Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
19.09.2008 21:45
hallo ihr lieben....Wie gehts euch???
19.09.2008 21:46
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
haare kurz schneiden lassen??? find ich gut...

Echt? die meisten die ich kenne finden das nicht gut. Also bei mir. Aber irgendwie hab ich die Nase voll von meiner Nicht vorhandenen Frisur. Und da muss unbedingt was neues her...

Sach ma... wenn ihr nächste Woche nach D-Dorf fahrt, dann hört sich ja ganz gefährlich nach ziemlich viel Alkohol an. Geht das denn überhaupt? *auf Deinen Ticker schielt*

ich werds nicht übertreiben-zeitlich ist es ein wenig unpassend aber das meiste worauf ich mich freue ist ne ganze nacht voller spaß und tanzen und dafür brauch ich keinen alkohol in unmengen....

Oh jaaa.. Moni geht wieder Tanzen..

19.09.2008 21:47
Zitat von 2women1baby:
so die damen-hab grad mal heißen kakao gemacht und firsche sahne aufgeschlagen...

wer möchte soll zugreifen....

Is die Sahne gesüßt oder ungesüßt?
19.09.2008 21:47
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:

Echt? die meisten die ich kenne finden das nicht gut. Also bei mir. Aber irgendwie hab ich die Nase voll von meiner Nicht vorhandenen Frisur. Und da muss unbedingt was neues her...

das kenn ich selber auch. ich hab zwar ne schöne haarlänge, weiß aber nie was damit anzufangen. meist n pferdeschwanz oder ein dut. oder halt offen. .... meine ma wird mir wieder die spitzen schneiden, vielleicht lass ich die noch ein bissl durchstufen...

Genaus so geht es mir auch. Wenn ich mir Mühe gebe, dann sehen die Haare offen ganz gut aus, aber spätestens nach zwei Stunden nervt mich dieses Gefluse. Also wieder einen Zopf... Und das kanns ja nicht sein...
Naja.. ich hab mir schon ein paar Frisuren ausgesucht und dann schauen wir mal, was die da so zaubern können...

das kenn ich. offene haare stehen mir am besten, aber meist ist mir das zu warm im nacken
19.09.2008 21:50
Zitat von 2women1baby:
so die damen-hab grad mal heißen kakao gemacht und firsche sahne aufgeschlagen...

ohh ja... sehr gerne... ich stell noch ein paar plätzchen dazu und ein paar nappos für unsere nappo-freaks

Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:

das kenn ich selber auch. ich hab zwar ne schöne haarlänge, weiß aber nie was damit anzufangen. meist n pferdeschwanz oder ein dut. oder halt offen. .... meine ma wird mir wieder die spitzen schneiden, vielleicht lass ich die noch ein bissl durchstufen...

Genaus so geht es mir auch. Wenn ich mir Mühe gebe, dann sehen die Haare offen ganz gut aus, aber spätestens nach zwei Stunden nervt mich dieses Gefluse. Also wieder einen Zopf... Und das kanns ja nicht sein...
Naja.. ich hab mir schon ein paar Frisuren ausgesucht und dann schauen wir mal, was die da so zaubern können...

Wenn ich lange Haare hab, will ich kurze Haare. Wenn ich sie dann kurz hab, will ich sie wieder lang...
Poca
43624 Beiträge
Moni ... ich nehm gerne was
Irinchen ... hallo, wie gehts?
19.09.2008 21:51
Zitat von Alexis:

das kenn ich. offene haare stehen mir am besten, aber meist ist mir das zu warm im nacken

Genau das is auch mein Problem...
Tja.. da hilft wohl nur eins... abschneiden...
Marja
6987 Beiträge
19.09.2008 21:52
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Marja:
Huhu,

oha, ich glaube ein runder Bauch wirkt sich auf die Intelligenz aus.
Ich fühle mich tatsächlich mit Beiträgen in diesem Forum geistig überfordert

Nun gut, aber vielleicht könnt ihr mir ja in einfachen, verständlichen Worten
kurz begreiflich machen, was hier so los ist?!

Jemand schwanger?
*zu Poca schiel* am hibbeln?
sonstiges?

erzählt mal. Aber bitte gaaanz langsam

Huhuuu Marja,

ich bin das Fuzzle. Ich muß ja mal loswerden, dass ich den möglichen Namen für eine eventuelle Tochter total klasse find!

Danke *grins* also ich kann Euch eines sagen.. allzu viele Kinder werden wir nicht mehr
bekommen nach diesem. Die Sache mit der Namenswahl hat ganz schön Nerven gekostet..
allzu oft, mach ich das nicht mehr mit.

Aber da mein Freund Niederländer ist, konnten wir uns auf Mareijke dann recht schnell
einigen und gehen auch nicht das Risiko ein, von den Schwiegereltern enterbt zu werden

Naja, und der Jungsname steht zu 99% eventuell fällt uns noch ein schönerer
Zweitname ein. Eigentlich hätten wir lieber Jan Niclas genommen, aber leider heisst
sein Neffe schon Jan.. also bleibt's bei Niclas und dann mal schauen. hehe.

Hmm.. Mädels, der Newcomer Mami Fred verwaist total

19.09.2008 21:53
Zitat von Fuzzle:

Wenn ich lange Haare hab, will ich kurze Haare. Wenn ich sie dann kurz hab, will ich sie wieder lang...

Das Problem is nur, dass ich es jetzt nach fast 20 Jahren endlich mal geschafft habe sie lang wachsen zu lassen... Und nu sollen die wieder ab? Ach ich weiss auch nicht...
Mädels, ich glaub ich muß langsam in die Koje...
Wünsch euch noch nen schönen Abend! BiMo!

Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:

UNGESÜßT alles andere ist ja wohl obermegairreekelpfui!!!!!!
19.09.2008 21:55
Zitat von Smartie:

Oh jaaa.. Moni geht wieder Tanzen..

genau!!!!! das ist auch das firmenthema momentan schlechthin-jeder lacht deswegen über mich weil beim letzten mal sowas peinliches passiert ist...
19.09.2008 22:00
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:

UNGESÜßT alles andere ist ja wohl obermegairreekelpfui!!!!!!

... yammi.. .dann nehm ich was. ich mag nämlich auch nur ungesüßte Sahne..

19.09.2008 22:01
Zitat von Fuzzle:
Mädels, ich glaub ich muß langsam in die Koje...
Wünsch euch noch nen schönen Abend! BiMo!

Schlaf gut Süße und träum was schönes...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt