Hibbel-Thread
23.09.2008 11:20
Zitat von Alexis:
mädels, ich bin grad total gefrustet....
meine bremsen am fahrrad sind kaputt... das wär nur ein dummes schräubchen was ich bräuchte aber grad bei dem ding sieht es schlecht aus das einzeln zu bekommen. sieht eher so aus, als müsste ich mir ne neue bremse kaufen *seufz* und das schlimmste... das fahrradgeschäft macht erst um 12 uhr auf... nur muss ich DA alexis holen...
Also Süße, ich denke, das ist alles Schicksal! Wer weiß, wenn du jetzt mit dem Fahrrad irgendwohin fahren würdest, würde dir vielleicht was passieren und damit dir nix passiert, hat das Schicksal dir einfach mal schnell dein Fahrrad kaputt gemacht, damit du nimmer damit fahren kannst....
Könnte ja sein...
23.09.2008 11:28
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
mädels, ich bin grad total gefrustet....
meine bremsen am fahrrad sind kaputt... das wär nur ein dummes schräubchen was ich bräuchte aber grad bei dem ding sieht es schlecht aus das einzeln zu bekommen. sieht eher so aus, als müsste ich mir ne neue bremse kaufen *seufz* und das schlimmste... das fahrradgeschäft macht erst um 12 uhr auf... nur muss ich DA alexis holen...
Also Süße, ich denke, das ist alles Schicksal! Wer weiß, wenn du jetzt mit dem Fahrrad irgendwohin fahren würdest, würde dir vielleicht was passieren und damit dir nix passiert, hat das Schicksal dir einfach mal schnell dein Fahrrad kaputt gemacht, damit du nimmer damit fahren kannst....
Könnte ja sein...![]()
nette idee,.. aber nu könnt ich mich noch mehr ärgern. mein mann sagte mir grad, dass es DAS ist was er schon vor zwei tagen versucht hat mir zu erklären ohne es mir zu zeigen... das heißt... ich hätt mich also schon gestern und heut morgen übelst mit dem ding vors auto knallen können.
naja... werd ma im real nachhören, was die bremsen da kosten und gleich mal beim fahrradgeschäft... *seufz* dennoch.. wegen diesem Sch*** Fahrrad hab ich den ganzan morgen nichts gemacht. meine wohnung sieht aus als hätt ne bombe eingeschlagen und meine e-mails trau ich mich nicht jetzt abzurufen - werden sicherlich an die 150 sein, die ich abzuarbeiten habe
23.09.2008 11:43
Och Mädels, irgendwie wird meine Laune heut nicht besser, ich hasse das!!!
Wie gehts euch so????? Bussi Nicl
Wie gehts euch so????? Bussi Nicl
23.09.2008 11:46
OCH Nicl
warst Du denn immer noch nicht beim Arzt?????
Wie geht es denn sonst so - ausser der Depri-Stimmung
*drückganzfest*
warst Du denn immer noch nicht beim Arzt?????
Wie geht es denn sonst so - ausser der Depri-Stimmung
*drückganzfest*
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Schatz, net traurig sein.... Kommst halt beim nächsten Mal mit...
Soll ich für Dich ein bisserl den Kasper machen, Nicl?
Vielleicht geht´s dann ein bisserl besser....
Vielleicht geht´s dann ein bisserl besser....
23.09.2008 11:47
@ SMARTI!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo - hab' gehsehen, hast das tolle Sachafstapelbild schon bekommen......
sonst hätte ich es geschickt
hallo - hab' gehsehen, hast das tolle Sachafstapelbild schon bekommen......
sonst hätte ich es geschickt
23.09.2008 11:48
Zitat von Smartie:
Bussi.. was is denn los?
Gar nix schlimmes...ich will bloß auch in den urlaub!!!!
Und nen neuen Job...meinen bin ich ja ab nächster Woche los
23.09.2008 11:48
23.09.2008 11:52
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()