
kurz begreiflich machen, was hier so los ist?!![]()
Jemand schwanger?
sonstiges?
erzählt mal. Aber bitte gaaanz langsam![]()
hihi Marja... ich weiß auch, in welchem Thread du gelesen hast.
Ja ich bin ein wenig hibbelig... habe aber auch wieder Angst je näher der NMT kommt.
19.09.2008 21:43
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
das kenn ich selber auch. ich hab zwar ne schöne haarlänge, weiß aber nie was damit anzufangen. meist n pferdeschwanz oder ein dut. oder halt offen. .... meine ma wird mir wieder die spitzen schneiden, vielleicht lass ich die noch ein bissl durchstufen...
Genaus so geht es mir auch. Wenn ich mir Mühe gebe, dann sehen die Haare offen ganz gut aus, aber spätestens nach zwei Stunden nervt mich dieses Gefluse. Also wieder einen Zopf... Und das kanns ja nicht sein...
Naja.. ich hab mir schon ein paar Frisuren ausgesucht und dann schauen wir mal, was die da so zaubern können...

19.09.2008 21:44
so die damen-hab grad mal heißen kakao gemacht und firsche sahne aufgeschlagen...
wer möchte soll zugreifen....
wer möchte soll zugreifen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt