Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.09.2008 12:52
Genau... ich geh dann jetzt auch mal.... bis heute abend ihr süssen mäuse ihr.....

KNuddelknutsch...

Und einen dicken knuddler schonmal für Biggi und Jassi hier lasse, wenn sie nachher mal kommen....

Zaubi
20.09.2008 12:55
Tuess Poca, tuess Sabsel! *wink*

Hallo Nicky! *wink* Oh sind die Tage doch gekommen! Das tut mir leid für dich! Na dann viel Glück für den 2.ÜZ!!! *daumendrück*
20.09.2008 13:20
Zitat von Fuzzle:

Hallo Nicky! *wink* Oh sind die Tage doch gekommen! Das tut mir leid für dich! Na dann viel Glück für den 2.ÜZ!!! *daumendrück*

Nö, aber sie kündigen sich bereits an. Die erste Enttäuschung ist schonmal überwunden... Mit dem Ovutest (digital) werden sich meine Chancen ja vielleicht erhöhen. Und in dem 2. ÜZ wird mein Freund halt noch mehr rangenommen.
Tabi85
13 Beiträge
20.09.2008 13:26
Scheiße.... SChon wieder 8,oo € ausm Fenster geschmissen!
Ich hab heut moprgen einen negativen Schwangerschaftstest in der Hand gehabt!
Ich habs gewusst. BEi mir klappt es einfach nicht.
Nicht mal ne gaaaanz leichte Linie! Nix! Heute ist ZT 31 - zu früh kanns auch nicht sein. Und wenn hat ich sowieso nen Frühschwangerschaftstest.

Man, ich könnt heueln...
20.09.2008 13:32
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von Fuzzle:

Nö, aber sie kündigen sich bereits an. Die erste Enttäuschung ist schonmal überwunden... Mit dem Ovutest (digital) werden sich meine Chancen ja vielleicht erhöhen. Und in dem 2. ÜZ wird mein Freund halt noch mehr rangenommen.

Ich halt dir trotzdem noch die Daumen, dass sie vllt doch nicht kommen. Und falls doch bedeutet das eben wwieder jede Menge Spaß zu zweit

Ich muß mich mal bissl um meinen Mann kümmern gehen, der quengelt schon bissl Bispä!
20.09.2008 13:35
Zitat von Tabi85:
Scheiße.... SChon wieder 8,oo € ausm Fenster geschmissen!
Ich hab heut moprgen einen negativen Schwangerschaftstest in der Hand gehabt!
Ich habs gewusst. BEi mir klappt es einfach nicht.
Nicht mal ne gaaaanz leichte Linie! Nix! Heute ist ZT 31 - zu früh kanns auch nicht sein. Und wenn hat ich sowieso nen Frühschwangerschaftstest.

Man, ich könnt heueln...

Hey nicht gleich aufgeben. Vielleicht ist die Konzentration einfach zu niedrig. Weißt du denn, wann dein ES war?
Bei Ebay gibt es SS-Tests, 10er, nen ganzes Bündel für 8,- Und meist mit Blitzlieferung.
Also solange die Tage nicht da sind, würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. *knuddel*
christine
6856 Beiträge
20.09.2008 13:53
Hallo,Mädels!

Naaa, alle gut ins WE gestartet?

Für alle die`s mitbekommen hatten:
Hab zum Glück noch keine Mens
Gestern war auch nix mehr mit Ausfluss (is aber nix Neues, kenn ich schon so), heute dafür wieder etwas mehr, aber so langsam darfs ja auch sein (heute ZT 24).
Mittlerweile würd ich`s sogar ganz gut finden, wenn die Mens mal wieder ein paar Tage früher käme, das würde nämlich zumindest dazu führen, dass die "guten" Tage auch mal wieder am WE wären und nicht immer Mittwoch/Donnerstag wie die ganze letzte Zeit.
Da demnächst ja das Hibbeln wieder losgehen soll wäre das sogar ein ziemlich feiner Zug von der Mens, mal sehen ob sie mir den Gefallen tut oder ob sie sich diesmal nur extrem langatmig ankündigt.
Was ne Zicke

Und sonst?
20.09.2008 14:08
hallo ihr lieben

ich habe heute meine tage bekommen
aber es ist gar nicht soo schlimm...irgendwie geht's mir emotional trotzdem ziemlich gut
nur hab ich so starke unterleibschmerzen, dass ich das gefühl habe, dass ich sterben muss...
ich hab jetzt mal ne tablette eingeworfen, aber die konnte da auch nicht so viel ausrichten...
naja, ich hoffe, dass die schmerzen besser werden...ich geh nämlich heute abend ins theater und da möchte ich doch die aufführung ungestört geniessen können

wie geht's euch denn?und was habt ihr an diesem schönen samstag noch so vor?
claudi
20.09.2008 14:14
Hallo Claudi,
na da sitzen wir ja in einem Boot. Ich kriege auch heute meine Tage.
In welches Theaterstück gehst du?
20.09.2008 16:44
Fuzzle: Das wäre sooooo schön! Aber ich will mich nicht in was rein steigern! So letzter schrank ist aufgebaut! Montag krieg ich meine neue Couch juhu... Jetzt siehts noch seht nackt aus aber montag abend wird es hier sehr gemütlich! Fahre jetzt noch mal nach einer Kommode gucken! Bussi bis morgen!
Gruß Püppi
Poca
43623 Beiträge
20.09.2008 16:54
Barfuss und Nicki.... tut mir leid mit eurer Mens
20.09.2008 17:16
@poca: deine kurve sieht ja klasse aus
20.09.2008 17:19
hallo zusammen... so... wurd eben von schwiegermama in die stadt entführt... hab ne neue jacke zum geb. bekommen... durfte ich mir schon mitnehmen
Poca
43623 Beiträge
20.09.2008 17:20
Danke unfaithful... finde ich auch, habe aber total Angst, dass sie fällt
Alexis... super!
20.09.2008 17:27
Zitat von Poca:
Danke unfaithful... finde ich auch, habe aber total Angst, dass sie fällt
Alexis... super!

ne denk ich ni . ich warte ma drauf wenn meine tempi ma normal is, ni das ich den ES ni ablesen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt