Hibbel-Thread
18.01.2008 12:30
Zitat von Teleia:
Hi!
Super danke für den Tip.
Jetzt muß ich echt blöde nachfragen ggg. Würde es auch passen (also wir machen es meist so er liegt am Rücken und ich bin oben und schau zu ihm) wenn ich dann einfach so auf ihm liegen bleibe zum kuscheln?
Bissl blöd da so zu plaudern aber irgendwie mag ich euch und ja ihr seid ja net sehr offene Truppe.
Hier kannst du über alles reden!

Kann mir nicht vorstellen, dass auf dem Bauch liegen so gut ist. Ich liege eigentlich immer auf dem Rücken danach und auch beim Samenerguss. Wo wir gerade dabei sind, welche Stellung ist eigentlich die beste?
18.01.2008 12:31
Zitat von Viv2ien:danke Viv2ien für den tipp. werds auch machen beim nächsten mal.
Hallo![]()
mir fällt gerade ein, ich war ja letztens bei fa wegen kinderwunsch und er hat gesagt das man sich nach den sex auf den bauch legen soll, so soll es am besten dahinlaufen wo es hin soll. und ne halbe std dann liegen bleiben und am besten die ganze nacht sich ganz ruhig verhalten. also ich habs gemacht, mal abwarten![]()
18.01.2008 12:32
mäddels muss leider weg. bis heute abend. habe gleich ein seminar.
küsschen
küsschen
18.01.2008 12:34
Hi Telia, ich denke, dass eher du dann am Rücken liegen solltest!!!
Mensch Biggi, meine Süße Maus!!!!! Das kann doch alles gar nicht wahr sein!
Du bist ja imMoment wirklich nicht gerade vom Glück verfolgt!!!!!! Knuddelknutsch dich mal!!!!!!
Auch das noch, ich kann das voll verstehen, mich würde das auch verrückt machen, wenn meine beste Freundin jetzt schwanger wäre, und mir dann noch immer damit vor der Nase herum fuchtelt!!!!
Aber das mit der Übelkeit, köntte doch auch heissen Hurra!!!! Es ist soweit!!!! Ach Süße, Ruh dich aus!!!!!
Drück dich ganz feste!!!!!
Küsschen Nicl
Mensch Biggi, meine Süße Maus!!!!! Das kann doch alles gar nicht wahr sein!

Du bist ja imMoment wirklich nicht gerade vom Glück verfolgt!!!!!! Knuddelknutsch dich mal!!!!!!

Auch das noch, ich kann das voll verstehen, mich würde das auch verrückt machen, wenn meine beste Freundin jetzt schwanger wäre, und mir dann noch immer damit vor der Nase herum fuchtelt!!!!
Aber das mit der Übelkeit, köntte doch auch heissen Hurra!!!! Es ist soweit!!!! Ach Süße, Ruh dich aus!!!!!
Drück dich ganz feste!!!!!

18.01.2008 12:35
Tschüss laeticia, bis Montag, kann leider am WE nicht ins Netzt, da wir wegfahren!!!!
Küsschen Nicl

Küsschen Nicl
18.01.2008 12:46
TELEIA
ich glaube nicht das das so gut ist. mein fa hat gesagt, auch nicht einfach auf den rücken liegen bleiben (hatte ich sonst immer gemacht). er meinte auf den bauch ist die beste "stellung". wenn du oben bist, läuft es ja raus... ich würde es mal anders probieren!! VIEL GLÜCK
ich glaube nicht das das so gut ist. mein fa hat gesagt, auch nicht einfach auf den rücken liegen bleiben (hatte ich sonst immer gemacht). er meinte auf den bauch ist die beste "stellung". wenn du oben bist, läuft es ja raus... ich würde es mal anders probieren!! VIEL GLÜCK

18.01.2008 12:49
So meine Süßen!!!!!! Muss jetzt leider weg!!
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!!!!!!!! Bis Montag!!Küsschen Nicl

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!!!!!!!! Bis Montag!!Küsschen Nicl

18.01.2008 12:53
morgen mädels!!!
@nicl: wünsche dir auch ein schönes wochenende!!
tante rosa ist immernoch nicht da, was hat die denn schonwieder?
@nicl: wünsche dir auch ein schönes wochenende!!
tante rosa ist immernoch nicht da, was hat die denn schonwieder?
18.01.2008 13:34
Halli Hallo Mädels,
noch jemand da?
Hatte mal wieder einfach nur stress pur hier die letzten Tage auf arbeit..gestern abend dann noch schön Migräne...
Hab ich was verpasst?
Irgendwer positiv getestet?
Liebe Grüße
Janine
noch jemand da?
Hatte mal wieder einfach nur stress pur hier die letzten Tage auf arbeit..gestern abend dann noch schön Migräne...
Hab ich was verpasst?
Irgendwer positiv getestet?
Liebe Grüße
Janine
18.01.2008 14:37
HALLO MÄDELS!!!
@Biggimausi -Mensch..... Und wenn du versuchst das ganze positiv zu sehen???
Kann sein das Du und deine beste freundin zusammen schwanger seid???? Das wäre doch toll, oder???
ich drücke dir die daumen, süsse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Knudelknutsch"
@Biggimausi -Mensch..... Und wenn du versuchst das ganze positiv zu sehen???
Kann sein das Du und deine beste freundin zusammen schwanger seid???? Das wäre doch toll, oder???
ich drücke dir die daumen, süsse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Knudelknutsch"

18.01.2008 14:39
@vitosmama ????????????????????????????????????
Ich meine immer noch das du SS bist SÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich meine immer noch das du SS bist SÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!

18.01.2008 16:08
schön wär es ja schon.... abwarten, ich werde vielleicht nochmal testen, wenn der ticker abgelaufen ist.
aber so viel hoffnung hab ich nicht mehr.
ist vielleicht auch besser, dann bin ich am ende nicht so enttäuscht.
so wir werden dann erstmal essen, bin gleich wieder da, wenn dann nicht mein mann den pc für sich beansprucht, ansonsten nehm ich das i-phone meines mannes!
bis gleich!
aber so viel hoffnung hab ich nicht mehr.
ist vielleicht auch besser, dann bin ich am ende nicht so enttäuscht.
so wir werden dann erstmal essen, bin gleich wieder da, wenn dann nicht mein mann den pc für sich beansprucht, ansonsten nehm ich das i-phone meines mannes!
bis gleich!
18.01.2008 16:36
Na mädels wie isses?
Wollt mal versuchen euch ein paar SCHWANGERSCHAFTSVIEREN über das i net zu schicken.
Habe heute morgen positiv getestet

Wollt mal versuchen euch ein paar SCHWANGERSCHAFTSVIEREN über das i net zu schicken.
Habe heute morgen positiv getestet

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt