Hibbel-Thread
23.09.2008 21:26
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Jassi ... ich versteh auch nich, was wir falsch machen. Hast Du nich heute gesagt, dass Du Dir das Hirn rausnehmen lässt und dann müsste es mit dem schwanger werden klappen? Oder wer war das...![]()
Tja... der FA sagte, dass es halt Menschen gibt bei denen diese Impfung nicht anschlägt. Sind dann sogenannte Non-Irgendwas.. ich habs vergessen wie das heisst. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mich nicht noch ein zweites Mal impfen lassen und hätte mir 3 Monate Wartezeit gespart.
Amy Du alte Nase... schön Dich mal wieder zu sehen..
Japp, des war ichvon Aliens lass ich mich entführen
ich stell mich etz extra jede Nacht auf den Hesselberg (nen ziemlich großer Berg bei uns in der Nähe) und wart drauf, bis sie mich holen
![]()
![]()
![]()
Kann dich verstehen...is richtig shice mit der Impfung...aber es gibt genug andere, die keine Imfpung haben und net immun sind und trotzdem Kinder bekommenund wenn´s so is, dann is halt so
ändern kann man´s net, man kann nur des Beste draus machen
![]()
*knuddelknutsch dich mal du süßes Smarite-Mäh*
P.S.: Wenns dich im Ü-Ei geben würde, würd ich mir gaaaaaaaaaanz viele Ü-Eier kaufen bis eins dabei is in dem du bist![]()
...bääääh

23.09.2008 21:27
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Poca ... wie geht´s Dir? Schon doll hibbelig? Wann willste denn Donnerstag testen? Oder doch nicht am Donnerstag?
Also, eigentlich nicht mehr hibbelig, weil ich nicht glaube, dass es geklappt hat. Wollte erst Donnerstag testen, aber habe mich vorhin entschieden, bis Freitag zu warten.![]()
Hey, dann testen wir ja am selben Tag
Ich test allerdings scho um 5 Uhr oder so...hab ja Frühschicht![]()
Ich weiß nonet mal, ob ich euch dann gleich bescheid sagen soll, oder ob ich es erst Schatzi sagen soll![]()
Hab auch frühschicht ( 5Uhr aufstehen)und kannn von der Arbeit aus hier nicht schreiben
Geht mir au so...weder hab ich die Zeit noch die Chance ins Netz zu kommen

Glaub, ich such mir nen Bürojob, nur damit ich rund um die Uhr bei euch sein kann

Zitat von Poca:
Deiänschen willst du am Do testen? Drück die Daumen!
vor hab ichs poca, nur konnte ich wegen grippe noch keinen test kaufen. will wieder den clearblue digital. das ist einfach der beste. und lieschen hat genau recht!!!!!!!!!! kann sie voll und ganz verstehen. jetzt ist POSITIV ende aus äpfel. das hat jetzt einfach bei dir so zu sein

Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Darf ich mich mal ein bisserl auskotzen bei Euch? Wenn nicht, dann habt ihr jetzt Pech gehabt...![]()
Da ruft mich doch grade meine ehemalige Nachbarin ( die is dumm wie Bernd das Brot ) an und erzählt mir, dass ihr Bruder ( genauso Bernd ) nächsten Monat zum zweiten Mal Papa wird. Ihr anderer Bruder ( auch Bernd ) hat inzwischen auch zwei Kinder. Warum vermehren sich die dumm-wie-Brot-Leute und bei uns klappt es nicht oder wir dürfen nicht oder wie auch immer.... Das nervt mich grade tierisch an...
![]()
Darüber muss ich auch voll lachen
Ich hätte auch schreiben können "Dumm wie Milky Way... die schwimmen sogar in Milch"![]()
Du bist sooo lustig , würd dich gern mal richtig treffen! Glaub mit dir lacht mann sich nur tod!
Sooo ich bin jetzt weg!
23.09.2008 21:28
Zitat von Poca:
Deiänschen willst du am Do testen? Drück die Daumen!
vor hab ichs poca, nur konnte ich wegen grippe noch keinen test kaufen. will wieder den clearblue digital. das ist einfach der beste. und lieschen hat genau recht!!!!!!!!!! kann sie voll und ganz verstehen. jetzt ist POSITIV ende aus äpfel. das hat jetzt einfach bei dir so zu sein

23.09.2008 21:39
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Poca ... wie geht´s Dir? Schon doll hibbelig? Wann willste denn Donnerstag testen? Oder doch nicht am Donnerstag?
Also, eigentlich nicht mehr hibbelig, weil ich nicht glaube, dass es geklappt hat. Wollte erst Donnerstag testen, aber habe mich vorhin entschieden, bis Freitag zu warten.![]()
Hey, dann testen wir ja am selben Tag
Ich test allerdings scho um 5 Uhr oder so...hab ja Frühschicht![]()
Ich weiß nonet mal, ob ich euch dann gleich bescheid sagen soll, oder ob ich es erst Schatzi sagen soll![]()
Hab auch frühschicht ( 5Uhr aufstehen)und kannn von der Arbeit aus hier nicht schreiben
Geht mir au so...weder hab ich die Zeit noch die Chance ins Netz zu kommen![]()
Glaub, ich such mir nen Bürojob, nur damit ich rund um die Uhr bei euch sein kann![]()
Du kannst mir ja ne sms schicken bin ab 5 Uhr auf

23.09.2008 21:39
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Jassi ... ich versteh auch nich, was wir falsch machen. Hast Du nich heute gesagt, dass Du Dir das Hirn rausnehmen lässt und dann müsste es mit dem schwanger werden klappen? Oder wer war das...![]()
Tja... der FA sagte, dass es halt Menschen gibt bei denen diese Impfung nicht anschlägt. Sind dann sogenannte Non-Irgendwas.. ich habs vergessen wie das heisst. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mich nicht noch ein zweites Mal impfen lassen und hätte mir 3 Monate Wartezeit gespart.
ich stell mich etz extra jede Nacht auf den Hesselberg (nen ziemlich großer Berg bei uns in der Nähe) und wart drauf, bis sie mich holen
![]()
![]()
![]()
Kann dich verstehen...is richtig shice mit der Impfung...aber es gibt genug andere, die keine Imfpung haben und net immun sind und trotzdem Kinder bekommenund wenn´s so is, dann is halt so
![]()
P.S.: Wenns dich im Ü-Ei geben würde, würd ich mir gaaaaaaaaaanz viele Ü-Eier kaufen bis eins dabei is in dem du bist![]()
...bääääh...geht ja gar nicht...hab nämlich alle Ü-Eier die es überall zu kaufen gibt...schon gekauft...niemand bekommt mein Smartie Määäh...so bääääh
![]()
*tzis*

.
.
.
.
.
.
*auf Amy zuflieg und sie mal mega dolle knuddel *
23.09.2008 21:44
Zitat von Amelie1982:
na warte...
...huhuuuuu Smartie Määääh
![]()
Worauf soll ich denn warten? Auf Dich Du lahme Ente?

23.09.2008 21:51
Ich soll euch allen einen dicken fetten Knutscha von Biggi geben
Sie kommt heut nimmer on, geht gleich schlafen...aber morgen früh is sie wieder on und Abends will sie au mal rein schauen
Sie kommt heut nimmer on, geht gleich schlafen...aber morgen früh is sie wieder on und Abends will sie au mal rein schauen

23.09.2008 21:53
Zitat von Püppi:
Du bist sooo lustig , würd dich gern mal richtig treffen! Glaub mit dir lacht mann sich nur tod!
Sooo ich bin jetzt weg!

Wir können das ja mal ausprobieren. Wenn Du mal in Hamburg bist, sagste Bescheid.

Man kann mit mir aber auch ernsthaft reden, aber ich hab oft nen Spruch auf der Zunge...

23.09.2008 21:54
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
...bääääh...geht ja gar nicht...hab nämlich alle Ü-Eier die es überall zu kaufen gibt...schon gekauft...niemand bekommt mein Smartie Määäh...so bääääh
![]()
Och Mädels.. ihr macht mich ganz verlegen...

23.09.2008 21:56
Na Ladies?
alles klar?.,..oh mensch alle sind hibbelig...ich bin heut so depri...ich glaube das ist tatsächlich pms bei mir........................oh ich fühl mich fett und häßlich und bestimmt hat es diesmal wieder nicht geklappt...ich habe jetzt schon angst ich will das die woche schnell vorbei geht...ach *heul*
mhhh naja was solls....ich hab hunger..will was essen...oder lieder baden?
Oh gott ich kann mich irgendwie nicht so konzentrieren....also ich wünsche euch noch nen schönen abend ich schau morgen nochmal rein
....
bis dann *knutschi*
alles klar?.,..oh mensch alle sind hibbelig...ich bin heut so depri...ich glaube das ist tatsächlich pms bei mir........................oh ich fühl mich fett und häßlich und bestimmt hat es diesmal wieder nicht geklappt...ich habe jetzt schon angst ich will das die woche schnell vorbei geht...ach *heul*

mhhh naja was solls....ich hab hunger..will was essen...oder lieder baden?
Oh gott ich kann mich irgendwie nicht so konzentrieren....also ich wünsche euch noch nen schönen abend ich schau morgen nochmal rein

bis dann *knutschi*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt