Hibbel-Thread
23.09.2008 08:39
Zitat von Maike0902:
Es gibt auch noch keinen Thread für Junibabys![]()
Also musst jetzt langsam wer einen auf machen!!*zuPocaundJadaschiel*![]()
mit dem geadnken habe ich auch schon geschielt,
mache ich erst wenn ich als schwarz auf weiss habe
23.09.2008 08:40
Mädels, ich muss jetzt leider los. Wünsch euch einen schönen Hibbeltag.
Angel... ich guck mir die Fotos heut Abend an.
Maike... warte bis zum NMT.
23.09.2008 08:41
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Maike0902:
das find ich gut.
23.09.2008 08:42
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Maike0902:
Und das wird Donnerstag sein?
23.09.2008 08:44
Danke Inga und Bussi, bin echt voll daneben heute, warum quält man uns blos so??!!!!
Poca, Jada uns Maike drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!!
Poca, Jada uns Maike drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!!
23.09.2008 08:59
Nicl, ich weiß genau, wie du dich fühlst! Mein Zyklus schien sich auch eingependelt zu haben. Hatte nen 28-Tage-Zyklus...toll dacht ich. Naja, zu früh gefreut. Mein letzer Zyklus hat sich dann um ganze 12 Tage verschoben! Also ging ich dann von nem 28-Tage-Zyklus auf nen 40-Tage-Zyklus und so wie es aussieht, wird dieser Zyklus wieder einigermaßen normal sein (30 Tage). Ich denk mir einfach, der Körper is halt kein Computer und wir können eigentlich froh sein, wenn er einigermaßen funktioniert.....Und solange du nicht blutest, geb ich die Hoffnung nicht auf!
Maike...grade DU willst VOR NMT testen!??!?! Sorry...aber...hast du sie noch alle!!??! Weißt du nicht mehr, was dir damals passiert ist??????? Ist ja nicht bös gemeint...aber ehrlich gesagt versteh ich das NICHT!
Inga...Handgebpäck!?!? ICH!?!?!? ! SO klein bin ich nu auch wieder nich.....*schmoll*
(hab dich aber trotzdem lieb! )
Maike...grade DU willst VOR NMT testen!??!?! Sorry...aber...hast du sie noch alle!!??! Weißt du nicht mehr, was dir damals passiert ist??????? Ist ja nicht bös gemeint...aber ehrlich gesagt versteh ich das NICHT!
Inga...Handgebpäck!?!? ICH!?!?!? ! SO klein bin ich nu auch wieder nich.....*schmoll*
(hab dich aber trotzdem lieb! )
23.09.2008 09:06
Ja ich weiß,aber diesmal weiß ich das ich mich dann noch nicht so freuen sollte,nur die ungewissheit nervt so
23.09.2008 09:08
Zitat von Maike0902:
Ja ich weiß,aber diesmal weiß ich das ich mich dann noch nicht so freuen sollte,nur die ungewissheit nervt so![]()
Du weißt dass du dich dann nicht so freuen solltest, aber du WIRST dich dann ohne Ende freuen!!!! Und dann bangst du und hoffst und hast Angst.
Klar, ist jedem seine Sache. Aber ich würds nicht tun.
23.09.2008 09:10
vielleicht sollt ich doch bis min. Donnerstag warten
andersrum ist es ja auch schön wenn die Mens nicht kommt und man blütenweiß bleibt und erst paar Tage später testet
23.09.2008 09:19
GUten Morgen Mädels!
Mensch soviel Text am frühen Morgen... hoffentlich merk ich mir das jetzt alles...
also:
@Poca...Juchu... ich wußte einfach das die Tempi heute wieder hoch geht.... das muß einfach geklappt haben...
@Nicl... so nen blöder Test... aber was sind schon Tests??? Solang die olle Mens noch nicht da ist, ist alles noch drin... vll. hattest deinen ES ja 2 Tage später als du gedacht hast... und bist jetzt noch 2 Tage vor NMT.. und somit liegen selbst bei einem Frühtest die Chancen, dass dir ss angezeigt wird, obwohl du es bist, nur bei etwa 40 % .. und nen normalen kannst da eh noch vergessen.. also Kopf hoch und weiter hibbeln...
@Angel...man du hast es gut... URLAUB!!! nen Traum und danach wird positiv getestet.. na wenn das keine Aussichten sind
@Jada.. bei dir ist ja alles schon klar... hoffentlich testest bald, dass man dir gratulieren kann...
@Sarah.... wo bleibst denn und hoffentlich hast endlich getestet...
@Biggi einmal fest durchknuddel, dass dir die Luft wegbleibt...
@Maike.. bei dir weiß ich gar nciht wie weit du bist... muß ich dann mal schauen..... auf jeden Fall drück ich auch dir die Daumen..
@Bussi... ich kam auch erst wieder ganz späääääääääät hier rein gestern... gestern hing i-wie alles...sch**** Alice...
so. Ich denke ich habe nun alle...oder???
Hier meine Kurve...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=57181
Und hier die aktuelle Wichtelliste:
Smartie
Tina
Diana
Christine
Jassi
Püppi
Unfaith
Meiha Sitzname
Amelie
Poca
Biggi
Schwarze Magd
Fuzzle
Alexis
Marja
Adriana als bisherige Wichtelfee, die die Losung macht!
So hab ich wen vergessen??? Das ist dann keine böse Absicht, schreibt mir! UNd wie sieht es mit dem REst aus???
Ihr könnt schonmal langsam per PN!!!! eure Adressen und E-Mails an mich schicken... oder euren Link zum Profil.. man kann ja auch ne PN schicken..ich denke, wir sammeln noch bis 15.10.!!!! und dann geb ich alles an Adriana weiter..
Ich habe hier eine Tabelle angelegt und dann reich ich es weiter...
LG Zaubi
Mensch soviel Text am frühen Morgen... hoffentlich merk ich mir das jetzt alles...
also:
@Poca...Juchu... ich wußte einfach das die Tempi heute wieder hoch geht.... das muß einfach geklappt haben...
@Nicl... so nen blöder Test... aber was sind schon Tests??? Solang die olle Mens noch nicht da ist, ist alles noch drin... vll. hattest deinen ES ja 2 Tage später als du gedacht hast... und bist jetzt noch 2 Tage vor NMT.. und somit liegen selbst bei einem Frühtest die Chancen, dass dir ss angezeigt wird, obwohl du es bist, nur bei etwa 40 % .. und nen normalen kannst da eh noch vergessen.. also Kopf hoch und weiter hibbeln...
@Angel...man du hast es gut... URLAUB!!! nen Traum und danach wird positiv getestet.. na wenn das keine Aussichten sind
@Jada.. bei dir ist ja alles schon klar... hoffentlich testest bald, dass man dir gratulieren kann...
@Maike.. bei dir weiß ich gar nciht wie weit du bist... muß ich dann mal schauen..... auf jeden Fall drück ich auch dir die Daumen..
@Bussi... ich kam auch erst wieder ganz späääääääääät hier rein gestern... gestern hing i-wie alles...sch**** Alice...
Hier meine Kurve...
Smartie
Tina
Diana
Christine
Jassi
Püppi
Unfaith
Meiha Sitzname
Amelie
Poca
Biggi
Schwarze Magd
Fuzzle
Alexis
Marja
So hab ich wen vergessen??? Das ist dann keine böse Absicht, schreibt mir! UNd wie sieht es mit dem REst aus???
Ihr könnt schonmal langsam per PN!!!! eure Adressen und E-Mails an mich schicken... oder euren Link zum Profil.. man kann ja auch ne PN schicken..ich denke, wir sammeln noch bis 15.10.!!!! und dann geb ich alles an Adriana weiter..
LG Zaubi
23.09.2008 09:21
Zitat von zauberlicht:
GUten Morgen Mädels!
LG Zaubi
Hab noch 2 Tage bis zum test
Danke schön
Bei dir beginnt jetzt ja auch die spannende Phase,drück dir auch die Daumen
23.09.2008 09:22
Zitat von zauberlicht:
GUten Morgen Mädels!
also:
@Angel...man du hast es gut... URLAUB!!! nen Traum und danach wird positiv getestet.. na wenn das keine Aussichten sind![]()
Hier meine Kurve...
Smartie
Tina
Diana
Christine
Jassi
Püppi
Unfaith
Meiha Sitzname
Amelie
Poca
Biggi
Schwarze Magd
Fuzzle
Alexis
Marja
LG Zaubi
ich will auch mitmachen
23.09.2008 09:25
so, ich habs endlich geschafft mit dem blöden bild. is aber leider net so doll geworden. mal gucken ob ich heut abend ein besseres hinkriege...
Die sind von vorgestern (oben) und gestern abend....
Die sind von vorgestern (oben) und gestern abend....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt