Hibbel-Thread
18.01.2008 19:32
Vielen lieben Dank ihr seit echt super.
Drück euch fest die daumen das es bei euch auch bald klappt!
Vitosmama bei mir ist diesmal auch alles anders, fühl mich immer noch nicht anders kanns kaum glauben, und manche haben auch ihre tage nochmal, also wiso sollst du dann nicht 2 neg tests haben und trotzdem schwanger sein! drücK ganz fest die daumen.
SCHWANGERSCHAFTSVIREN hab ich ja schon geschickt
Drück euch fest die daumen das es bei euch auch bald klappt!
Vitosmama bei mir ist diesmal auch alles anders, fühl mich immer noch nicht anders kanns kaum glauben, und manche haben auch ihre tage nochmal, also wiso sollst du dann nicht 2 neg tests haben und trotzdem schwanger sein! drücK ganz fest die daumen.
SCHWANGERSCHAFTSVIREN hab ich ja schon geschickt
18.01.2008 19:35
danke!!!
hab schon welche zu mir genommen, aber ob das reicht?!
hab schon welche zu mir genommen, aber ob das reicht?!
18.01.2008 20:02
Zitat:
he he mein mann meckert schon...
Warum denn das Süße?
18.01.2008 20:06
Sag ihm ein schönen Gruß und er soll mal nachsichtig sein, was willste auch machen gegen Inet Sucht? Das muss er schon einsehen
18.01.2008 20:12
ja genau für mammacommunity-sucht gibt es keine therapie...
ich nerve ihn nur die letzte zeit extrem, schwanger zu werden:
er soll nicht so enge hosen anziehen, soll sich so ein coolpack in die hose legen...
kann ihn ja schon irgendwo verstehen, aber da muss er jetzt durch!!!
ich nerve ihn nur die letzte zeit extrem, schwanger zu werden:
er soll nicht so enge hosen anziehen, soll sich so ein coolpack in die hose legen...
kann ihn ja schon irgendwo verstehen, aber da muss er jetzt durch!!!
18.01.2008 20:21
Zitat:
Tja da muss er durch,ich habe zu meinem auch gesagt "Schatzi nu nochmal 10 Tage lang alle 2 Tage Liebe machen, das schaffst du doch oder?" haja so auf Komando tut er mir ja fast leid und ich wollte des och nie so tun aber lieber einmal richtig und dann is gut oder? Die Woche mal haben wir uns danach angeschaut und mußten erstmal losgröhlen weil es uns beiden wohl n weng wie Pflicht vorkam...
18.01.2008 20:24
Ja bin ich, mache schnell...du weißt die Symptome eines Entzuges sind fatal...nee Spass, der kleine Whisky freut sich sicher schon...also bis denne
18.01.2008 21:03
Zitat von claudi25:huuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaa mensch das ist doch eine TOOOOOOOOOOOOOOOLle NAchricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 küsschen küsschen küsschen. mensch das ist sowas von toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! glückwunsch süsse und erzähleuns alles. wieviele tage warst nochmal über? und hattes du was vorher gespürst? erzähle nochmal alles von vorne
Na mädels wie isses?![]()
Wollt mal versuchen euch ein paar SCHWANGERSCHAFTSVIEREN über das i net zu schicken.
Habe heute morgen positiv getestet![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt