Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
23.09.2008 22:41
Mädels...... ich denke nicht dass es diesen monat geklappt hat!!!! Zuwenig geherzelt....!!! ABER......
hab seit 3-4 tagen totalle probleme mit blähungen....und zum abend hin, wird mein bauch kugelrund.....!!!! Was kann das bloß sein?????????
23.09.2008 22:41
Zitat von Sarah0201:
nein am wochenende wohl erst... komm momentan nirgendwo hin um nen ss test zuholen.
nur stress^^

hihi.. soll ich dir einen schicken? Ich hab hier noch einen in der Schublade liegen..
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.09.2008 22:42
Zitat von Poca:
Jassis PMS

Bissu süß
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.09.2008 22:42
Zitat von tina26:
Mädels das ist Thailand.......ich hab seid heut son Gefühl als ob die mens kommt.....naja schaun wir mal......

Ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass du mensfrei bleibst und schwanger aus dem Urlaub wieder kommst
MissFine
2087 Beiträge
23.09.2008 22:43
@ Poca & Muffin

Wie gehts euch den????? Auch so kurz vom test....
Meine daumen sind gaaaaanz doll gedrückt!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.09.2008 22:44
Zitat von Irinchen:
Mädels...... ich denke nicht dass es diesen monat geklappt hat!!!! Zuwenig geherzelt....!!! ABER......
hab seit 3-4 tagen totalle probleme mit blähungen....und zum abend hin, wird mein bauch kugelrund.....!!!! Was kann das bloß sein?????????

etz wo du´s sagst
Blähungen hab ich auch und mein Bauch is heut auch kugelrund, aber so viel hab ich gar net gegessen
Naja, die PMS bringen mich leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurück
Aber dir drück ich auch die Daumen
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.09.2008 22:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Sarah0201:
nein am wochenende wohl erst... komm momentan nirgendwo hin um nen ss test zuholen.
nur stress^^

hihi.. soll ich dir einen schicken? Ich hab hier noch einen in der Schublade liegen..

Und Smartie´s Post is echt schnell
23.09.2008 22:45
Ganz ehrlich ich glaubs nicht..haben nur 1 mal gepimpert und da ich überhaupt nicht weiß wann mein Es war da ich die ganze Zeit Ausfluss und Rückenschmerzen hatte.....
MissFine
2087 Beiträge
23.09.2008 22:46
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Irinchen:

etz wo du´s sagst
Blähungen hab ich auch und mein Bauch is heut auch kugelrund, aber so viel hab ich gar net gegessen

das sind bestimmt keine PMS.....SS anzeichen füllen sich genau so........
Poca
43593 Beiträge
23.09.2008 22:47
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.09.2008 22:49
Zitat von tina26:
Ganz ehrlich ich glaubs nicht..haben nur 1 mal gepimpert und da ich überhaupt nicht weiß wann mein Es war da ich die ganze Zeit Ausfluss und Rückenschmerzen hatte.....

Aber dieses eine Mal könnte auch scho gereicht haben --> CaSwa
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.09.2008 22:49
Zitat von Irinchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Irinchen:

etz wo du´s sagst

das sind bestimmt keine PMS.....SS anzeichen füllen sich genau so........

Deine Worte in Gottes Ohren
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.09.2008 22:50
MissFine
2087 Beiträge
23.09.2008 22:51
Zitat von Poca:
Habt ihr das gesehen http://www.mamacommunity.de/forum/ich-will-das-bab y-nich-mehr.html

Ich schreibe da nicht mehr....hab schon eine gelbe karte von markus
23.09.2008 22:52
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sarah0201:
nur stress^^

Und Smartie´s Post is echt schnell

Ich würd das wirklich machen... Allerdings hat die Post jetzt schon zu..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt