Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.09.2008 21:10
so ich picks dich jetzt mal an liebe poca. hat meine schwangere freundin auch gemacht und sagte : "jetzt biste auch schwanger" und es hat geklappt
20.09.2008 21:11
Juhuu mein Schokomuffin....*anspring*

@Poca... diesmal biste aber doll hibbelig.... ich drück dir alle Däumchen die ich hab....

Ich habe nen Verkaufsthread aufgemacht... aber bis jetzt... will noch keiner was....naja mal abwarten...will doch mein Turmzimmer leer machen, da lagert das jetzt alles...und dann kann ich endlich nen Foto davon machen....

LG Zaubi
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Poca:
hast du da nicht ein H vergessen (oder wie war das?)

Na Mädels, wie geht´s euch? Alles fit?

Poca, noch keine PMS?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Poca:
hast du da nicht ein H vergessen (oder wie war das?)

Na Mädels, wie geht´s euch? Alles fit?

Poca, noch keine PMS?
Poca
43623 Beiträge
20.09.2008 21:12
Zitat von Prilblume:
so ich picks dich jetzt mal an liebe poca. hat meine schwangere freundin auch gemacht und sagte : "jetzt biste auch schwanger" und es hat geklappt

Mädels... bin mal eine Weile weg (Entspannungsbad) bis gleich!
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.09.2008 21:13
Zitat von zauberlicht:

@Poca... diesmal biste aber doll hibbelig.... ich drück dir alle Däumchen die ich hab....

Ich habe nen Verkaufsthread aufgemacht... aber bis jetzt... will noch keiner was....naja mal abwarten...will doch mein Turmzimmer leer machen, da lagert das jetzt alles...und dann kann ich endlich nen Foto davon machen....

LG Zaubi

*zurückspring*

Huhu Zaubimaus
Na, wie geht´s dir?
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.09.2008 21:15
Zitat von Poca:
Zitat von Prilblume:

Mädels... bin mal eine Weile weg (Entspannungsbad) bis gleich!

Bis gleich und entpann weng für mich mit ham heut den ganzen Tag am Terrarium gebastelt
20.09.2008 21:18
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

*zurückspring*

Huhu Zaubimaus
Na, wie geht´s dir?

Mir gehts ganz gut.... ich warte jetzt auf meinen lecker salat mit dönerfleisch... hab total hunger....aber wie....*schmacht*
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.09.2008 21:24
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

*zurückspring*

Huhu Zaubimaus
Na, wie geht´s dir?

Mir gehts ganz gut.... ich warte jetzt auf meinen lecker salat mit dönerfleisch... hab total hunger....aber wie....*schmacht*

Döner macht schöner

Ich mag Döner net da mag ich lieber Gyros aber Hunger hab ich etz doch bekommen
christine
6856 Beiträge
20.09.2008 21:29
so, Mädels, ich bin dann mal weg
viel Spaß noch!
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.09.2008 21:30
Oh, hallo Chirsitine

Tschö Christine
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.09.2008 21:38
Wo is der Rest hin?
Poca
43623 Beiträge
20.09.2008 21:41
Bin wieder da und ganz entspannt!
Jassi...ne irgendwie noch keine PMS. Und grad als ich aus der Wanne bin, bin ich fast hingekracht, weil mir so schwindelig war *hibbel hibbel* (edit: haste meine Kurve gesehen, ein oder zwei Seiten vorher?)
Wie siehts bei dir aus???
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.09.2008 21:47
Zitat von Poca:
Bin wieder da und ganz entspannt!
Jassi...ne irgendwie noch keine PMS. Und grad als ich aus der Wanne bin, bin ich fast hingekracht, weil mir so schwindelig war *hibbel hibbel* (edit: haste meine Kurve gesehen, ein oder zwei Seiten vorher?)
Wie siehts bei dir aus???

Uiuiui, da bin ich aber hibbelig mit dir willst du gleich am NMT testen? *hibbel*
Deine Kurve hab ich gesehen, hab heut Nachmittag mal kurz rein geschaut, als ich ne Kippenpause vom Basteln gemacht hab sieht gut aus, könnte sich noch zur triphasichen Kurve entwickeln und die sind ja bekannt für....na, jaaaaaaaaa für schwangere

Ich hab au immer noch keine PMS und des eine Woche vor NMT sehr ungewöhnlich für mich, da ich normal immer um diese Zeit PMS hab könnt aber auch an dem Zyklustee liegen hab den ja im vorletzten (also im 10. ÜZ au scho mal getrunken, allerdings nur Frauenmanteltee) ich guck mal schnell was nach aber da hatte ich scho bei ZT 17 PMS
Soll ich nun hibbeln, oder doch bis Donnerstag warten
Poca
43623 Beiträge
20.09.2008 21:51
jetzt wo du es sagst. Ich nehme ja seit diesem Zyklus Agnucaston... habe ich ursprünglich gegen Mensbeschwerden bekommen. Vielleicht tun mir einfach nur deswegen die Brüste noch nicht weh (wie bei dir der Tee)
Abwarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt