Hibbel-Thread
20.09.2008 21:52
Zitat von Poca:
jetzt wo du es sagst. Ich nehme ja seit diesem Zyklus Agnucaston... habe ich ursprünglich gegen Mensbeschwerden bekommen. Vielleicht tun mir einfach nur deswegen die Brüste novh nicht weh (wie bei dir der Tee)
Abwarten.
Also ich kann dir nur sagen wie dieser MöPf auf mich gewirkt hat: gar net
ich hatte trotdem PMS und Krämpfe ohne Ende kurz bevor die Mens kam
Aber kann sich ja bei jedem anders auswirken
aber net auf die Tempi
20.09.2008 21:53
So bin wieder hier... na war ein Salat mit Dönerfleisch drauf.. ist das nicht dasselbe wie Gyros???? Aber nach nem halben Teller war ich schon satt...
dabei habe ich nur gefrühstückt heute... mh... na mir solls recht sein...
ich kenn mich ja nun mit Kurven so gar nicht aus... aber wenn ihr beide so hibelig seid, dann bin ich jetzt auch mit euch.... das wird ja spannend.. aber ihr vergesst mich nicht nee???? Wenn ihr dann in den Mai- oder Junifred umzieht....
, denn ich pass ja nun auf... und kann definitiv nicht mitkommen....*schluchz*
dabei habe ich nur gefrühstückt heute... mh... na mir solls recht sein... ich kenn mich ja nun mit Kurven so gar nicht aus... aber wenn ihr beide so hibelig seid, dann bin ich jetzt auch mit euch.... das wird ja spannend.. aber ihr vergesst mich nicht nee???? Wenn ihr dann in den Mai- oder Junifred umzieht....
, denn ich pass ja nun auf... und kann definitiv nicht mitkommen....*schluchz*
20.09.2008 21:55
Zaubi... ihr/bzw. dein Mann habt wieder verhütet? Du wolltest erst mal wieder warten (oder verwechsel ich das?)
edit: habs grad oben gelesen
20.09.2008 22:01
Zitat von zauberlicht:
So bin wieder hier... na war ein Salat mit Dönerfleisch drauf.. ist das nicht dasselbe wie Gyros???? Aber nach nem halben Teller war ich schon satt...![]()
![]()
dabei habe ich nur gefrühstückt heute... mh... na mir solls recht sein...
ich kenn mich ja nun mit Kurven so gar nicht aus... aber wenn ihr beide so hibelig seid, dann bin ich jetzt auch mit euch.... das wird ja spannend.. aber ihr vergesst mich nicht nee???? Wenn ihr dann in den Mai- oder Junifred umzieht...., denn ich pass ja nun auf... und kann definitiv nicht mitkommen....*schluchz*
Für mich is es net dasselbe
Ja, Poca´s Kurve sieht gut aus
bin scho ganz hibbelig
Aber mach dir mal keinen Kopp, wir werden dich sicher net vergessen
also sowas
Und du/ihr verhütet wieder? Wegen der Arbeit?
20.09.2008 22:04
Zitat von Poca:
Zaubi... ihr/bzw. dein Mann habt wieder verhütet? Du wolltest erst mal wieder warten (oder verwechsel ich das?)
ja, er verhütet ja sowieso... nur mach ich diesmal eben mit... ich muß das nun erstmal mit meinem beruf wieder hinbekommen... sonst dreh ich hier auch durch... aber nach wie vor, wenn es passiert, dann passiert s eben...so kondom reissen oder sowas... dann freu ich mich auch wie verrückt.. aber so ganz geplant, kann ich das grad nicht... ich brauch mein inneres Gleichgewicht... und dazu gehört mein beruf...sonst bin ich einfach nicht ausgeglichen dafür...
LG Zaubi
P.S. ich denke auch, dass genau diese situation der grund ist, warum ich nun schon 2 sternenkinder habe....deshalb muß ich erst das andere regeln....dann bleibt auch mein "seelenkind" bei mir....*fest dran glaub*
20.09.2008 22:10
Hi Mädels , ich lass euch mal Vieren da
Je mehr deso besser
Poca bei dir ist es ja super spannend ich drück dir ganz ganz dolle däumchen
Je mehr deso besser
Poca bei dir ist es ja super spannend ich drück dir ganz ganz dolle däumchen
20.09.2008 22:14
Danke für die Viren *aufschnapp*
Zaubi
Ich versteh dich voll und ganz und wünsch dir ganz viel Kraft und alles Gute, dass du bald wieder dein inneres Gleichgewicht findest
Du schaffst des scho
Zaubi
Ich versteh dich voll und ganz und wünsch dir ganz viel Kraft und alles Gute, dass du bald wieder dein inneres Gleichgewicht findest
Du schaffst des scho
20.09.2008 22:17
bitteschön wer hunger hat bedient euch, ich sie heute das erstemal gemacht
ich hoffe sie schmeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe sie schmeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.09.2008 22:18
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Daniela![]()
Alles klar bei dir?![]()
ein bisschen grippig, ich hoffe es verschlimmert sich nicht
20.09.2008 22:19
*zugreif und mich mit Donauwelle zustopf*
Dankääää
Mmmmmh, legga
Dankääää
Mmmmmh, legga
20.09.2008 22:20